Moderatoren: Legende FCM, Normen73
bluesky hat geschrieben:Ich find's herrlich. Was las man hier vor vier Wochen nicht für seitenlange Beiträge über Kallniks Unfähigkeit, einen Kader zusammenstellen zu können. Schön, dass wir uns (vorerst) alle wieder lieb haben.
Meine schon während der letzten Saison bestehende Grundangst, dass uns die Braunschweiger Nummer droht, ist übrigens nach Saisonschluss bis heute stetig kleiner geworden. Konnte im Sommerloch ein beruhigendes Grundvertrauen entwickeln, dass das schon alles gut wird.
MD-Reiner hat geschrieben:Grundsätzlich können der 1. FCM und wir Fans froh sein, dass Mario Kallnik hier arbeitet.
bluesky hat geschrieben:Ich find's herrlich. Was las man hier vor vier Wochen nicht für seitenlange Beiträge über Kallniks Unfähigkeit, einen Kader zusammenstellen zu können. Schön, dass wir uns (vorerst) alle wieder lieb haben.
MD-Reiner hat geschrieben:Grundsätzlich können der 1. FCM und wir Fans froh sein, dass Mario Kallnik hier arbeitet.
Wenn ich überlege, wie viele Tiefflieger wir schon hatten, oder welche Flachzangen bei anderen Vereinen rumlaufen, dann ist das schon richtig gut, was er so macht.
Wer ist schon perfekt?
Na bitte, ist alles im Grünen Bereich. Schaun wir mal, was die neue Spielzeit bringt.
alexander hat geschrieben:KirscheMD hat geschrieben:Woran es nun lag, dass er nicht berücksichtigt wurde? Keiner weiß es, aber nach dem Wechsel durfte er Fußball spielen und schon ging es.
Dazu hat Herr Kallnik ja was auf der damaligen MV gesagt.
Magdeburg56 hat geschrieben:
Immer_BlauWeiss hat geschrieben:Magdeburg56 hat geschrieben:
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht: Immer wenn wir gewonnen haben oder es mal besser läuft, kommt MK auf die Bildfläche und schwadroniert über die positive Entwicklung usw.
Auch wenn solche Dinge dazu gehören, aber ob die vereinsinterne IT oder die Entwicklung einer eigenen FCM-App wirklich Chefsache sein sollten, stelle ich auch mal in Frage ... Ohne den sportlichen Erfolg, der zum Aufstieg führt, der wiederum zum wirtschaftlichen Erfolg führt (bzw. führen kann), ist das doch alles nur Makulatur.
FCM-OldieMartin hat geschrieben:2,7 Mio € plus nach Steuern.
Gut gemacht Herr Kallnik!
FCM-OldieMartin hat geschrieben:2,7 Mio € plus nach Steuern. Gut gemacht Herr Kallnik!
Jedenfalls besser als die Finanzharsadeure beim 1. FC Kaiserslautern, KFC Uerdingen, CFC und Rot-Weiss Erfurt. Lieber gesichert in der 3. Profiliga als vor der Pleite zittern müssen oder halbseidenen " Investoren" sich anvertrauen müssen!
terrier79 hat geschrieben:Hinter die laufende Saison darf man einen Haken machen...
Magdeburg56 hat geschrieben:terrier79 hat geschrieben:Hinter die laufende Saison darf man einen Haken machen...
... kurz gesagt: Schwachsinn
Thomy hat geschrieben:Magdeburg56 hat geschrieben:terrier79 hat geschrieben:Hinter die laufende Saison darf man einen Haken machen...
... kurz gesagt: Schwachsinn
...kurz gesagt, Du bist wieder in deinem Element