von fans für fansvon Fans für Fans des 1.FC Magdeburg

Magdeburg56
Trainer
Trainer
Land: Deutschland

Re: Die Viertelfinale

23.06.2012, 12:24

Cartman hat geschrieben: Özil Denker und Lenker im Mittelfeld,
...für mich Totalausfall, liegt aber daran das der türke Mitbürger in deutschen Diensten die Hymne nicht singen kann :==

schmue
Trainer
Trainer

23.06.2012, 12:52

marc0902 hat geschrieben:Habt ihr denn auch alle die FCM fahne gesehn? ;)
Na Klar.
schmue hat geschrieben:
Kann ich so vollends bestätigen.
btw wart ihr mit nem silbernen T5 da? Bzw die jenigen mit der Fahne überm Griechenblöckchen?
@ Thomy
Dann waren wirklich einige Magdeburger vor Ort. Ich hatte ein nettes Schwätchen mit einem älteren Herrn der scheinbar allein dort war. Dazu noch eine Besatzung eines silbernen T5 mit MDer Kennzeichen und/oder die Kollegen der mit der Fahne soweit noch nicht genannt.

btw falls hier von den 2 netten Heidenheimerm mitgelesen wird.
Vielen Dank das wir Eure Karten bekommen konnten. Im Vergleich zu den anderen Angeboten haben wir gern den nominalen Preis gezahlt.

A homo habilis discovering his opposable thumb says what?

Thomy
Trainer
Trainer

23.06.2012, 13:48

schmue hat geschrieben:
marc0902 hat geschrieben:Habt ihr denn auch alle die FCM fahne gesehn? ;)
Na Klar.
schmue hat geschrieben:
Kann ich so vollends bestätigen.
btw wart ihr mit nem silbernen T5 da? Bzw die jenigen mit der Fahne überm Griechenblöckchen?
@ Thomy
Dann waren wirklich einige Magdeburger vor Ort. Ich hatte ein nettes Schwätchen mit einem älteren Herrn der scheinbar allein dort war. Dazu noch eine Besatzung eines silbernen T5 mit MDer Kennzeichen und/oder die Kollegen der mit der Fahne soweit noch nicht genannt.

btw falls hier von den 2 netten Heidenheimerm mitgelesen wird.
Vielen Dank das wir Eure Karten bekommen konnten. Im Vergleich zu den anderen Angeboten haben wir gern den nominalen Preis gezahlt.
@schmue
ich zB habe ein polnisches Kennzeichen und bin von einigen exilMD angesprochen wurden...in Lviv hatte ich allerdings den Eindruck, dort mehr MD Kennzeichen gesehen zu haben.

fcmtommi

23.06.2012, 20:24

sooo gleich gehts wieder los. spanien-frankreich hmm ich tippe auf verlängerung u sieg für spanien 2:1 n.v. hoffe auf n schönes spiel 8-)

schmue
Trainer
Trainer

23.06.2012, 21:24

War leider mein einziges EM Spiel. Aber meine Wahl war wohl richtig.
Von daher kann ich es net vergleichen.

So nen Scheiss. Die Spanier führen. Ich hasse deren Art. Mädchenfussball...

A homo habilis discovering his opposable thumb says what?

fcmtommi

23.06.2012, 23:17

scheiss spiel :| dieses rumgespiele von spanien ist zum kotzen. von den franzosen bin ich arg enttäuscht-die gehörten für mich vor der em zu den favoriten.

Thunderchild
Trainer
Trainer

23.06.2012, 23:36

fcmtommi hat geschrieben:scheiss spiel :| dieses rumgespiele von spanien ist zum kotzen.
Das unterschreib ich so.
fcmtommi hat geschrieben:von den franzosen bin ich arg enttäuscht-die gehörten für mich vor der em zu den favoriten.
Von den Franzosen hab ich nach der Vorrunde nichts mehr erwartet. Mein Tipp für das Spiel war 2:0 für Spanien, nur wie es zustande kam, siehe dein erster Satz...

... denn wir sind, wir sind, ein Machdeburjer Kind ...

einmal... -- immer...

Cartman
Trainer
Trainer

24.06.2012, 04:13

Magdeburg56 hat geschrieben:
Cartman hat geschrieben: Özil Denker und Lenker im Mittelfeld,
...für mich Totalausfall, liegt aber daran das der türke Mitbürger in deutschen Diensten die Hymne nicht singen kann :==
Özil ist so deutsch wie du und ich! Von dir gibt's leider nur Dummlaberei zur Nationalmannschaft. :==

Frag mal in Holland, Frankreich und England, ob dort "die Schwarzen" auf den Bäumen wachsen. :P3 Deutschland ist ein Einwandererland, gewöhn' dich dran!

Besser als Spieler einzubürgern, wie Motta bei den Italienern oder Paolo Rink anfang des Jahrtausends.

P.S.: Deine Einstellung widert mich an!

Football. Bloody hell!
SAF nach dem CL-Finale '99

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Andreas Brehme

[ externes Bild ]

Mitglied Nr. 2799

empor 67
Trainer
Trainer

24.06.2012, 08:25

Mir gefällt das Spielsystem der Spanier auch nicht. Ich mag lieber den direkten,schnellen Offensivfussball über die Aussen. Aber leider haben die Spanier Erfolg mit ihrem Ballgeschiebe. Heute wird Italien aus einer gesicherten Abwehr die Engländer 2-1 besiegen :o

Mitglied Nr. 3483 EINMAL IMMER

bierbauchMD
Trainer
Trainer

24.06.2012, 09:44

Die Franzosen sind schon ein zänkisches Volk:

http://www.focus.de/sport/fussball/em-2 ... 71970.html

Zum heutigen Spiel:
ich kann beiden Nationalteams nicht viel abgewinnen, schätze aber Italien etwas stärker ein - wird wohl ein knapper Sieg der Spagettonis.
Im HF folgt dann die verdiente Rache für 2006. 8-)

"Den erfolgreichsten Trainer seit Krügel entlassen. Ihr werdet es noch bereuen!"

schornstein
Trainer
Trainer

24.06.2012, 09:54

ich glaube,lange wird das gespiele der spanier nicht mehr gut gehen.gestern war die abwehr ziemlich anfällig und wenn portugal mit einem schnellen ronaldo oder eine konditionsstarke deutsche mannschaft kommt,die sich nicht müde spielen läßt,wirds bei dieser em die erste niederlage geben.die spanier haben keine alternative,sie kennen nur diese spielweise,das ist ihr großes manko.15 minuten schön anzusehen,dann wirds langweilig und man kommt sich vor als sehe man beim training zu oder einem testspiel... :x

Leidenschaft kennt keine Liga

Baffay0
Trainer
Trainer

24.06.2012, 10:24

empor 67 hat geschrieben:Mir gefällt das Spielsystem der Spanier auch nicht. Ich mag lieber den direkten,schnellen Offensivfussball über die Aussen. Aber leider haben die Spanier Erfolg mit ihrem Ballgeschiebe. Heute wird Italien aus einer gesicherten Abwehr die Engländer 2-1 besiegen :o
Ich sage jetzt lieber nichts dazu,
sonst wecke ich gleich Mister Cartman wieder auf :lol:

Unvergessen - Für immer in unseren Herzen

http://danielberger1994.beepworld.de/index.htm

Magdeburg56
Trainer
Trainer

24.06.2012, 10:58

Cartman hat geschrieben: P.S.: Deine Einstellung widert mich an!
....ach es widert Dich an wenn ich moniere, das ein Eingebürgerter nicht die deutsche Hymne mitsingt?

Alles klar, aber ich steh dazu :!:
Jeder der für Deutschland spielt hat für mich auch die Pflicht die Hymne zu singen wenn sie schon von allen ( incl. der Bank) mitgesungen wird.

So und nun freue ich mich auf Italien die ins Halbfinale kommen :!:

Baffay0
Trainer
Trainer

24.06.2012, 11:00

....ach es widert Dich an wenn ich moniere, das ein Eingebürgerter nicht die deutsche Hymne mitsingt?

Alles klar, aber ich steh dazu :!:
Jeder der für Deutschland spielt hat für mich auch die Pflicht die Hymne zu singen wenn sie schon von allen ( incl. der Bank) mitgesungen wird.

So und nun freue ich mich auf Italien die ins Halbfinale kommen :!:

Micha§
Stammspieler
Stammspieler

24.06.2012, 11:44

Nur für dich........http://www.youtube.com/watch?v=DTV92wqYjfA

Micha§
Stammspieler
Stammspieler

24.06.2012, 11:52

Cartman
Trainer
Trainer

24.06.2012, 12:17

Özil ist in Deutschland geboren und hat sein ganzes Leben hier verbracht. Nichts mit eingebürgert!
Und ob jemand die Hymne mitsingt, überlasse ich immer noch ihm, eine Pflicht gibt's da für mich nicht.

Football. Bloody hell!

SAF nach dem CL-Finale '99

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!

Andreas Brehme

[ externes Bild ]

Mitglied Nr. 2799

FCMcrewBS
Trainer
Trainer

24.06.2012, 12:18

Was einen anwidert, ist dein billiger Stammtischrassismus, den Du gucken lässt!

Zwei Fragen:

Warum ist ein in Gelsenkirchen geborener Spieler der deutschen Nationalmannschaft ein Eingebürgerter?

Wo ist dein Einwand gegen z. Bsp. Herrn T. Müller, der bei der Nationalhymne anstatt mitzusingen lieber in die Kamera blinzelt?

Olaf1968
Trainer
Trainer
Thema Autor

24.06.2012, 14:09

ENG v ITA

Es ist angerichtet und die Stimme geölt. :mrgreen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=XGmyk4kYctg[/youtube]

@Liebe Deutschlandsfreunde: Gewonnen ist gewonnen und zwar als Team! Wenn ein Spieler mal nicht gut drauf, muß man ihn nicht niedermachen und ob Hymne singen, brummen oder nicht: Unser Land, unser Team, unsere Spieler! Als Freund des franz. Fußball war ich gestern von der Grande Nation entäuscht. Das war nichts Ribery hat sich aufgerieben. Clichy und Cabaye von den Toons waren richtig gut drauf. Der Rest war mau und lauwarm. Das Spiel heute abend wird echt spannend. Chancen stehen für mich bei 50/50 obwohl das Castrol-Ranking etwas anders sagt.
Dateianhänge
match_download_5aa67563f502741b817d2089a574e471.png

Brachial, Unconditional, Passionate!

schornstein
Trainer
Trainer

24.06.2012, 15:51

FCMcrewBS hat geschrieben:
Was einen anwidert, ist dein billiger Stammtischrassismus, den Du gucken lässt!

Zwei Fragen:

Warum ist ein in Gelsenkirchen geborener Spieler der deutschen Nationalmannschaft ein Eingebürgerter?

Wo ist dein Einwand gegen z. Bsp. Herrn T. Müller, der bei der Nationalhymne anstatt mitzusingen lieber in die Kamera blinzelt?
;! ...und der kommt sogar aus bayern,aus "ur-deutschland",sozusagen.und ich glaube der bundes-jogi hat gestern auch nicht mitgesungen...

Magdeburg56
Trainer
Trainer

24.06.2012, 18:11

schornstein hat geschrieben:und ich glaube der bundes-jogi hat gestern auch nicht mitgesungen...
...gestern war er auch nicht drann, aber am Freitag hat er mitgesungen. Was regt Ihr Euch so auf? Warum sehe ich Euch nicht sich aufregen wenns gegen den Club geht und den Verantwortlichen?

Ich hab meine Meinung zum mitsingen der Hymne der Nationalspieler und gut ist. Warum haben denn andere eine Englandflagge am Auto oder hier als Avatar? Da reg ich mich doch auch nicht drüber auf.

Mein Balkon ist zu jeden Deutschlandspiel mit der deutschen Flagge geschmückt :!:
[ externes Bild ]
Bild wird angezeigt bis 27.06.2012 18:15:28
Bilderupload
Also kann man nun das Theme beenden und uns heute über Italien freuen ;! ( oder auch nicht)

FCM forever
Trainer
Trainer

24.06.2012, 18:20

bin auch dafür, wer in der Nationalmannschaft spielt, soll auch die Nationalhymne singen, und wenn er nur die Lippen bewegt

und und heute Abend hoffe ich auf die Engländer

Amery
Kapitän
Kapitän

24.06.2012, 18:24

Jaja, ist alles nicht mehr wie es früher einmal war. Ich kann mich noch an eine BRD-Elf erinnern, da hatten die Spieler noch deutsche Namen (Müller, Beckenbauer, etc.).
Irgendwann ging das dann mit dem Multi-Kulti-Kram los. Eingebürgerte Spieler mit exotischen Namen liefen für Deutschland auf. Ihre Namen waren Sammer, Thom, Kirsten usw.
Die haben selten unsere Nationalhymne mitgesungen, aber mit ihnen wurden wir 1996 Europameister. :mrgreen: ;)

Mein Tipp: 2.:1 für England. Dann können wir sie im Halbfinale wieder schön abschießen. Das hatte 2010 so richtig schön gefetzt. ;!

„Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf.“ Sokrates

bierbauchMD
Trainer
Trainer

24.06.2012, 19:09

Was für ne bescheuerte, weil an sich unnötige, Diskussion. :roll:
Mesut Özil
Sami Khedira
Jerome Boateng
Mario Gomez
Miro Klose
Lukas Podolski

Alles Spieler mit ausländischen Wurzeln aber mit deutscher Staatsbürgerschaft.
Und ich möchte keinen von ihnen missen.
Daß ihr Migrationshintergrund hier überhaupt thematisiert wird, ist beschämend. :evil:

@Dete:
Cartman hat geschrieben:Özil Denker und Lenker im Mittelfeld,
Magdeburg56 hat geschrieben:...für mich Totalausfall, liegt aber daran das der türke Mitbürger in deutschen Diensten die Hymne nicht singen kann :==
Sehr bedenkliche Aussage von Dir.
Der Mesut hat also den Frevel besessen, die Hymne nicht mitzusingen.
Du reagierst demzufolge auf Cartman´s durchaus zutreffende Bewertung Özil`s Leistung mit der Bermerkung, Özil sei ein Totalausfall weil er die Hymne nicht mitsingt.
Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Und die Bemerkung "der türke (ich nehme an du meinst "türkischer") Mitbürger in deutschen Diensten" ist eigentlich nicht hinnnehmbar.
Nee, finde ich nicht gut. :|

"Den erfolgreichsten Trainer seit Krügel entlassen. Ihr werdet es noch bereuen!"

fcmtommi

24.06.2012, 19:27

sooo ma wieder zum eig. thema :roll: heute also england-italien. die engländer haben schon überraschend ihre gruppe souverän gewonnen-trotzdem glaub ich es wird italien machen. die sind einfach abgezockter. my tip 2:1 evtl sogar verlängerung oder sogar 11er schiessen.
an dete: meine deutschlandfahne hängt nich nur zu unseren spielen :mrgreen: und falls jemand n schwarzen golf mit deutschem schal-aber hal kennzeichen-durch md flitzen sieht-der weiß das icke das bin. bitte dann rechts ranfahrn-habs eilig :mrgreen:

schornstein
Trainer
Trainer

24.06.2012, 19:37

mein gott,soviel fußball die letzten tage-da kann man schon mal durcheinanderkommen.aber am donnerstag werde ich ganz genau hinschauen :shock: ,ob der bundestrainer die deutsche nationalhymne ordnungsgemäß mitsingt,oder nur die lippen bewegt :mrgreen: und zwar wird das das spiel gegen england sein... ;)

Baffay0
Trainer
Trainer

24.06.2012, 19:43

schornstein hat geschrieben:mein gott,soviel fußball die letzten tage-da kann man schon mal durcheinanderkommen.aber am donnerstag werde ich ganz genau hinschauen :shock: ,ob der bundestrainer die deutsche nationalhymne ordnungsgemäß mitsingt,oder nur die lippen bewegt :mrgreen: und zwar wird das das spiel gegen england sein... ;)
;! endlich kann man auch mal etwas erfreuliches hier lesen :lol:

clubfan82
Trainer
Trainer

24.06.2012, 21:03

Mein Balkon ist zu jeden Deutschlandspiel mit der deutschen Flagge geschmückt :!:
[ externes Bild ]
Bild wird angezeigt bis 27.06.2012 18:15:28
Bilderupload
sing *dete,wir wissen wo du blumen giesst* :mrgreen:

TorteMD
Trainer
Trainer

24.06.2012, 21:21

Immerhin haben wir keine Spieler mit Menstruationshintergund in der Mannschaft. :mrgreen:

Zum Spiel: Sehr unterhaltsam, aber vor denen brauchen wir im Halbfinale keine Angst haben.

Baffay0
Trainer
Trainer

24.06.2012, 21:35

TorteMD hat geschrieben:Immerhin haben wir keine Spieler mit Menstruationshintergund in der Mannschaft. :mrgreen:

Zum Spiel: Sehr unterhaltsam, aber vor denen brauchen wir im Halbfinale keine Angst haben.
England bisher wieder einmal nicht so wie erwünscht,
bis auf 10 Minuten, das war das England, was man kennt :!: