Moderatoren: Legende FCM, Normen73
Andy-FCM hat geschrieben:Mir hatte das auch jemand angeboten, welche für mich/uns zu holen.
Magdeburg56 hat geschrieben:Andy-FCM hat geschrieben:Mir hatte das auch jemand angeboten, welche für mich/uns zu holen.
... ich hoffe doch, Du hast deine Karte für Köln
Andy-FCM hat geschrieben:Magdeburg56 hat geschrieben:Andy-FCM hat geschrieben:Mir hatte das auch jemand angeboten, welche für mich/uns zu holen.
... ich hoffe doch, Du hast deine Karte für Köln
Jö, habich. Und noch 2 weiter für Mitfahrer, die sich die Karten nicht aus der VS abholen konnten.. Ein Platz ist sogar noch frei im PKW. Habe die Mitfahrzentrale nicht gefunden. Kannst du mir da evtl. helfen?
stanie hat geschrieben:Andy-FCM hat geschrieben:Magdeburg56 hat geschrieben:... ich hoffe doch, Du hast deine Karte für Köln
Jö, habich. Und noch 2 weiter für Mitfahrer, die sich die Karten nicht aus der VS abholen konnten.. Ein Platz ist sogar noch frei im PKW. Habe die Mitfahrzentrale nicht gefunden. Kannst du mir da evtl. helfen?
hier
Andy-FCM hat geschrieben:So wie ich das heute mitbekommen habe, sind wohl schon oder bald die letzten Karten für das Spiel in Kölle verkauft.
jay-r hat geschrieben:Gibt ja noch N5
fcmfan11 hat geschrieben:Ich habe mal ein paar Fragen an die Ticketkäufer, die beim Vorverkauf für die Auswärtsspiele in Köln & HH das Online-Formular genutzt haben.
Wie waren eure Erfahrungen damit?
Haben diejenigen, die das Online-Formular ausgefüllt haben, ihre Tickets für Köln & St. Pauli bekommen?
Mussten dafür beide Bedingungen erfüllt sein?
- Bedingung 1: Online-Formular war online verfügbar, man konnte es ausfüllen & absenden
- Bedingung 2: Erhalt einer Bestätigungsmail
Kann es auch sein, dass ich das Online-Formular ausfüllen und absenden kann, dann aber keine Bestätigungsmail und damit keine Karten bekomme?
Falls man nur Karten bekommen hat, wenn man auch eine Bestätigungsmail erhalten hat, wann kam die Bestätigungsmail (direkt nach dem Absenden des Online-Formulars, am selben Tag oder erst später)?
Vielen Dank für eure Rückmeldungen!
Magdeburg56 hat geschrieben:jay-r hat geschrieben:Gibt ja noch N5
.... ich habe ja auch von unseren Vorverkauf gesprochen
SF-Ost hat geschrieben:fcmfan11 hat geschrieben:Ich habe mal ein paar Fragen an die Ticketkäufer, die beim Vorverkauf für die Auswärtsspiele in Köln & HH das Online-Formular genutzt haben.
Wie waren eure Erfahrungen damit?
Haben diejenigen, die das Online-Formular ausgefüllt haben, ihre Tickets für Köln & St. Pauli bekommen?
Mussten dafür beide Bedingungen erfüllt sein?
- Bedingung 1: Online-Formular war online verfügbar, man konnte es ausfüllen & absenden
- Bedingung 2: Erhalt einer Bestätigungsmail
Kann es auch sein, dass ich das Online-Formular ausfüllen und absenden kann, dann aber keine Bestätigungsmail und damit keine Karten bekomme?
Falls man nur Karten bekommen hat, wenn man auch eine Bestätigungsmail erhalten hat, wann kam die Bestätigungsmail (direkt nach dem Absenden des Online-Formulars, am selben Tag oder erst später)?
Vielen Dank für eure Rückmeldungen!
Das Online-Formular ist nur solange verfügbar, wie es Karten(vermutlich festes unabhängiges Kontingent) gibt. Jedenfalls war das am Tage des Verkaufsbeginns der Kölnkarten zu beobachten. Nach und nach waren die Blöcke nicht mehr aufrufbar. Wenn man dass Formular dann also rechtzeitig erfolgreich(ohne Fehler o.ä.) abgeschickt hat, ist es anscheinend unerheblich ob eine Anfragebestätigungsmail versendet/empfangen wurde oder nicht. Natürlich sollte man das Formular mit validen Daten füttern. Hab beide Varianten gehabt. Eine Anfrage wurde per Mail direkt bestätigt und eine Bestätigung ging irgendwo verloren. Letztlich wurden beide Anfragen nach, aus meiner Sicht, viel zu langer Wartezeit aber doch abgearbeitet. Nach fast 3 Tagen kam die Buchungsmail. Erst dann wurden offensichtlich die Anfragen abgearbeitet und fest gebucht. Und noch etwas später kam dann der Brief mit Biberpost.
mephisto1963 hat geschrieben:Magdeburg56 hat geschrieben:jay-r hat geschrieben:Gibt ja noch N5
Es gibt den N5 der scheint aber voll zu sein. Habe die letzte Karte im N14 bekommen. Hoffe da sind auch genug Clubfans auf der Kölner Seite wird jedenfalls drauf hingewiesen kein Zutrritt für Gästefans sonst gehts raus zurück vor das Eingangstor. Inkoknito also.
jay-r hat geschrieben:Verstehe nicht ganz, dass wir angeblich nicht das volle Kontingent abgerufen haben.
mephisto1963 hat geschrieben:Magdeburg56 hat geschrieben:jay-r hat geschrieben:Gibt ja noch N5
Es gibt den N5 der scheint aber voll zu sein. Habe die letzte Karte im N14 bekommen. Hoffe da sind auch genug Clubfans auf der Kölner Seite wird jedenfalls drauf hingewiesen kein Zutrritt für Gästefans sonst gehts raus zurück vor das Eingangstor. Inkoknito also.
Tom978 hat geschrieben:mephisto1963 hat geschrieben:Magdeburg56 hat geschrieben:.... ich habe ja auch von unseren Vorverkauf gesprochen
Da wäre vielleicht O11 besser gewesen, dort soll es erlaubt sein!
Auf der Seite gibts ein paar vom Club!!! Gehen erst mal mit eingepackten Schal rein und werden dann sehen.
sticky hat geschrieben:Hat man für Ingolstadt das normale Kontigent mit 1500 Karten erhalten ? oder ein erhöhtes Kontigent z.B wie es Dynamo jedes Jahr bei denen bekommt..?
Braugold-Fan hat geschrieben:Da ich noch nicht drüber gestolpert bin: Gab's schon Infos zum Vorverkauf für Bielefeld?
Mick Jagger hat geschrieben:Braugold-Fan hat geschrieben:Da ich noch nicht drüber gestolpert bin: Gab's schon Infos zum Vorverkauf für Bielefeld?
https://twitter.com/1_FCM/status/1085138801079582721