Echt schade

Moderator: appel
Ich persönlich hoffe, dass die Beiden in der Liga bleiben, genau wie Aue. Es sind Ostvereine, je mehr im Profibereich davon vertreten sind, umso besser.Alfons Zitterbacke hat geschrieben: Und da weissenfels gestern nur 3:3 gegen HDL gespielt hat 2 punkte vorsprung gewonnen
Ich freu mich schon auf den abstieg von hölle und zwickau und dann übernächste saison „Regionalliga DDR-Oberliga“![]()
Braucht niemand, kann wegBrasko hat geschrieben:Ich persönlich hoffe, dass die Beiden in der Liga bleiben, genau wie Aue. Es sind Ostvereine, je mehr im Profibereich davon vertreten sind, umso besser.Alfons Zitterbacke hat geschrieben: Und da weissenfels gestern nur 3:3 gegen HDL gespielt hat 2 punkte vorsprung gewonnen
Ich freu mich schon auf den abstieg von hölle und zwickau und dann übernächste saison „Regionalliga DDR-Oberliga“![]()
Aber nun sind wir gesamtdeutsch, Regensburg kommt vielleicht noch runter.Brasko hat geschrieben:
Ich persönlich hoffe, dass die Beiden in der Liga bleiben, genau wie Aue. Es sind Ostvereine, je mehr im Profibereich davon vertreten sind, umso besser.
ja hab eben nochmal geschaut das 2:2 war gegen eintracht Emseloh dann habe ich da wohl was verwechselt weil die beiden mannschaften unten im keller stehen und blau weiß im wappen habenbadia hat geschrieben: Lt.Volksstimme haben wir in Farnstädt 6:1 gewonnen.![]()
BWG
na sie wird am ende schon aufsteigen in die oberliga was für unseren nachwuchs gut wäreBolle65 hat geschrieben: Feini, supi, klassi....
Dennoch ist und bleibt die II. in der VL sehr gut aufgehoben.
Wenn wir junge Spieler an die 1. Mannschaft heranführen wollen, dann auf so hohem Leistungsniveau wie möglich.Bolle65 hat geschrieben: Feini, supi, klassi....
Dennoch ist und bleibt die II. in der VL sehr gut aufgehoben.
wettbewerbszerrung hin oder her , für unseren nachwuchs ist es gut und punkt ! mir ist das sowieso scheiß egal mit 2. mannschaften das war mir in der dritten liga schon egalbadia hat geschrieben: Es ist und bleibt Wettbewerbsverzerrung.
Mit Halbprofis gg.Feierabend-Fussballer.
BWG