von fans für fansvon Fans für Fans des 1.FC Magdeburg

Danilo
Trainer
Trainer
Land: Deutschland

Re: 1. Bundesliga

23.05.2009, 21:28

Oliver hat geschrieben:
Boerdi hat geschrieben:
Schöne Partybilder auf N3 aus WOB.Ich hoffe, ich kann ähnliches mal mit dem FCM erleben. :(

Ich hoffe wenn wir mal was zu feiern haben dann geht auch richtig die Post ab das hat ja eher Volksfestcharakter. WOB ist und bleibt eine Graue Maus ein künstliches Gebilde ohne Charm.

Übrigens erwarte ich jetzt den großen Ausverkauf bei WOB, ohne Felix spielen die nächste Saison doch wieder mit Cottbus auf einem Niveau.

Wenn es einen Verein geben sollte der mit den VW Gehälten mithalten kann, dann sind die Jungs weg. Aber ich denke mal da gibt es nicht viele Clubs in Europa ;)

appel
Trainer
Trainer

23.05.2009, 22:09

Danke Oliver , du nimmst mir die Worte aus dem Mund "WOB ist und bleibt eine Graue Maus ein künstliches Gebilde ohne Charm."

Am geilsten bei denen ist doch nun wirklich die HISTORISCHE ALTSTADT :mrgreen:

Deshalb , und weil sie sich an fremden Fans vergreifen gibts keinerlei glückwünsche, sondern eine Zeile aus einem netten alten Fußballsong
"....und wir scheißen auf den Meister ! "

habe keine Signatur

matze78
Trainer
Trainer

23.05.2009, 22:32

nisto hat geschrieben:
Die Cottbuser stehen seit eben auf dem Relegationsplatz.
Ich hoffe das ändert sich wieder.

...hat sich leider nicht mehr geändert,hätte es eher den KSC gegönnt,schon wegen Maik Franz. :(
naja,hoffe das kotzbus nun im reli-spiel verkackt,gegen wen auch immer... :P
das golfsburg meister geworden ist,geht mir eigentlich am ar... vorbei!
lustig finde ich nur,das herta tbc (nachdem letzte woche schon ihr traum von einem titel nach 78! jahren jäh beendet wurde) nun auch noch die champions-league-quali vergeigt hat. :mrgreen:
können sie wieder schön im uefa-cup antreten und dort sich mit 0 oder 1 tor über die runden bis zum schnellen aus quälen... 8-)

Mitglied-Nr.:1540

Szatzi
Trainer
Trainer

24.05.2009, 01:15

elie hat geschrieben:
md70 hat geschrieben:
hallo?? bin ich im falschen film .. die spinner die in unserer stadt jahrelang alles getan haben um sportinteressierte westwaerts zu locken .. werden hier noch "gefeiert" ..?? irgendwie verstehe ich die fussballwelt nicht mehr ..

...na und, wenn in einem anderen Kaufhaus bessere Ware angeboten wird, dann gehe ich doch auch nicht in das was um die Ecke ist, wo es bloß Schrapel gibt...und wenn in WOB Champions League gespielt wird, warum soll ich denn da nicht auch hinfahren.
Ich war schon einige male beim VfL und was glaubst Du wieviele Zuschauer aus Magdeburg und Umgebung dort waren - mit weglocken hat das wenig zu tun. Der Zuschauer will eben auch mal höherklassigen Fußball sehen und nicht unsere ewige Regionalliga :roll:

Pah,macht jeder doch was er gedenkt zu wollen.Ich jedenfalls bin nur dem FCM treu.AAAber freue mich trotz dessen ,die Bayern nicht OBEN zu sehen.Das ist auch schon alles. ;)

Mitglied Nr. 2716

Wenn du etwas so machst,wie du es seit zehn Jahren gemacht hast,dann sind die Chancen groß,dass du es falsch machst.
Charles Franklin Kettering

[ externes Bild ]

Rasti
Kapitän
Kapitän

24.05.2009, 01:20

alfatier hat geschrieben:
Da mangelt es hier einigen scheinbar an der nötigen Feinjustierung. Wolfsburg... nicht mal mit ner geschenkten VIP-Karte und Shuttleservice. Scheiß Vfl!

Schön geschrieben. Aber erklär mir mal den Zusammenhang zwischen Wolfsdorf, geschenkter
VIP-Card und Feinjustierung.
Also, ich würde die VIP nehmen. Stell dir nur vor, man spielt gegen (egal, zB.) 1.FC Kölle.
Ich würd meine Feinjustierung einschalten und ganz in rot/weiß in der VW-Lounge erscheinen.
Die dummen Gesichter sind für kein Geld der Welt zu bezahlen. Zumindestens ein Schal muß
es sein. Und immer so tun als sei man Fan. Ist wirklich ein geiles Gefühl.
Formel 1, 1996, GP von Spanien, ich bei Mercedes und ganz in Rot. Und dann gewinnt auch
noch der Schumacher. Die tötenden Blicke-unbezahlbar. Für alles andere gib es die Master-Card. 8-)

Hoffnung ist der krankhafte Glaube an den Eintritt des Unmöglichen.
H. L. Menken
BWG Rasti

armageddon
Trainer
Trainer

24.05.2009, 07:06

Szatzi hat geschrieben:
elie hat geschrieben:
md70 hat geschrieben:
hallo?? bin ich im falschen film .. die spinner die in unserer stadt jahrelang alles getan haben um sportinteressierte westwaerts zu locken .. werden hier noch "gefeiert" ..?? irgendwie verstehe ich die fussballwelt nicht mehr ..

...na und, wenn in einem anderen Kaufhaus bessere Ware angeboten wird, dann gehe ich doch auch nicht in das was um die Ecke ist, wo es bloß Schrapel gibt...und wenn in WOB Champions League gespielt wird, warum soll ich denn da nicht auch hinfahren.
Ich war schon einige male beim VfL und was glaubst Du wieviele Zuschauer aus Magdeburg und Umgebung dort waren - mit weglocken hat das wenig zu tun. Der Zuschauer will eben auch mal höherklassigen Fußball sehen und nicht unsere ewige Regionalliga :roll:

Pah,macht jeder doch was er gedenkt zu wollen.Ich jedenfalls bin nur dem FCM treu.AAAber freue mich trotz dessen ,die Bayern nicht OBEN zu sehen.Das ist auch schon alles. ;)

Ist mir alles Banane wer da Meister wird und wer nicht! Das ist für mich alles ;) Die VT Meldung reicht mir für gewöhnlich und gut isses. :D

Grüße

Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen. (Jean-Jacques Rousseau, französischer Philosoph)

fcmfanffm

24.05.2009, 07:22

Ja das war es nun und ein Fazit aus meiner Sicht, 100 Euro verzockt...naja gibt schlimmeres...äh Wolfsburg Meister ???...ok dem Magath gönne ich es da er damals bei den Bayern nicht so glücklich ausgeschieden ist wie unser Friedhelm Funkel.

Da wären wir auch gleich beim Thema: die SGE hatte am Samstag die Mannschaft des Hamburger Turn Verein äh Sportverein zu Gast.
Bei Temperaturen, sonnig um 28 ° und unter dem Augen von 51.500 Zuschauern im Waldstadion zu FFM war es in der ersten Hälfte ein grotten schlechtes Spiel sodas der HIV folgerichtig 2:0 führte.
Auch unter der Tatsache das Funkel nun mal Caio von Anfang an spielen liess war das nun kein Garant, lediglich der Support der Westkurve hatte ihren Spass: Kein Finale, keine Schaale, kein Finale keine Schaale, wir scheissen auf dem HSV ! ( http://www.youtube.com/watch?v=iUqE29QdMxM )
Der Support der ca. 5000 Hamburger war völlig in Ordnung und zum Ende des Spiels genauso geil anzuschauen wie die der SGE Supporters, die Hamburger haben ihre Mannschaft noch ein Transparent hochgezeigt: Die Goldene Anannas ... :mrgreen: für wen das wohl war ?
In Halbzeit 2. hat man dann eine ganz andere Mannschaft der SGE gezeigt bekommen, auch die Einwechslung von Amma zur 2. Hälfte wirkte und es waren sehr schöne direkt über 2-3 Stationen spielende Kombinationen zu bestaunen, welche dann zum 2:2 führten, das Stadion war nun binnen kurzer Zeit ein Hexenkessel und dies Berg auf und Berg ab der Gefühle zwischen dem HIV (Europapokal) war förmlich zu spüren.
Als dann in der 90. min + 1 min der Treffer zum 2:3 fiel waren alle fassungslos, die Hamburger feierten (Glückwunsch übrigens) und die SGE`ler trauten ihren Augen nicht...der Lohn blieb aus, aber letzlich war es ein schönes Spiel wen gleich auch verloren, dafür bezahlen die Leute Geld und irgendwann wird man auch belohnt wen man dies auch 90 min durchspielt, die Mannschaft wurde gefeiert für das Spiel in der 2. Hälfte und dem verbleib in der 1.Liga, das Konzept mit Caio und Amma wird in der nächsten Saison greifen.
Zum Friedhelm Funkel...kurz geklatschen und gut war, ENDE der Geschichte.
Auf ein neues in der nächsten Saison !
Die Emotionen im Stadion das der KSC raus ist waren bescheiden den hier fehlt ein Derby über Cottbus war man nicht sehr froh das die in die Relegation gehen und das Wolfsburg Meister wurde, wurde hier frenetisch bejubbelt,jeder Treffer der Wölfe.
So nun hofft man auf ein Sieg gegen diese Sachsen aus Merseburg / Nord.
BWG aus FFM
Zuletzt geändert von fcmfanffm am 24.05.2009, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.

ratatoeskr
Trainer
Trainer
Thema Autor

24.05.2009, 13:18

md70 hat geschrieben:

etwas leid tun mir dortmund und karlsruhe .. aber naja .. haben mit unseren problemen ja genug zu tun .. und am mittwoch feiern wir ein 4:1 "heimsieg" .. da lasse ich mir einfach nix anderes einreden :twisted:

wenigstens einer... ;)

NurDerFCM!!!
Kapitän
Kapitän

24.05.2009, 13:40

glückwunsch an wolfsburg.

mit dem trainer-wechsel wird ja dann wohl schalke einer der titelfavoriten in der neuen saison sein. wer hätte die wölfe zum anfang der saison schon als meister gesehen? man muss absolut anerkennen f.m. hat es drauf, den könnten wir gebrauchen..

Jeder Assi ist FCM-Fan, aber nicht jeder FCM-Fan ist ein Assi!!!

Rinderzüchter,
geht nach Hause!
Trinkt in Salzburg
eure Brause.

klopp
Trainer
Trainer

24.05.2009, 15:10

Schenne bericht erstattung ;!

´bei dem video hab ich erst verstanden,deutscher Meister wir nur der fc bäähh und dachte mir wat?aber beim genaueren hinhören hört man ganz kla nur die SGE^^
echt fuck dieses tor hätte nicht sein müssen oder?!?aber nuja ändern kann man eh nix mehr dran !hätt der bvb einfach nur gewonnen aber so is der fuba eben des einen freud,des anderen leid oder so ähnlich...also gw nach hamburch( fairer sportsman muss mann ja trotzallem ma sein) ,das se willa weit kommen is ja wichtig für die 5jahres und so^^

und gibt es schon heißgehandelte nachfolge von funkel?

Einmal Blau Weiß immer Blau Weiß

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."

Say NO to RACISM !!!

fcmfanffm

24.05.2009, 15:22

klopp hat geschrieben:

´bei dem video hab ich erst verstanden,deutscher Meister wir nur der fc bäähh und dachte mir wat?aber beim genaueren hinhören hört man ganz kla nur die SGE^^
echt fuck dieses tor hätte nicht sein müssen oder?!?aber nuja ändern kann man eh nix mehr dran !hätt der bvb einfach nur gewonnen aber so is der fuba eben des einen freud,des anderen leid oder so ähnlich...also gw nach hamburch( fairer sportsman muss mann ja trotzallem ma sein) ,das se willa weit kommen is ja wichtig für die 5jahres und so^^

P.L. ist im Gespräch...der hat aber erstmal abgeblockt mit der Begründung er würde noch gutes Geld fürs nichts tun bekommen,er hat ein 2 Jahresplan den er einhalten möchte :mrgreen:
Gruss

klopp
Trainer
Trainer

24.05.2009, 16:02

fcmfanffm hat geschrieben:
klopp hat geschrieben:

P.L. ist im Gespräch...der hat aber erstmal abgeblockt mit der Begründung er würde noch gutes Geld fürs nichts tun bekommen,er hat ein 2 Jahresplan den er einhalten möchte :mrgreen:
Gruss

lol so nen schwein^^ bitte grift ihn euch und zahlt ihn gutes gehalt,so das er freiwillig auf die kohle vom club verzichtet :!: ;)
güßeback

Einmal Blau Weiß immer Blau Weiß

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."

Say NO to RACISM !!!

madcynic
Trainer
Trainer

24.05.2009, 17:59

Glückwunsch an Borussia Mönchengladbach zum Nichtabstieg. Alles andere ist doch nur unwürdiges Pack. 8-)

Yawn. 4-4-1-1, 4-3-2-1, 4-3-3, 4-1-4-1, 4-2-3-1, 3-5-2, 4-2-1-3.
Can’t we just knock it up to the big bloke and get the little bloke to bang it in?

fcmfanffm

24.05.2009, 19:06

madcynic hat geschrieben:
Glückwunsch an Borussia Mönchengladbach zum Nichtabstieg. Alles andere ist doch nur unwürdiges Pack. 8-)

:mrgreen: http://www.youtube.com/watch?v=Y6b0I4-U5k8

Gruss

schmitti
Trainer
Trainer

24.05.2009, 19:07

madcynic hat geschrieben:

;! so siehts aus !

bumblebeebrain
Trainer
Trainer

25.05.2009, 17:00

Bin gespannt, ob es Energie gegen die Franken schafft, dass zweite Bein in die 1. Liga noch zurück zu ziehen.

Das interessanteste an dem Saisonende ist jetzt die Zeit der Transferspekulationen. Der Gomez soll die Rolle von Podolski beim FCB für 30 Mio. übernehmen. Na wenn das mal kein schlechtes Omen ist.

Marcel89
Kapitän
Kapitän

25.05.2009, 18:23

bumblebeebrain hat geschrieben:
Das interessanteste an dem Saisonende ist jetzt die Zeit der Transferspekulationen. Der Gomez soll die Rolle von Podolski beim FCB für 30 Mio. übernehmen. Na wenn das mal kein schlechtes Omen ist.

Ich bin mir nicht sicher, ob der Gomez das mit dem FCB wagen sollte. Wenn der dann einmal keine gute Leistung bringt, dann wirds eng. Und, wenn der van Gaal nicht mit Gomez arbeiten will (wie Klinsmann mit Poldi), dann siehts auch schlecht aus.
Also, ich find Bayern im Sturm schon gut besetzt. Die haben doch auch ein starkes Mittelfeld.
Ich schließe mich dem Jogi an. Wenn der Gomez gehen will, dann besser ins Ausland.

Pieter
Trainer
Trainer

26.05.2009, 14:36

laut njoy radio ist gomez bei den bayern fix, ebenso diego bei juventus. fast perfekt ist der wechsel von trainer martin jol (HSV) zu ajax.... :shock:
grund ist wohl streit zwischen ihm und vorstand wegen transferaktivitäten zur neuen saison, der gibts wohl auch eher ne schwarze null....

Wenn jeder an sich denkt,

ist an alle gedacht!

elie
Trainer
Trainer

26.05.2009, 17:49

:roll: Frag´mich was der Weißwurschtuli mit 5 Stürmern will:
Klose, Toni, Olic, Gomez und der Müller (Nachwuchs),
Toni haut ab: 100pro! denn Gomez und Toni gehen nicht zusammen und Klose setzt sich nicht auf die Bank. Armer Olic - aber was hat mal ein Spieler gesagt: Wer zu den Bayern geht, weiß auf was er sich einläßt! :o

Europapokal der Pokalsieger,

16. März 1966,

1.FCM - West Ham United,

1-1,

35000 Zuschauer,

ICH WAR DABEI! Mein erstes LIVE Spiel!

„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Sartre

EinNetzer

26.05.2009, 18:14

Plattfuß hat geschrieben:
Toni wird Bayern 100% verlassen. Es soll dort eh ein Umbruch bei den Spielern stattfinden.

Es war mal im Gespräch, dass Toni im Tausch gegen Yoann Gourcuff zum AC Mailand geht. Problem: Gourcuff ist an Marseille ausgeliehen und die haben einen Kaufoption für 15 Mille. Marseille will diese auch ziehen. Mal sehen was da kommt.

So so...

tomsi
Stammspieler
Stammspieler

26.05.2009, 19:27

elie hat geschrieben:
:roll: Frag´mich was der Weißwurschtuli mit 5 Stürmern will:
Klose, Toni, Olic, Gomez und der Müller (Nachwuchs),
Toni haut ab: 100pro! denn Gomez und Toni gehen nicht zusammen und Klose setzt sich nicht auf die Bank. Armer Olic - aber was hat mal ein Spieler gesagt: Wer zu den Bayern geht, weiß auf was er sich einläßt! :o

Diese Meldung hat mich heute nicht wirklich umgehauen... die Bayern mal wieder in gewohnter Manier. Erst Olic vom HSV und nun Gomez von den Schwaben, die Herta dürfte nach dem Abgang von Voronin auch an Boden verlieren und schon ist man 3 Konkurrenten um die Meisterschaft los. Bin mal gespannt ob man sich noch bei den Wölfen bedient... wobei die im nächsten Jahr wohl erstmal den Trainerwechsel sowie die Zusatzbelastung (internationales Geschäft) wegstecken müssen...

Einfach abartig das Bayernpack... macht alles keinen Spaß mehr :roll:

ratatoeskr
Trainer
Trainer
Thema Autor

26.05.2009, 21:29

Srna von Donezk? Ist das fix?

EinNetzer

26.05.2009, 21:49

Plattfuß hat geschrieben:

Sorry, Bordeaux. Mit den Vereinen hab ich es da nicht so. :roll:

Naja, wollte nich klugscheißen. Mir gefiel die damalige(02, 03, 04) Mannschaft von Rennes.
Mit Gourcuff, Alex Frey, Cech, Faty, Källström, Briand, Réveillère usw.
Das war schon 'ne geile Truppe. Und dann kam wie überall das große Geld...

ratatoeskr
Trainer
Trainer
Thema Autor

27.05.2009, 08:44

ich denke Ribery und Toni werden gehen.. Oddo ist ja Gott sei Dank schon weg.. Srna würde mich freuen ehrlich gesagt, ich mag den Spieler..

DAMIEN
Administrator
Administrator

27.05.2009, 12:52

Und kaum jemand regt sich jetzt auf, dass der VfL – der ebenso offensichtlich kein Fußballverein, sondern eine einzige Marketingmaßnahme ist – den Meistertitel der höchsten Fußball-Spielklasse gewann. In welchem Dämmerzustand befindet sich ein Land, in dem sich darüber niemand mehr aufregt?

DOCH DOCH DOCH! ICH ICH ICH! :oops:

Admin FCMFANS.de

-------------------------

NurDerFCM!!!
Kapitän
Kapitän

27.05.2009, 12:55

DAMIEN hat geschrieben:
Und kaum jemand regt sich jetzt auf, dass der VfL – der ebenso offensichtlich kein Fußballverein, sondern eine einzige Marketingmaßnahme ist – den Meistertitel der höchsten Fußball-Spielklasse gewann. In welchem Dämmerzustand befindet sich ein Land, in dem sich darüber niemand mehr aufregt?

DOCH DOCH DOCH! ICH ICH ICH! :oops:

so sagte es ein offizieller des vfl wolfsburg bei der titelübergabe: "volkswagen ist deutscher meister! ähm der vfl wolfsburg"

Jeder Assi ist FCM-Fan, aber nicht jeder FCM-Fan ist ein Assi!!!

Rinderzüchter,
geht nach Hause!
Trinkt in Salzburg
eure Brause.

Jeanny77
Stammspieler
Stammspieler

28.05.2009, 13:07

ratatoeskr hat geschrieben:

Das ist nicht lustig, dass stimmt... Bis auf den übertriebenen letzten Abschnitt.
Deshalb ist das traurig

ratatoeskr
Trainer
Trainer
Thema Autor

28.05.2009, 13:40

hast ja recht.. war aber irgendwie witzig geschrieben... momentan bin ich zu gut drauf um traurig zu sein... bist du am Freitag im Stadion?

kalle81
Stammspieler
Stammspieler

28.05.2009, 13:47

Jeanny77 hat geschrieben:
ratatoeskr hat geschrieben:

Das ist nicht lustig, dass stimmt... Bis auf den übertriebenen letzten Abschnitt.
Deshalb ist das traurig

Na ja fast, im ersten Absatz ist ein Fehler drin, das Stadion befindet sich nämlich auf der selben Seite wie das Werk, von der Bahntrasse aus gesehen. Aber sonst kann man den Artikel so unterschreiben.

BWG Kalle

unser HKS

Herbert Finken: "Mein Name ist Finken, und Du wirst gleich hinken."