Doch, das war eine Antwort.Alfons Zitterbacke hat geschrieben: Das war jetzt keine Antwort auf meine Frage![]()
Der artikel wurde jetzt angepasst. Es sind nicht die colorado rapids sondern die colorado springs switchbacks. Also doch 2. Liga dortMagdeburg56 hat geschrieben: ↑04.01.2022, 10:52Dennis Erdmann wechselt zu Colorado Rapids in die MLS
Na klar war das eine Antwort, aber nicht auf meine Frage. Offenbar hast du diese nicht verstandenMecklenbörder hat geschrieben:Doch, das war eine Antwort.Alfons Zitterbacke hat geschrieben: Das war jetzt keine Antwort auf meine Frage![]()
Du hast sie nur nicht verstanden...
OK, Sarrebruck war ein Ausrutscher, aber sonst hat der DanielJörn hat geschrieben: ↑06.01.2022, 08:49Der artikel wurde jetzt angepasst. Es sind nicht die colorado rapids sondern die colorado springs switchbacks. Also doch 2. Liga dortMagdeburg56 hat geschrieben: ↑04.01.2022, 10:52Dennis Erdmann wechselt zu Colorado Rapids in die MLS
auch das Abstiegsduell Merseburg Nord gegen Türkische Mannschaft ist abgesagtNový hat geschrieben: Da haut Corona ja dleich zu Beginn ordentlich rein.
Zwickau vs. Köln schon abgesagt. Berlin vs. BTSV auf der Kippe.
Schade, ich hatte so auf einen Auswärtssieg gehofft.Magdeburg56 hat geschrieben:auch das Abstiegsduell Merseburg Nord gegen Türkische Mannschaft ist abgesagtNový hat geschrieben: Da haut Corona ja dleich zu Beginn ordentlich rein.
Zwickau vs. Köln schon abgesagt. Berlin vs. BTSV auf der Kippe.
Die haben wir in den letzten Spielen so fertig gemacht; die gewinn nix mehr!mat hat geschrieben: Waldhof verliert gegen BVB II![]()
wer seine Chancen nicht nutzt..........mat hat geschrieben: Waldhof verliert gegen BVB II![]()
Wenn das so weitergeht, steht unser Aufstieg kurz bevor.mat hat geschrieben: Waldhof verliert gegen BVB II
Ich hoffe die Hallunken haben sich damit den Weg in die Regionalliga erleichtert.Nový hat geschrieben: ↑21.01.2022, 11:57Boyd will will nach Kaiserslautern wechseln.
Gegen Ablöse, schon irgendwie lustig.
3. Liga: HFC-Top-Stürmer Terrence Boyd auf dem Absprung | MDR.DE
auch nur ein Legionär und Arschloch