von fans für fansvon Fans für Fans des 1.FC Magdeburg

PanikErich AK- 47
Trainer
Trainer
Land: Deutschland

Re: Die Halbfinale

28.06.2012, 22:42

:shock: Just ab diesen Moment bin ich wieder Spanienfan

Die beste Krankheit is nüscht wert, wenn se in den Schädel fährt
1312

Tom978
Trainer
Trainer

28.06.2012, 23:00

Mist!!!!!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Danilo
Trainer
Trainer

28.06.2012, 23:01

Raus! Aber zurecht raus! :(

Cartman
Trainer
Trainer
Thema Autor

28.06.2012, 23:02

bierbauchMD hat geschrieben::roll:
So stand es im "Gruppe C - Thread" zu Turnierbeginn geschrieben:
Braugold-Fan hat geschrieben:
Cartman hat geschrieben:Italien war eigentlich mein "Geheimfavorit". Nach dem Wettskandal weiß ich nun nicht mehr wie ich sie enschätzen soll. Totaler Zusammenbruch oder Trotzreaktion wie 2006?
Ich befürchte ja fast die Trotzreaktion...
Cartman und Braugold-Ralle haben es herauf beschworen. :twisted: ;)
Den wollte ich auch gerade vorkramen. ;)
Ich hasse es Recht zu haben (zumindest in solchen Situationen). Italien aufgrund der guten Chancenverwertung (in Halbzeit 1) auch verdient weiter.
Ich hab hier die ganze Zeit prognostiziert, "Wenn wir bis zur 80. ein Tor machen, dann drehen wir das Ding noch" aber es sollte nicht sein. :|
Egal, werden wir eben 2014 Weltmeister. :mrgreen:

Football. Bloody hell!
SAF nach dem CL-Finale '99

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Andreas Brehme

[ externes Bild ]

Mitglied Nr. 2799

fcmtommi

28.06.2012, 23:21

ich hatte den ganzn tag schon n scheissgefühl :cry: italien hat dland die grenzen aufgezeigt und völlig verdient das finale erreicht. hab zweifel ob jogi löw noch was zuzutraun ist, ob er der mannschaft noch impulse geben kann.ich glaub da geht jetzt bald die diskussion drüber los. meiner meinung nach wars n fehler gomez rauszunehm und an dieser 1 stürmertaktik festzuhalten. schade :(

PanikErich AK- 47
Trainer
Trainer

28.06.2012, 23:24

:shock: es war ein fehler gomez aufzustellen

1312

SLNer
Trainer
Trainer

28.06.2012, 23:25

Ich hoffe unserem "rosa" Jogi wird jetzt sein üppiges Gehalt wenigstens um die Hälfte gekürzt. Er hat hoch gepokert mit seiner "überraschenden Aufstellung" und DAMIT klar verloren. Für mich ist der Trainer Schuld, und das heißt nicht nur im Fernsehn verbal die Schuld übernehmen, sondern diese auch im Portemonnaie zu spüren! Uns geht es doch im Berufsleben auch nicht anders ;)

...außer, dass bei uns die eine oder andere Null hinterm Komma fehlt ;)

Um Magdeburger zu sein, muss man kein Magdeburger sein!!!
[ externes Bild ]

SLNer
Trainer
Trainer

28.06.2012, 23:27

PanikErich AK- 47 hat geschrieben::shock: es war ein fehler gomez aufzustellen
;!

[ externes Bild ]

matze78
Trainer
Trainer

28.06.2012, 23:27

Danilo hat geschrieben:Raus! Aber zurecht raus! :(
...sehe ich auch so!
der elfer war übrigens ein witz,der italiener spielt den ball erst mit dem oberkörper!

so hat jeder sein trauma:die Engländer das 11m-schiessen...
und die dfb-auswahl immer wieder Italien.... 8-)

die ganzen wechselspielchen von herrn löw waren wohl doch nicht das richtige...

P.S.:England ist ohne niederlage im regulären spiel nach hause gefahren... ;)
P.P.S.:Nö,ich mag Italien nicht,ist für mich genauso mafia wie der dfb...

Mitglied-Nr.:1540

Magdeburg56
Trainer
Trainer

28.06.2012, 23:28

SLNer hat geschrieben: ...außer, dass bei uns die eine oder andere Null hinterm Komma fehlt ;)
.... dann solltest Du mal ein Seminar besuchen :mrgreen:
Oder......
Wirbel hat geschrieben:Um stinkreich zu werden, muß man schon selber den Arsch bewegen ;)

PanikErich AK- 47
Trainer
Trainer

28.06.2012, 23:29

8-) Löw hat den gleichen Fehler wie bei allen anderen Halbfinals gemacht, er hat die Mannschaft nicht spielen lassen, sondern, nach dem Gegner ausgerichtet !

:mrgreen: mit Jogi kömmen wir nie in ein Finale

1312

Braugold-Fan
Trainer
Trainer

28.06.2012, 23:31

PanikErich AK- 47 hat geschrieben: :mrgreen: mit Jogi kömmen wir nie in ein Finale
Wer war noch gleich 2008 Trainer? :roll:

PanikErich AK- 47
Trainer
Trainer

28.06.2012, 23:37

Braugold-Fan hat geschrieben:
PanikErich AK- 47 hat geschrieben: :mrgreen: mit Jogi kömmen wir nie in ein Finale
Wer war noch gleich 2008 Trainer? :roll:
:mrgreen: Klugscheißer

ausnahmen bestätigen die Regel

1312

Cartman
Trainer
Trainer
Thema Autor

28.06.2012, 23:55

terrier79 hat geschrieben:Ich habe Zweifel, dass wir mit Loew jemals ein
Titel holen. Beim DFB wird alles weichgespuelt.
Mit wem würden wir denn sonst einen Titel holen? Jogi passt schon, heute hat er leider falsch aufgestellt. :|

Football. Bloody hell!

SAF nach dem CL-Finale '99

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!

Andreas Brehme

[ externes Bild ]

Mitglied Nr. 2799

Baffay0
Trainer
Trainer

29.06.2012, 07:32

fcmtommi hat geschrieben:ich hatte den ganzn tag schon n scheissgefühl :cry: italien hat dland die grenzen aufgezeigt und völlig verdient das finale erreicht. hab zweifel ob jogi löw noch was zuzutraun ist, ob er der mannschaft noch impulse geben kann.ich glaub da geht jetzt bald die diskussion drüber los. meiner meinung nach wars n fehler gomez rauszunehm und an dieser 1 stürmertaktik festzuhalten. schade :(
Ein Fehler war es im allgemein, die Manschaft vor jeden Spiel zu ändern :!:
Was soll das, wenn etwas funktioniert dann lasse ich es erst einmal so.
Nur weil er einmal gelobt wurde, wegen seiner überraschenden Manschaftsaufstellung,
hat er gedacht, das funktioniert immer so. :?:
Er tauscht einfach 2 oder 3 Leute aus und danach sagt dann Jeder wieder,
prima alles richtig gemacht :?: :!: :?:

Unvergessen - Für immer in unseren Herzen

http://danielberger1994.beepworld.de/index.htm

Oliver
Trainer
Trainer

29.06.2012, 07:45

Man Scheibenkleister wäre doch so schön gewesen den Spaniern im Finale den Titel wieder wegzunehmen.
Zum Spiel selber ich habe in der 6.Minute bei der Rettungstat des Italieners auf der Linie ein Handspiel gesehen und vom 2 fachen Torschützen hätte ich gern mal eine Dopingprobe machen lassen, der sah ja aus wie ein Bodybuilder, erinnert mich ganz stark an Ben Johnson.

06.05.1972 45.000 Zuschauer im Ernst-Grube-Stadion gg Sachsenring Zwickau ich war erstmalig dabei !

armageddon
Trainer
Trainer

29.06.2012, 07:50

Baffay0 hat geschrieben:
Ein Fehler war es im allgemein, die Manschaft vor jeden Spiel zu ändern :!:
Nur weil er einmal gelobt wurde, wegen seiner überraschenden Manschaftsaufstellung,
Hmm würde ich so nicht sagen Baffay für mich war gestern der entscheidende Unterschied: Die Italiener haben sich auf sich und Ihre Stärken konzentriert, wir haben urplötzlich angefangen, im Halbfinale :shock: , uns nur noch auf Italien und Pirlo zu konzentrieren, dabei aber unsere eigenen Stärken ganz schön vernachlässigt.

Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen. (Jean-Jacques Rousseau, französischer Philosoph)

Arpi
Trainer
Trainer

29.06.2012, 08:15

Baffay0 hat geschrieben: Ein Fehler war es im allgemein, die Manschaft vor jeden Spiel zu ändern :!:
Die drei Vorrundenspiele wurden in identischer Mannschaftsaufstellung gespielt, sieht man vom notwendigen Wechsel Bender - Boateng ab, der wegen Gelbsperre des Letzteren unumgänglich war. Die Aufstellung gegen die Griechen hat die Mannschaft voran gebracht, das man gegen Italien wieder änderte war schlichtweg verzockt. Der Aufstellungsfehler wurde zur HZ korrigiert, die Mannschaft spielte danach nicht schlecht, gute Chancen für Reus, Lahm, Hummels waren vorhanden.
Die Spanier probierten es gegen Portugal auch mit neuem Stürmer, was auch nix brachte, doch sie hatten mehr Glück und kamen letztendlich weiter.
Doch besser so wie gestern ausscheiden, als man nicht mal schlecht spielte, Chancen erarbeitete und einem mitspielendem und letzendlich glücklicherem Gegner unterlag, anstatt chancenlos zu sein wie zuletzt bei EM 08 und WM 10 gegen Spanien.
Italien spielt ein super Turnier und ansehnlichen Fußball mit zum Teil namenlosen Spielern in einer geschlossenen Mannschaftsleitung, vielleicht reicht es ja zum Titel. Unverdient wäre es nicht

Die Friedhöfe der Welt sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich hielten.

(Georges Clemenceau)

schornstein
Trainer
Trainer

29.06.2012, 08:18

;! was podolski nach seinen kümmerlichen leistungen in den ersten spielen wieder in der startformation zu suchen hatte,erschloß sich mir auch nicht.ich sehe das auch so,das man sich viel zu sehr auf das können der anderen, als auf das eigene konzentriert hat.und dann macht der "chancentod vom england-spiel" auch noch das erste ding rein... :x

Leidenschaft kennt keine Liga

Oliver
Trainer
Trainer

29.06.2012, 08:26

schornstein hat geschrieben:
;! was podolski nach seinen kümmerlichen leistungen in den ersten spielen wieder in der startformation zu suchen hatte,erschloß sich mir auch nicht.ich sehe das auch so,das man sich viel zu sehr auf das können der anderen, als auf das eigene konzentriert hat.und dann macht der "chancentod vom england-spiel" auch noch das erste ding rein... :x
Also bei all seinen Erfolgen die er schon mit Nationalelf hatte aber es war schon frühzeitig in diesem Tunier ersichtlich das Poldi nicht in die Startelf gehört.

Für mich war eh zu viele Bayern und zu wenig Dortmunder in der Elf.

06.05.1972 45.000 Zuschauer im Ernst-Grube-Stadion gg Sachsenring Zwickau ich war erstmalig dabei !

Arpi
Trainer
Trainer

29.06.2012, 08:43

Oliver hat geschrieben:
schornstein hat geschrieben:
Also bei all seinen Erfolgen die er schon mit Nationalelf hatte aber es war schon frühzeitig in diesem Tunier ersichtlich das Poldi nicht in die Startelf gehört.

Für mich war eh zu viele Bayern und zu wenig Dortmunder in der Elf.
Wen hätte man denn noch aus Dortmund bringen sollen ? Einen Götze, der seit November kein Spiel mehr unter Wettkampfbedingungen gespielt hat ? Gündogan, der kaum über internationale Erfahrung verfügt ? Schmelzer, der bei seinen bisherigen Auftritten eher nachwies, das Nationalelf für ihn eine Nummer zu groß ist ? Sven Bender, der auch ewig verletzt war ? Lewandowski, Kuba und Pisschek wäre gute Alternativen gewesen, doch leider nicht spielberechtigt.
Einzig allein Kehl wäre ein brauchbarer Schweinsteiger-Ersatz gewesen, auch ein Großkreutz hat derzeit wohl mehr als der Karnevalsprinz drauf, aber ansonsten hat der Dortmunder gespielt welcher auch in die Elf gehört

Die Friedhöfe der Welt sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich hielten.

(Georges Clemenceau)

SLNer
Trainer
Trainer

29.06.2012, 09:29

Magdeburg56 hat geschrieben:
SLNer hat geschrieben: ...außer, dass bei uns die eine oder andere Null hinterm Komma fehlt ;)
.... dann solltest Du mal ein Seminar besuchen :mrgreen:
Oder......
Wirbel hat geschrieben:Um stinkreich zu werden, muß man schon selber den Arsch bewegen ;)
...meinste da bekommt man mehr Nullen HINTERM Komma? :mrgreen:

[ externes Bild ]

Micha§
Stammspieler
Stammspieler

29.06.2012, 09:31

Tja, gegen Italien kann man schon mal verlieren. :lol:

Oliver
Trainer
Trainer

29.06.2012, 09:39

Micha§ hat geschrieben:Tja, gegen Italien kann man schon mal verlieren. :lol:
Italien schon aber nicht gegen England ! :mrgreen:

Amery
Kapitän
Kapitän

29.06.2012, 11:11

Oder man macht es einfach ganz kurz und sagt: Diesmal hat halt die andere Mannschaft gewonnen.

Die Italiener hatten einen super Tag, dies sollte auch nicht unter den Teppich gekehrt werden.

Ansonsten schlägt mir der Zeitgeist manchmal erheblich auf den Magen. Eine spektakuläre Qualifikation der Mannschaft und ein bis dato gutes Turnier, aber es sollen schon wieder Stühle gerückt werden.

Ich freue mich auf Brasilien 2014. Eventuell krönt die Mannschaft dort ihren Entwicklungsprozess der letzten Jahre. ;!

„Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf.“ Sokrates

FCMcrewBS
Trainer
Trainer

29.06.2012, 11:18

Plattfuß hat geschrieben:... Schweinsteiger hat bei der EM nie überzeugen können...
Und aufgrund welcher Pässe aus der Kategorie Weltklasse hat Gomez die 2 Tore gegen die Käsefresser gemacht?
Zuletzt geändert von FCMcrewBS am 29.06.2012, 12:23, insgesamt 2-mal geändert.

Jörn
Trainer
Trainer

29.06.2012, 11:46

einmal reicht, um das wort "nie" zu widerlegen ;)

klopp
Trainer
Trainer

29.06.2012, 11:52

Nicht viel- außer Fehlpässe en Masse! (klar ist er nen Guter Spieler, aber, wenn man nicht topfit ist, reicht das eben nicht)
Kroos, Poldi und Mario Pommes rot weiß :mrgreen: hätten lieber draußen bleiben sollen. Das muss man mMn Löw ankreiden, nun aber alles über den Haufen zuschmeißen, fände ich auch falsch. Ich schreibe einfach ma: Mit Reus, Müller und Klose von Anfang an, wäre et anders gekommen. Muss nicht, kann aber ;)

Einmal Blau Weiß immer Blau Weiß
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
Say NO to RACISM !!!

Tom978
Trainer
Trainer

29.06.2012, 13:17

klopp hat geschrieben:Nicht viel- außer Fehlpässe en Masse! (klar ist er nen Guter Spieler, aber, wenn man nicht topfit ist, reicht das eben nicht)
Kroos, Poldi und Mario Pommes rot weiß :mrgreen: hätten lieber draußen bleiben sollen. Das muss man mMn Löw ankreiden, nun aber alles über den Haufen zuschmeißen, fände ich auch falsch. Ich schreibe einfach ma: Mit Reus, Müller und Klose von Anfang an, wäre et anders gekommen. Muss nicht, kann aber ;)

Jo sehe ich es auch!!!

Klehmchen
Trainer
Trainer

29.06.2012, 14:08

Arpi hat geschrieben:Einen Götze, der seit November kein Spiel mehr unter Wettkampfbedingungen gespielt hat ? Gündogan, der kaum über internationale Erfahrung verfügt ?
Wobei sich dann aber die Frage stellt, warum man sie dann überhaupt mitnimmt, wenn man ihnen eigentlich noch nicht wirklich etwas zutraut.
Ich denke ein Götze zur Halbzeit für einen Schweinsteiger, wäre sicher ein Wagnis, aber auch ein Zeichen gewesen. Hätte klar signalisiert, wir kommen mit dem lahmen Hintenrum und immer wieder Tempo rausnehmen nicht weiter, sondern versuchen es jetzt einfach wirklich mit den jungen und schnellem Kurzpassspiel.

Im Endeffekt muss man aber auch mal anerkennen, dass wir seit 2006 beim vierten großen Turnier hintereinander wenigstens im Halbfinale waren. Das können auch nicht viele Mannschaften von sich behaupten. Und im K.O.-Modus reicht dann halt mal ein schwaches Spiel um rauszufliegen. Andere können halt auch Fussballspielen.