Ich überlege ob ich 50 € 100 € auf Aufstieg von Elversberg Wetter der Fußball in die spielen hat Hand und Fuß. Ich hatte das jedenfalls nicht für unrealistisch
und was ist bei schlechtem wetter?Alfons Zitterbacke hat geschrieben:Ich überlege ob ich 50 € 100 € auf Aufstieg von Elversberg Wetter der Fußball in die spielen hat Hand und Fuß. Ich hatte das jedenfalls nicht für unrealistischBolle65 hat geschrieben: Stark, was Elversberg als Aufsteiger bisher liefert. Sind bei den meisten Experten sicherer Abstiegskandidat. Mal schaun ob und wann da der große Einbruch kommt.![]()
Zumal es der gleiche Leiter ist, der hier auch schon 2 mal die Herren übernommen hat.bluesky hat geschrieben: In Aue übernimmt vorerst der Leiter des NLZ. Bewährte Methode, haben sie sich von Magdeburg abgeguckt.
Und den Job dann nicht mal schlecht gemacht hatte, wenn ich mich recht erinnere.Jörn hat geschrieben:Zumal es der gleiche Leiter ist, der hier auch schon 2 mal die Herren übernommen hat.bluesky hat geschrieben: In Aue übernimmt vorerst der Leiter des NLZ. Bewährte Methode, haben sie sich von Magdeburg abgeguckt.
oh. Urheberrechtsverletzung, oder wo haben wir die Melodie her?bluesky hat geschrieben: Warum klauen die Sch...Dynamos unsere ganzen Melodien?
Also, ‚hasta la vista‘ hab ich 1980 das erste mal bei Lok Halberstadt gehört!bluesky hat geschrieben: Warum klauen die Sch...Dynamos unsere ganzen Melodien? Heute unser "du bist mein Verein", letztens mal haben die sich sogar am "Hasta la Vista" vergriffen. Blödes Pack!
Nee, ehrlich gesagt, ist mir der Schlachtruf zu sehr old school. Alles Geschmackssache.bluesky hat geschrieben: Und dann hast du Nico einen Tipp gegeben![]()
Sieht nach letzter Patrone aus, kann aber auch schnell nach hinten losgehen. Denke, das geht im Tal mit Anfang und Becker nicht mehr lange gut.Zitat RS:
Wie die Bild-Zeitung berichtet, werden die Verantwortlichen um Geschäftsführer Ralf Becker und Trainer Markus Anfang einen Acht-Stunden-Tag einführen. [...] Es wird gemeinsam gefrühstückt und zu Mittag gegessen. Zudem sollen die Handys zwischen bestimmten Zeiten ausgeschaltet sein. Und: Die Profis müssen sich ab sofort um ihre Sporttaschen selbst kümmern.
Ist doch schon alt. Die beiden sind jetzt bei DydydoDISASTER hat geschrieben:Sieht nach letzter Patrone aus, kann aber auch schnell nach hinten losgehen. Denke, das geht im Tal mit Anfang und Becker nicht mehr lange gut.Zitat RS:
Wie die Bild-Zeitung berichtet, werden die Verantwortlichen um Geschäftsführer Ralf Becker und Trainer Markus Anfang einen Acht-Stunden-Tag einführen. [...] Es wird gemeinsam gefrühstückt und zu Mittag gegessen. Zudem sollen die Handys zwischen bestimmten Zeiten ausgeschaltet sein. Und: Die Profis müssen sich ab sofort um ihre Sporttaschen selbst kümmern.
Der liegt eigentlich bei jedem Thema daneben.DISASTER hat geschrieben: Hä? Dir ist ein Artikel von heute nicht aktuell genug oder was möchtest du mir mitteilen?