Ehemaliger Ultra Bernstein neuer Hertha-Präsident
Sieg für die aktive Fan-Szene in Berlin, Niederlage für das Establishment des Vereins
Höchste Beteiligung jemals und plötzlich will man die Satzung ändern, damit das Ergebnis besser passt.Der 130-jährige Klub hatte am Sonntag die am besten besuchte Mitgliederversammlung seiner Geschichte erlebt.
Da ist jemand absolut nicht mit dem Ergebnis zufrieden... Sehr erfreulich.Wir sollten den ganzen Wahlvorgang inklusive Vorlauf im Sinne des Vereins nachschärfen und verbessern.
dafür bekommst du eine rüge. aber erst in ca. 3 jahren.Fishbed-J hat geschrieben: Unverzeihlich. Das Wahlergebnis ist sofort rückgängig zu machen.
Um mal den Zeitgeist zu zitieren.
das ist doch aber verboten?blaupause hat geschrieben: Aber nur, wenn er die die Rüge aussprechenden Personen regelmäßig zum freundlichen Nachmittagstee einlädt.
Gott sei Dank. so ein geldgieriger Sa**BART hat geschrieben:Lewa ist weg
na so schwach waren wir aber nichtSchnatterinchen hat geschrieben: Oha, die Frankfurter machen heute einen auf FCM. Wie sich die Bilder gleichen.
Nein, steht ja auch schon 0:5 zur PauseMagdeburg56 hat geschrieben: ↑05.08.2022, 21:10na so schwach waren wir aber nichtSchnatterinchen hat geschrieben: Oha, die Frankfurter machen heute einen auf FCM. Wie sich die Bilder gleichen.
Nee, geht auch zuhause schon wieder los!!!
Ich weiß noch nicht. Die Eintracht macht es ja genauso wie wir. Sie versuchen gegen einen spielstärkeren Gegner mitzuspielen und lassen sich dann immer bei den Gegenstößen völlig überrennen und sind bei den wenigen eigenen Abschlüssen auch noch zu ungenau.
ist zu hoffen. ich kotze jedes mal wenn ich die in blau weiß sehe.bluesky hat geschrieben: Mussten die Herthaner wieder mit freiem Oberkörper nach Hause fahren?