Und sie haben noch rechtzeitig den Trainer gewechselt...
Maik Walpurgis als Dynamo-Trainer vorgestellt
knall_peng hat geschrieben:Das wird ne feine Sache...da pennen nachher ganz viele Hamburger bei den Namos und die Polizei macht trotzdem ein Hochrisikospiel mit Wasserwerfern, Hunden und Pferdchen draus...
knall_peng hat geschrieben:Nee Andy...is nur ne Vermutung von mir. Mich würde so eine schizophrene Nummer halt nur einfach nicht wundern bei dem Sicherheitswahn heut zu Tage.
Magdeburg56 hat geschrieben:... ich glaube, in Ingolstadt wird bald ein Trainerstuhl frei
Magdeburg56 hat geschrieben:
PS: bitte nicht antworten
Schnatterinchen hat geschrieben:Wenn man sich so die aktuelle Tabelle anschaut, dann hatten wir bisher nur die dünnen Bretter zu bohren und die richtig dicken kommen erst noch.
Olli76 hat geschrieben:Schnatterinchen hat geschrieben:Wenn man sich so die aktuelle Tabelle anschaut, dann hatten wir bisher nur die dünnen Bretter zu bohren und die richtig dicken kommen erst noch.
Hör auf zu unken, klar könnte man das so sehen aber wir müssen jetzt ruhig bleiben und nicht in Panik verfallen selbst wenn das heute Abend schief gehen sollte. Bielefeld mal rausgelassen haben wir uns kontinuierlich gesteigert. Unsere Aufgabe ist die Mannschaft zu unterstützen der Rest kommt dann schon.
Vielleicht bin aber nur ich so entspannt, weil ich kann mich durchaus mit der 3. Liga anfreunden![]()
Olli76 hat geschrieben:Vielleicht bin aber nur ich so entspannt, weil ich kann mich durchaus mit der 3. Liga anfreunden![]()
Schnatterinchen hat geschrieben:Wenn man sich so die aktuelle Tabelle anschaut, dann hatten wir bisher nur die dünnen Bretter zu bohren und die richtig dicken kommen erst noch.
Schnatterinchen hat geschrieben:Olli76 hat geschrieben:Vielleicht bin aber nur ich so entspannt, weil ich kann mich durchaus mit der 3. Liga anfreunden![]()
NIemals!!! Jetzt wo wir da sind, wo wir eigentlich schon vor knapp 30 Jahren sein wollten, da möchte ich das Erreichte schon bestätigt wissen.
Außerdem läuft so ein SKY-Abo, in der Regel, über zwei Jahre, da steht ein Abstieg nach nur 12 Monaten absolut nicht auf der Tagesordnung.
sgt.strong hat geschrieben:da habe sie dich aber ganz schön über den leisten gezogen.
ehroleeds hat geschrieben:Regensburg & Paderborn helfen uns heute.
eine nervlich gute Vorlage für morgen