Und das Chaos nimmt Fahrt auf.
https://www.liga3-online.de/stadionmiet ... esseldorf/
MKs Plan beginnt aufzugehen..Und das Chaos nimmt Fahrt auf.
https://www.liga3-online.de/stadionmiet ... esseldorf/
Die Zeit der Ausreden ist vorbei!Bayern 2 gewinnt schon mal, Meppen führt zu HZ. Duisburg hat gestern schon gewonnen. Läuft doch, dieser Spieltag...![]()
Wenn man die eigenen Spiele zieht muss man nicht auf andere schauen.Bayern 2 gewinnt schon mal, Meppen führt zu HZ. Duisburg hat gestern schon gewonnen. Läuft doch, dieser Spieltag...![]()
... aber wir sind an die Verseuchten und den Fischköpfen 1 Punkt näher gekommen. Nicht mehr lange und wir sind an denen vorbei und den Aufstieg ein Stück näherGestern hat man verpasst auf 16 Punkte zu kommen.
An der Küste werden die Stimmen schon lauter, weil Jens nur seine Lieblinge spielen lässt, welche nichts gebacken bekommen - Rother, Löh, Pulido.... aber wir sind an die Verseuchten und den Fischköpfen 1 Punkt näher gekommen. Nicht mehr lange und wir sind an denen vorbei und den Aufstieg ein Stück näherGestern hat man verpasst auf 16 Punkte zu kommen.![]()
Zum scherzen sind zur Zeit die wenigsten aufgelegt ( auch wenn ich dein Sarkasmus verstehe ) Ich kann nicht darüber lachen. Es ist einfach nur traurig !... aber wir sind an die Verseuchten und den Fischköpfen 1 Punkt näher gekommen. Nicht mehr lange und wir sind an denen vorbei und den Aufstieg ein Stück näherGestern hat man verpasst auf 16 Punkte zu kommen.![]()
In den letzten 7 Spielen haben wir mehr Punkte als Hansa geholtAn der Küste werden die Stimmen schon lauter, weil Jens nur seine Lieblinge spielen lässt, welche nichts gebacken bekommen - Rother, Löh, Pulido.... aber wir sind an die Verseuchten und den Fischköpfen 1 Punkt näher gekommen. Nicht mehr lange und wir sind an denen vorbei und den Aufstieg ein Stück näherGestern hat man verpasst auf 16 Punkte zu kommen.![]()
Aber haben halt trotzdem mehr Punkte aufm
Konto als wir.
Und Wehen Wiesbaden als zweiter Absteiger steht mit 2 Punkten Rückstand auf Platz 2 auch nicht so ganz schlecht daSchreibe es ungern, aber es ist so: Scheiß Dynamo macht als Absteiger genau das, von dem unsere Verantwortlichen letzte Saison dachten, dass wir das ganz selbstverständlich und easy hinkriegen.
Und dass wir in Lübeck nicht gewinnen konnten, erscheint heute nochmals blamabler.
beide Vereine haben ja auch einen kompetenten TrainerUnd Wehen Wiesbaden als zweiter Absteiger steht mit 2 Punkten Rückstand auf Platz 2 auch nicht so ganz schlecht daSchreibe es ungern, aber es ist so: Scheiß Dynamo macht als Absteiger genau das, von dem unsere Verantwortlichen letzte Saison dachten, dass wir das ganz selbstverständlich und easy hinkriegen.
Und dass wir in Lübeck nicht gewinnen konnten, erscheint heute nochmals blamabler.
Das mag bei Dir so sein, ich habe mein Schal immer noch voller Stolz im Heckfenster!Man schämt sich wieder jemandem zu erzählen, ein FCM-Fan zu sein.