von fans für fansvon Fans für Fans des 1.FC Magdeburg

Blåvitt

Re: Danke Kulle !

23.06.2008, 14:58

Klehmchen hat geschrieben:
Blåvitt hat geschrieben:
Klehmchen hat geschrieben:
Christiano Ronaldo ist doch auch erst 23, der war in Kulles Alter schon Stammspieler in der Nationalmannschaft ;)

Aber mal so richtig Äpfel und Birnen !

Ich hab mit dem Vergleich nicht angefangen und außerdem war da ein Smilie hinter um zu verdeutlichen, dass das ganze nicht so ernst gemeint war.

Ja, ist ja gut .

viewtopic.php?f=18&t=826

Huhn
Kapitän
Kapitän
Land: Deutschland

23.06.2008, 15:06

alles gute beim bvb kulle, kann nur besser werden!!

bwg huhn

HooltraMD
Stammspieler
Stammspieler

02.05.2009, 11:02

und nun hat er seinen ersten profivertrag in dortmund bei der borussia unterschrieben...vielen dank herr rehbold und alle anderen die was beim fcm zu sagen haben...man kann halt in magdeburg keine talente erkennne...schickt sie weg bevor sie ihr potential unter beweiss stellen können...dennoch kulle mach was draus und viel glück beim bvb!!! ;!

LIEBE KENNT KEINE LIGA

marco1188
Stammspieler
Stammspieler

02.05.2009, 11:27

Naja, ob das hier mit ihm noch was geworden wär weiß man nicht. Er brauchte wohl diesen Neuanfang. Aber es wird wohl immer so bleiben, dass Magdeburg die Talente ausbildet und dann verjagt...

So, viel Glück Kulle inner 1. Bundesliga, au dass es nächstes Jahr heißt "Torschützenkönig Kullmann" :D

_S-H_
Kapitän
Kapitän

02.05.2009, 13:24

:!:
es waren sich doch alle(?)einig das er eine luftveränderung bräuchte.
das angebot vom bvbII hatte er ja schon mal ausgeschlagen,für den club!
und vielleicht war ja genau das seine blockade in der verdammten reli-saison.
um so beschissener diese lief,umso mehr bereute er diese absage?
da kann man viel spekulieren.
dem präsi da ein vorwurf draus zu machen,find ich nicht richtig.

!!! bei mir wird alles kleingeschrieben,hab keine umschalttaste !!!

appel
Trainer
Trainer

02.05.2009, 13:28

das Kulle ein gewisses Talent besitzt hat man auch hier beim FCM erkannt.
Leider war ER es , der es nicht mehr abrufen konnte / wollte.
Wäre er noch länger hier geblieben, wär er irgendwann verkümmert um vielleicht irgendwann zu den Preussen zu wechseln.
Auch, und ich darf das beurteilen, hat er nun ein anderes persönliches Umfeld. Und dieses ist wohl auch sehr leistungssteigernd.
Christopher ! Alles Gute und viel Glück ! Beiß dich durch ... .

habe keine Signatur

EinNetzer

02.05.2009, 13:38

appel hat geschrieben:
Auch, und ich darf das beurteilen, hat er nun ein anderes persönliches Umfeld. Und dieses ist wohl auch sehr leistungssteigernd.

Leider volle Zustimmung.

appel
Trainer
Trainer

02.05.2009, 13:48

wieso " leider" ?
Hoffe, du meinst sein altes Umfeld ;)

habe keine Signatur

Ante X
Trainer
Trainer

02.05.2009, 14:08

HooltraMD hat geschrieben:
und nun hat er seinen ersten profivertrag in dortmund bei der borussia unterschrieben...vielen dank herr rehbold und alle anderen die was beim fcm zu sagen haben...man kann halt in magdeburg keine talente erkennne...schickt sie weg bevor sie ihr potential unter beweiss stellen können...dennoch kulle mach was draus und viel glück beim bvb!!! ;!

so ein quatsch. es muss die chemie stimmen und das hat sie nicht mehr. was da der präsi für kann.....,keine ahnung :roll:

und übrigens...:deine signatur ist absoluter schw...sinn. an PL lag's ja wohl nicht,dass die bälle an den pfosten sprangen du pf..ten.

ziemlich fragwürdig,als club-fan die spieler des clubs so abzukanzeln. wenn wir allein natsch nicht hätten sähe alles noch düsterer aus.egal wie man zu ihm steht und was man von ihm hält. anstatt den leuten ne chance zu geben.... lieber schön plakativ rummotzen. spitzenleistung :evil: :evil: :evil:

vielleicht hab ich nicht viel ahnung...,aber du hast gar keine.

Meine Meinung steht fest,also verwirrt mich nicht mit Tatsachen!

Ante X
Trainer
Trainer

02.05.2009, 14:10

auch von mir:'Alles Gute'!!!! Kulle

EinNetzer

02.05.2009, 14:21

appel hat geschrieben:
wieso " leider" ?
Hoffe, du meinst sein altes Umfeld ;)

Türlich türlich... alles klar...

feuerrfliege
Stammspieler
Stammspieler

02.05.2009, 14:25

natürlich wünsch ich kulle alles gute als profi ;! , aber sein wir mal ehrlich, hier beim club wär er nie was geworden. hier ist man einfach zu dumm, solche talente zu fördern. es wurde nur auf ihn rumgehackt, im grunde wurde er von hier vertrieben. vieleicht um eigene schwächen zu verbergen.

Ante X
Trainer
Trainer

02.05.2009, 14:35

vertrieben ist gar nicht falsch. bei 'uns fans' war ja ne regelerechte anti-stimmung gegen ihn entstanden(siehe das 0:2 in B'berg). er war und ist ein junger kerl der ein kolpfproblem hatte,auch ladehemmung genannt. das ist als junger stürmer eben schwer sich davon zu befreien. und die fans haben ihm leider keine schlechten spiele mehr verziehen. da brauchte er eben nen tapetenwechsel,und schon läufts wieder.

sind alles nur menschen.

Basti89
Stammspieler
Stammspieler

02.05.2009, 14:37

Sehe ich genau so.
Mit schon 12 Toren für Dortmund II hat er sich den Profivertrag auch verdient, weiter so....

Ante X
Trainer
Trainer

02.05.2009, 14:39

Basti89 hat geschrieben:
Sehe ich genau so.
Mit schon 12 Toren für Dortmund II hat er sich den Profivertrag auch verdient, weiter so....

sogar 17 in der Regio West diese saison

EinNetzer

02.05.2009, 14:41

Ich empfand es auch als schwerwiegenden Fehler ihn beim Pokalfinale gegen Halle als Elfmeterschützen einzusetzen. Das Ergebnis ist bekannt und er wurde noch mehr zum Sündenbock gemacht.

^FCMer^
Kapitän
Kapitän

02.05.2009, 14:49

Schlussfolgernd können wir doch nur sagen, dass Kulle von uns kommt, und wir stolz drauf sein konnen, mal wieder ein früheren FCMer als Profi zu bezeichnen. Er ist nun weg. Wir sollten deshalb auch nicht wieder alte Kamellen rauskramen. Meiner Meinung ist es auch, dass er wo anders wieder einen neuen Weg gehen musste, und er hat es gepackt, herzlichen Glückwunsch ;!

Kille hat geschrieben:
FCM is the best - Fuck the rest!

Wirbel hat geschrieben:
Man soll schließlich nicht fragen, was der Club für einen tun kann, sondern was man für seinen Club tun kann ;!

Lünebomber
Trainer
Trainer

02.05.2009, 17:21

Seh ich genauso.
Man kann nun wirklich dem FCM nicht vorwerfen dass er ihm nicht genügend Chancen gegeben hat. Er hat die letzten 1,5 Jahre bei uns nur Asche gespielt und stand trotzdem meistens in der Stammformation oder war zumindest der erste Einwechsler.
Der Wechsel war überfällig und Hut ab dass er bei Dortmund jetzt die Kurve bekommen hat.

feuerrfliege
Stammspieler
Stammspieler

02.05.2009, 17:58

es sagt ja auch keiner, das er keine chancen hatte. ich bin der meinung, er hätte noch 5 jahre und noch mehr bei uns spielen könne, er hätte es bei uns nie packen können.
der club ist einfach nicht in der lage talente, welches er unbestritten war, leistungsorientiert zu fördern. insofern war der weg von kulle der einzig richtige. na und die fans taten auch das übrige.
das er gegangen ist, für mich völlig verständlich und das er beim bvb ein großer werden kann, für mich keine frage. es ist nur schade, das es hier immer so kommen muß und wir talente einfach nicht halten und fördern können.

EinNetzer

02.05.2009, 18:09

Lünebomber hat geschrieben:
Seh ich genauso.
Man kann nun wirklich dem FCM nicht vorwerfen dass er ihm nicht genügend Chancen gegeben hat. Er hat die letzten 1,5 Jahre bei uns nur Asche gespielt und stand trotzdem meistens in der Stammformation oder war zumindest der erste Einwechsler.
Der Wechsel war überfällig und Hut ab dass er bei Dortmund jetzt die Kurve bekommen hat.

Muss aber nicht zwangsläufig heißen, das er vollkommen versagt hat. Die taktische Konzeption des jeweiligen Trainers sowie die Erwartungen der Fans spielen imho eine nicht unwesentliche Rolle, auch in der Entwicklung eines Spielers.

FCMichel
Trainer
Trainer

02.05.2009, 21:28

Eigentlich kann ich diese Diskussion um Kulle nicht mehr ertragen. Wir haben ihn weggeschickt, weil er seine zahlreichen Chancen nicht mehr genutzt hat, oder nicht mehr nutzen wollte, hier in Magdeburg beim FCM.
Seine Attitüde auf dem Platz sprach eine deutliche Sprache. Wenn das Umfeld nicht zum Spieler passt, versinkt selbst ein Weltklassespieler im Mittelmaß. Das Präsidium ist da nicht schuld dran, und Kulle hätte uns in dieser Form auch nicht vor den Miseren der letzten Monate gerettet.
Damit hier niemand etwas falsch versteht, ich mag ihn als Mensch, aber als Fußballer war er dem FCM nicht mehr dienlich, oder wollte er es gar nicht mehr :? .

König ➸ Kaiser ➸ Magdeburger

HooltraMD
Stammspieler
Stammspieler

03.05.2009, 11:01

Ante X hat geschrieben:
vertrieben ist gar nicht falsch. bei 'uns fans' war ja ne regelerechte anti-stimmung gegen ihn entstanden(siehe das 0:2 in B'berg). er war und ist ein junger kerl der ein kolpfproblem hatte,auch ladehemmung genannt. das ist als junger stürmer eben schwer sich davon zu befreien. und die fans haben ihm leider keine schlechten spiele mehr verziehen. da brauchte er eben nen tapetenwechsel,und schon läufts wieder.

sind alles nur menschen.

meiner meinug nach ist das spiel in babelsberg 0 zu 0 augegange

LIEBE KENNT KEINE LIGA

nisto
Trainer
Trainer

03.05.2009, 12:53

Ante X hat geschrieben:

sind alles nur menschen.

Ja stimmt.
Das 0:0 in der letzten Saison war das Spiel,als Kulle beim Verlassen des Spielfeldes so ausgepfiffen wurde.
Hier hat jemand das Ergebnis mit dem dieser Saison verwechselt.

Ante X
Trainer
Trainer

03.05.2009, 19:13

nisto hat geschrieben:
Ante X hat geschrieben:

sind alles nur menschen.

Ja stimmt.
Das 0:0 in der letzten Saison war das Spiel,als Kulle beim Verlassen des Spielfeldes so ausgepfiffen wurde.
Hier hat jemand das Ergebnis mit dem dieser Saison verwechselt.

stimmt. ich meinte das 0:0.

HooltraMD
Stammspieler
Stammspieler

03.05.2009, 21:16

naja wünsch ihn das er den durchbruch schafft...und em2012 kulle ist dabei....

kulle warn guter bloss das vertrauen hat gefehlt...was so ein junger spieler braucht

LIEBE KENNT KEINE LIGA

Wirbel
Trainer
Trainer

05.05.2009, 10:16

So'n Quatsch! Der Junge hat hier mehr Vertrauen bekommen, als er sich verdient hat! Zumindest vom Verein. Die Fans haben ihm dieses Vertrauen dagegen entzogen und so war es ihm nicht mehr möglich, sich aus seinem Tief wieder herauszuziehen.

Manchmal wäre es definitiv förderlicher für den Verein, wenn man manche Fans einfach so entlassen könnte wie ungeliebte Spieler ;)

PanikErich AK- 47
Trainer
Trainer

05.05.2009, 20:05

Wirbel hat geschrieben:
So'n Quatsch! Der Junge hat hier mehr Vertrauen bekommen, als er sich verdient hat! Zumindest vom Verein. Die Fans haben ihm dieses Vertrauen dagegen entzogen und so war es ihm nicht mehr möglich, sich aus seinem Tief wieder herauszuziehen.

Manchmal wäre es definitiv förderlicher für den Verein, wenn man manche Fans einfach so entlassen könnte wie ungeliebte Spieler ;)

:?: Die Bedeutung des Wortes FAN ist Dir aber schon geläufig oder ?

Ein Eventpublikum würde sowas natürlich niiiiieeeee machen *kotz*

Die beste Krankheit is nüscht wert, wenn se in den Schädel fährt
1312

MD-Reiner
Trainer
Trainer

07.05.2009, 15:05

FCMichel hat geschrieben:
Eigentlich kann ich diese Diskussion um Kulle nicht mehr ertragen. Wir haben ihn weggeschickt, weil er seine zahlreichen Chancen nicht mehr genutzt hat, oder nicht mehr nutzen wollte, hier in Magdeburg beim FCM.
Seine Attitüde auf dem Platz sprach eine deutliche Sprache. Wenn das Umfeld nicht zum Spieler passt, versinkt selbst ein Weltklassespieler im Mittelmaß. Das Präsidium ist da nicht schuld dran, und Kulle hätte uns in dieser Form auch nicht vor den Miseren der letzten Monate gerettet.
Damit hier niemand etwas falsch versteht, ich mag ihn als Mensch, aber als Fußballer war er dem FCM nicht mehr dienlich, oder wollte er es gar nicht mehr :? .

So sehe ich das auch ;!
Frage mich, warum hier einige immer so vergesslich sind. Zeitweise war es wirklich nicht mehr schön, Kulle beim Fußballspielen zu zu sehen. Und nur weil man diese Meinung hat, wünscht man ihm ja nichts Schlechtes, ich jedenfalls freue mich, dass es jetzt besser bei ihm läuft!

Ich muss GEZ zahlen, obwohl ich kein TV Gerät habe! Dann beantrage ich jetzt Kindergeld. Hab zwar keine Kinder, aber das Gerät dazu.
-unbekannt-