Bei einem Fassungsvermögen von knapp 42000 sind das genau 20% Auslastung, da liegen wir mit unseren geplanten 7500 gegen Darmstadt
Reicht aber scheinbar nicht für Union.Bülter netzt mal wieder.
Bleibt die Frage, wer als erster gehen muss. Beierlortzer oder Wagner ? Ganz ehrlich, wenn die Spieler sich schon mit einem Mitspieler solidarisieren und ein Training bestreiken, dann wüsste ich keinerlei Argumente wie dieser Trainer noch zu halten ist wenn du die komplette Kabine gegen dich hast.Da werden wir wohl bald die erste Trainerentlassung bekommen. Das Schalke den Wagner nicht schon nach der letzten Saison entlassen haben, wird ihnen nun auf die Füße fallen
Tatsächlich sollte Union ein Vorbild sein. Was haben die richtig bzw anders, oder besser gemacht als wir? Die Voraussetzungen dürften vor ein paar Jahren ähnlich gewesen sein.Union jetzt aktuell (zwischenzeitlich) Tabellendritter.
Ach ja, warum hätten wir das nicht sein können?
Ich glaube es liegt am Präsidenten.
hat er, Bayern hat in Gladbach verlorenEisenschwein
...hat der fussballgott ein einsehen![]()
Schon witzig; läuft's mal andersrum, verlieren siedie Serie hält, Spiel 8 und es steht 1:0 für den Gegner![]()
Netter, durchschaubarer Versuch um sowas wie Spannung reinzubringen .hat er, Bayern hat in Gladbach verlorenEisenschwein
...hat der fussballgott ein einsehen![]()
![]()
Und Tasmania fällt ein Stein Herz!!!!Und jetzt reißt auch noch die Schalke-Serie. Es ist unheimlich![]()
Vielleicht sind es doch nur Menschenman kann sie lieben oder hassen, aber irgendetwas passt auch bei den Bayern nicht.
So weit würde ich dann doch nicht gehen...Vielleicht sind es doch nur Menschenman kann sie lieben oder hassen, aber irgendetwas passt auch bei den Bayern nicht.
![]()