von fans für fansvon Fans für Fans des 1.FC Magdeburg

Oliver
Trainer
Trainer
Land: Deutschland

Re: 1. Bundesliga

22.05.2009, 14:32

Wie war das jetzt Magath geht nach Schalke und Bremens Trainer geht nach WOB. Wenn Bremen in WOB gewinnt dann kann Bayern ode Stuttgart Meister werden aber der neue Trainer(Schaaf) wird in WOB nicht gerade mit offenen Armen empfangen, oder ?

06.05.1972 45.000 Zuschauer im Ernst-Grube-Stadion gg Sachsenring Zwickau ich war erstmalig dabei !

klopp
Trainer
Trainer

22.05.2009, 14:45

Oliver hat geschrieben:
Wie war das jetzt Magath geht nach Schalke und Bremens Trainer geht nach WOB. Wenn Bremen in WOB gewinnt dann kann Bayern ode Stuttgart Meister werden aber der neue Trainer(Schaaf) wird in WOB nicht gerade mit offenen Armen empfangen, oder ?

ich gehe ma nicht davon aus das bremen in wob gewinnt!!!genau sowenig das der schaaf zu denen geht....der supergau Morgen wäre wen die bayern morgen verlieren hertha gewinnt :mrgreen: das würde ja bedeuten das sie nicht ma in da quali gehen dürfen^^

anderes thema : funkel wurde er entlassen oder hat er selber seinen hut gezogen?mal hört man das und dann wieder das....

Einmal Blau Weiß immer Blau Weiß

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."

Say NO to RACISM !!!

armageddon
Trainer
Trainer

22.05.2009, 15:31

klopp hat geschrieben:
Oliver hat geschrieben:

ich gehe ma nicht davon aus das bremen in wob gewinnt!!!genau sowenig das der schaaf zu denen geht....der supergau Morgen wäre wen die bayern morgen verlieren hertha gewinnt :mrgreen: das würde ja bedeuten das sie nicht ma in da quali gehen dürfen^^

anderes thema : funkel wurde er entlassen oder hat er selber seinen hut gezogen?mal hört man das und dann wieder das....

Gefühlt dürfte beides zutreffen, aber hier treiben sich auch nette Insider rum, mal sehen was die sagen. Zumindest ist es für mich nun überhaupt keine Überraschung mehr gewesen. ;)

Grüße

Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen. (Jean-Jacques Rousseau, französischer Philosoph)

nilson.md
Trainer
Trainer

22.05.2009, 20:32

mal ne frage: gibts den letzten spieltag morgen irgendwo im netz live zu sehen ?

montipauli
Trainer
Trainer

22.05.2009, 22:27

Nachdem ausgerechnet die FAZ und nicht Bild vom Rauswurf berichtete ist es nun wohl so dass Funkel wohl freiwillig geht, tritt den im Februar geschlossenen Vertrag nicht an. Eine festgeschriebene Ablöse von 300.000€ steht im Raum. Wird man wohl morgen in den diversen Sendungen einiges zu hören was dann irgendwann auch hoffentlich stimmt.

fcmfanffm

22.05.2009, 23:52

armageddon hat geschrieben:
klopp hat geschrieben:
Oliver hat geschrieben:

Gefühlt dürfte beides zutreffen, aber hier treiben sich auch nette Insider rum, mal sehen was die sagen. Zumindest ist es für mich nun überhaupt keine Überraschung mehr gewesen. ;)

Grüße

...wohl war...es wurde Zeit das er geht, er konnte dem Team keine neuen Impulse mehr geben , so rummorte es seid geraumer Zeit, dieses Grau in Grau ging garnicht mehr und hier läßt man sich auch nicht alles bieten schliesslich zahlen die Leute Eintrittsgeld und wollen was sehen !
Hut ab das Funkel nicht auf eine Summe XY besteht und vors AG zieht !! Respect...aber irgendwann muss man wissen wo das ENDE ist , Danke F.F. für alles..nachher der Bericht vom Spiel gegen HIV aus dem Waldstadion ! (http://www.eintracht.de/aktuell/27207/ )
Gruss nach Nord-Süd-Ost-West (bis auf Sachsen und H** )

klopp
Trainer
Trainer

23.05.2009, 00:32

ok dann schaut man da auch endlich mal durch :!: aber Eigentlich is es schon schade, ich fand Friedhelm war/ ist ein guter trainer.. aber wen er die Manschaft nicht mehr erreicht dann war das wohl die Richtige entscheidung...und so muss es ja gewessen sein wen er selber den hut zieht!!!

viel glück gegen h**^^ haut se weg okay nen 1:0reicht schon,dann is der bvb ganz sicher 5 ;!

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."

Say NO to RACISM !!!

fcmfanffm

23.05.2009, 00:50

klopp hat geschrieben:
ok dann schaut man da auch endlich mal durch :!: aber Eigentlich is es schon schade, ich fand Friedhelm war/ ist ein guter trainer.. aber wen er die Manschaft nicht mehr erreicht dann war das wohl die Richtige entscheidung...und so muss es ja gewessen sein wen er selber den hut zieht!!!

viel glück gegen h**^^ haut se weg okay nen 1:0reicht schon,dann is der bvb ganz sicher 5 ;!

...jetzt ist doch ein Trainer frei.... :mrgreen: ...naja Bruchhagen und Funkel die haben sich wirklich gut verstanden !!...aber F.F. seine Spieltaktik ging hier vielen auf den Sack, F.F. ist der Sache zuvor gekommen, da ich glaube das es ihm fern liegt die SGE abzuschröpfen wie evtl. der Hr. aus Trier...und wer weiß ob er die SGE nochmal beehrt,sollten sie rufen in schlechten Tagen.
Und jeder weiß,schlimmer geht immer, so bis Mittwoch in MD und nachher gibt es noch ein paar Eindrücke vom Abschied vom F.F. gegen den HIV.
Gruss aus FFM

Ich habe nicht ein Prozent bereut, bei der Eintracht gewesen zu sein. Fünf Jahre sind eine verdammt stolze Zeit. Friedhelm Funkel ()

elie
Trainer
Trainer

23.05.2009, 11:48

nilson.md hat geschrieben:
mal ne frage: gibts den letzten spieltag morgen irgendwo im netz live zu sehen ?

8-) Versuch´s erst einmal hiermit:
http://www.justin.tv/directory/sports/s ... ot&lang=en :!:

Europapokal der Pokalsieger,

16. März 1966,

1.FCM - West Ham United,

1-1,

35000 Zuschauer,

ICH WAR DABEI! Mein erstes LIVE Spiel!

„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Sartre

NurDerFCM!!!
Kapitän
Kapitän

23.05.2009, 15:48

2:0 golfsburg
wenn die radkappen so weiter machen, haben wir ja nur den vize am 29.5 im stadion :D

Jeder Assi ist FCM-Fan, aber nicht jeder FCM-Fan ist ein Assi!!!

Rinderzüchter,
geht nach Hause!
Trinkt in Salzburg
eure Brause.

marco1188
Stammspieler
Stammspieler

23.05.2009, 16:09

Immerhin reicht's jetzt wenigstens für die Meisterschaft, wenn's schon für den Derby-Cup nicht gereicht hat... 8-)

elie
Trainer
Trainer

23.05.2009, 16:38

;! Hier gibt´s den Meister LIVE ;)
http://livefootymatch.blogspot.com/2009/02/2.html
...und der Drops ist jetzt wirklich gelutscht...

16. März 1966,

1.FCM - West Ham United,

1-1,

35000 Zuschauer,

„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Sartre

nisto
Trainer
Trainer

23.05.2009, 16:53

Die Cottbuser stehen seit eben auf dem Relegationsplatz.
Ich hoffe das ändert sich wieder.

elie
Trainer
Trainer

23.05.2009, 17:20

;! Glückwunsch nach Wolfsburg!

16. März 1966,

1.FCM - West Ham United,

1-1,

35000 Zuschauer,

J.P.Sartre

Tom978
Trainer
Trainer

23.05.2009, 17:27

elie hat geschrieben:

Da kann ich mir nur anschließen!!!!! ;) :lol:

PS: Die Schale gefällt es in dieser Gegend und will in einpaar Jahren etwas weiter östlich halt machen!!! ;) ;) :lol: :lol: ;! ;!

Boerdi
Trainer
Trainer

23.05.2009, 17:29

Hätte es zwar den Schwaben gegönnt,aber auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Wölfe!
;!

Einmal FCM Fan, immer FCM Fan!!!

Ich steh auf Blau/Weiß,alles andere macht mich nicht heiß!(beim Fußball)
..........................
Freundin,FCM und Rock'n'Roll,da fühl ich mich wohl!

Danilo
Trainer
Trainer

23.05.2009, 17:30

elie hat geschrieben:

Mir ist Energie weit sympatischer als die Radkappen, die uns hier den Rang ablaufen wollen.
Meisterschaften kann ab jetzt nicht nur der FC Bayern kaufen sondern auch VW ;)

Trotzdem Respekt vor diesem geilen Sturmduo der Radkappen und Glückwunsch zur Schale!

elie
Trainer
Trainer

23.05.2009, 17:40

Danilo hat geschrieben:
Meisterschaften kann ab jetzt nicht nur der FC Bayern kaufen sondern auch VW ;)

...was wird heutzutage nicht erkauft :( ... ein Hoch der Deutschen Autoindustrie. In den 80´ern die Bayern mit Opel und Magirus, dann der HSV mit Hyundai (nun gut nicht Deutsch), selbst bei uns mit Sachsenring (vormals Horch) Zwickau und nun eben der VfL. 8-)

16. März 1966,

1.FCM - West Ham United,

1-1,

35000 Zuschauer,

J.P.Sartre

klopp
Trainer
Trainer

23.05.2009, 17:43

:twisted: scheizze macht der hsv noch den Sieg treffer :twisted:
naja nächste saison villt gar mit kulle ;! ^^

&gl nach wob aufjedenfall besser als wen de bazti´s DM geworden wären :!:
und ich find et gut das cb in die rela da werden sie sich durch setzen und auch nächstes jahr in da buli sein

Say NO to RACISM !!!

md70
Trainer
Trainer

23.05.2009, 17:52

hallo?? bin ich im falschen film .. die spinner die in unserer stadt jahrelang alles getan haben um sportinteressierte westwaerts zu locken .. werden hier noch "gefeiert" ..?? irgendwie verstehe ich die fussballwelt nicht mehr ..

etwas leid tun mir dortmund und karlsruhe .. aber naja .. haben mit unseren problemen ja genug zu tun .. und am mittwoch feiern wir ein 4:1 "heimsieg" .. da lasse ich mir einfach nix anderes einreden :twisted:

elie
Trainer
Trainer

23.05.2009, 18:06

md70 hat geschrieben:
hallo?? bin ich im falschen film .. die spinner die in unserer stadt jahrelang alles getan haben um sportinteressierte westwaerts zu locken .. werden hier noch "gefeiert" ..?? irgendwie verstehe ich die fussballwelt nicht mehr ..

...na und, wenn in einem anderen Kaufhaus bessere Ware angeboten wird, dann gehe ich doch auch nicht in das was um die Ecke ist, wo es bloß Schrapel gibt...und wenn in WOB Champions League gespielt wird, warum soll ich denn da nicht auch hinfahren.
Ich war schon einige male beim VfL und was glaubst Du wieviele Zuschauer aus Magdeburg und Umgebung dort waren - mit weglocken hat das wenig zu tun. Der Zuschauer will eben auch mal höherklassigen Fußball sehen und nicht unsere ewige Regionalliga :roll:

16. März 1966,

1.FCM - West Ham United,

1-1,

35000 Zuschauer,

J.P.Sartre

PanikErich AK- 47
Trainer
Trainer

23.05.2009, 18:07

md70 hat geschrieben:

etwas leid tun mir dortmund und karlsruhe .. aber naja .. haben mit unseren problemen ja genug zu tun .. und am mittwoch feiern wir ein 4:1 "heimsieg" .. da lasse ich mir einfach nix anderes einreden :twisted:

;! :D

Die beste Krankheit is nüscht wert, wenn se in den Schädel fährt
1312

PanikErich AK- 47
Trainer
Trainer

23.05.2009, 18:08

elie hat geschrieben:
md70 hat geschrieben:

...na und, wenn in einem anderen Kaufhaus bessere Ware angeboten wird, dann gehe ich doch auch nicht in das was um die Ecke ist, wo es bloß Schrapel gibt...und wenn in WOB Champions League gespielt wird, warum soll ich denn da nicht auch hinfahren.
Ich war schon einige male beim VfL und was glaubst Du wieviele Zuschauer aus Magdeburg und Umgebung dort waren - mit weglocken hat das wenig zu tun. Der Zuschauer will eben auch mal höherklassigen Fußball sehen und nicht unsere ewige Regionalliga :roll:

:shock: das ist aber unser FCM :o

Die beste Krankheit is nüscht wert, wenn se in den Schädel fährt
1312

alfatier
Trainer
Trainer

23.05.2009, 18:24

Da mangelt es hier einigen scheinbar an der nötigen Feinjustierung. Wolfsburg... nicht mal mit ner geschenkten VIP-Karte und Shuttleservice. Scheiß Vfl!

Der Magdeburger Weg

Danilo
Trainer
Trainer

23.05.2009, 19:09

Du willst da hinfahren und Championsleage Spiele sehen?

Träumer ;)
Die sind beim Kartenverkauf genau so clever wie der FCM !
1. Verkaufsphase - Dauerkarteninhaber/Mitglieder/Wölfecard Besitzer
2. Verkaufsphase - Freier Verkauf - vorher ausverkauft

So ist es bei den Bayernspielen zuletzt 2 Mal gewesen.
Karten vorab ordern ging früher, seit 2 Jahren wollen sie dir die Wölfecard andrehen.

Viel Glück!

Aber Manu und Barca würd ich mir auch antun ;)

Oliver
Trainer
Trainer

23.05.2009, 19:27

md70 hat geschrieben:

nunja ein Glückwwunsch ist ja noch kein feiern obwohl ich mich nicht sehr über diese Meisterschaft der WOBler freue zolle ich ihnen natürlich auch meinen Respekt. Mir wären übrigens die Bayern lieber gewesen aber da bin ich wohl allein auf weiter Flur.

06.05.1972 45.000 Zuschauer im Ernst-Grube-Stadion gg Sachsenring Zwickau ich war erstmalig dabei !

Danilo
Trainer
Trainer

23.05.2009, 20:17

Geile Meisterfeier da auf NTV.

Wenn bei uns in Zerbst Heimatfest ist sind da massiv mehr Leute und vor allem Mehr Stimmung.
Komischen Meister haben wir da bekommen, wird Zeit das wir da oben angreifen ;)

elie
Trainer
Trainer

23.05.2009, 20:21

Danilo hat geschrieben:
wird Zeit das wir da oben angreifen ;)

Optimist :mrgreen:

16. März 1966,

1.FCM - West Ham United,

1-1,

35000 Zuschauer,

J.P.Sartre

Boerdi
Trainer
Trainer

23.05.2009, 20:49

Schöne Partybilder auf N3 aus WOB.Ich hoffe, ich kann ähnliches mal mit dem FCM erleben. :(

Einmal FCM Fan, immer FCM Fan!!!

Ich steh auf Blau/Weiß,alles andere macht mich nicht heiß!(beim Fußball)
..........................
Freundin,FCM und Rock'n'Roll,da fühl ich mich wohl!

Oliver
Trainer
Trainer

23.05.2009, 21:01

Boerdi hat geschrieben:
Schöne Partybilder auf N3 aus WOB.Ich hoffe, ich kann ähnliches mal mit dem FCM erleben. :(

Ich hoffe wenn wir mal was zu feiern haben dann geht auch richtig die Post ab das hat ja eher Volksfestcharakter. WOB ist und bleibt eine Graue Maus ein künstliches Gebilde ohne Charm.

Übrigens erwarte ich jetzt den großen Ausverkauf bei WOB, ohne Felix spielen die nächste Saison doch wieder mit Cottbus auf einem Niveau.