von fans für fansvon Fans für Fans des 1.FC Magdeburg

Baffay0
Trainer
Trainer
Land: Deutschland

Re: Die Halbfinale

29.06.2012, 14:12

klopp hat geschrieben:Nicht viel- außer Fehlpässe en Masse! (klar ist er nen Guter Spieler, aber, wenn man nicht topfit ist, reicht das eben nicht)
Kroos, Poldi und Mario Pommes rot weiß :mrgreen: hätten lieber draußen bleiben sollen. Das muss man mMn Löw ankreiden, nun aber alles über den Haufen zuschmeißen, fände ich auch falsch. Ich schreibe einfach ma: Mit Reus, Müller und Klose von Anfang an, wäre et anders gekommen. Muss nicht, kann aber ;)
Das sehe ich genau so, man fragt sich, warum er nicht von Anfang an gespielt hat.
Nach dem letzten Spiel hätte er in die Startaufstellung gehört,
wie gesagt, diese ständige Wechselei ist nicht immer gut,
nur weil es einmal zufällig funktioniert hat.

Unvergessen - Für immer in unseren Herzen

http://danielberger1994.beepworld.de/index.htm

spatze
Stammspieler
Stammspieler

29.06.2012, 16:21

so zurück aus warschau

alles ausser natürlich das spiel war top an unserem 48 stunden trip , super stadion (wirkt sehr edel) super organisation unsererseits dadurch 2 stressfreie tage , wie beim club haben wir alles getan , aber......

nun gut , man konnte sich schon sehr lange mit der möglichen niederlage (spätestens nach dem zweiten tor) auseinandersetzen und muss den italienern absoluten respekt zollen , ganz schön abgewichst diese truppe und wenn wir dann aus vielen gründen einen scheiss tag erwischen , fliegst du halt raus im k.o. system , dieses hat uns jedoch schon so manchen großen sieg beschert und deshalb lohnt es sich immer bei unserer nationalmannschaft vor ort zu sein .

spatze

Persönliche Bestleistung : In 10 Sekunden unter Hundert Meter !

fcmtommi

29.06.2012, 18:19

ich finde auch das die alle viel zu brav sind. keiner muckt ma auf-alles friede, freude, eierkuchen. keiner wagt sich mal gegen den trainer oder dfb was zu sagen. fehlen tut auch einer der die anderen antreibt so wie z.b. 1990 loddar. ich denke mal jogi wird nun doch mal etwas mehr gegenwind bekommen. die probleme mit der abwehr hat man schon gegen portugal gesehn wo man viel glück hatte. mal gut das die italiener in der 2.hz zurückgeschaltet habn-die wollten uns wohl nicht vorführen-naja die brauchen ja auch unsere kohle :mrgreen: was solls-es ist vorbei. ich bin jetzt auf das finale gespannt. gönnen tu ichs italien-befürchte aber die spanier packen das wieder mit ihrem komischen gespiele :?

Magdeburg56
Trainer
Trainer

30.06.2012, 12:35

Oliver
Trainer
Trainer

30.06.2012, 13:02

Magdeburg56 hat geschrieben:nicht nur ich seh das so!

na endlich haben wir die Schuldigen für unser Ausscheiden gefunden ...

"BILD meint: Zeig mir, wie du singst. Und ich sage dir, wie du spielst..."

Wenn es denn man daran nur läge - Was machen blos die Nationen die nicht mal einen Text zur Hymne haben ? - einfach lächerlich !

06.05.1972 45.000 Zuschauer im Ernst-Grube-Stadion gg Sachsenring Zwickau ich war erstmalig dabei !

FCM-Fan McPom
Trainer
Trainer

30.06.2012, 13:10

:o :shock: ... dass du dich auf so ein Niveau degradierst ... :roll:

BWG Jens
Mitglied 2198 + + + Mauerstein 416, 714 + + + FR 13 + + + Sponsorenclub 7
"(R)auf geht's"[ externes Bild ]

Oliver
Trainer
Trainer

30.06.2012, 13:41

FCM-Fan McPom hat geschrieben:
:o :shock: ... dass du dich auf so ein Niveau degradierst ... :roll:
Du meinst sicherlich beförderst ! ;)

06.05.1972 45.000 Zuschauer im Ernst-Grube-Stadion gg Sachsenring Zwickau ich war erstmalig dabei !

ma-sc

30.06.2012, 18:00

Ihr, die ihr jetzt alles so furchtbar und so peinlich und so vorhersehbar findet, was da gegen Italien passiert ist: Was würdet ihr tun, wäret ihr Fans des Karlsruher SC oder von Magdeburg oder von Preußen Münster? Euch Woche für Woche die Pulsadern aufschneiden, weil eure Lieblingsspieler manchmal schlecht spielen? Und sogar wichtige Spiele verliert?
Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Braugold-Fan
Trainer
Trainer

30.06.2012, 22:08

ma-sc hat geschrieben:
Ihr, die ihr jetzt alles so furchtbar und so peinlich und so vorhersehbar findet, was da gegen Italien passiert ist: Was würdet ihr tun, wäret ihr Fans des Karlsruher SC oder von Magdeburg oder von Preußen Münster? Euch Woche für Woche die Pulsadern aufschneiden, weil eure Lieblingsspieler manchmal schlecht spielen? Und sogar wichtige Spiele verliert?
Recht hat er.

Pieter
Trainer
Trainer

30.06.2012, 22:33

SLNer hat geschrieben:Ich hoffe unserem "rosa" Jogi wird jetzt sein üppiges Gehalt wenigstens um die Hälfte gekürzt. Er hat hoch gepokert mit seiner "überraschenden Aufstellung" und DAMIT klar verloren. Für mich ist der Trainer Schuld, und das heißt nicht nur im Fernsehn verbal die Schuld übernehmen, sondern diese auch im Portemonnaie zu spüren! Uns geht es doch im Berufsleben auch nicht anders ;)

...außer, dass bei uns die eine oder andere Null hinterm Komma fehlt ;)
scheisz sozialneid!

Wenn jeder an sich denkt,

ist an alle gedacht!

Cartman
Trainer
Trainer
Thema Autor

30.06.2012, 23:09

Braugold-Fan hat geschrieben:
ma-sc hat geschrieben:
Recht hat er.
Wunderbarer Artikel vom Herrn Zeigler. Er trifft den Nagel auf den Kopf! ;!

Football. Bloody hell!
SAF nach dem CL-Finale '99

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Andreas Brehme

[ externes Bild ]

Mitglied Nr. 2799