von fans für fansvon Fans für Fans des 1.FC Magdeburg

Arpi
Trainer
Trainer
Land: Deutschland

Re: Die Viertelfinale

22.06.2012, 07:45

fcmtommi hat geschrieben:völlig verdienter sieg von portugal-die tschechen waren ganz schwach. das ist halt das resultat dieser sinnlosen uefa regel der qualifikation. da kommen dann solche truppen ins vf-ich hätte gerne rußland heute gesehn-die spieln wenigstens nach vorne.

Obwohl mir die UEFA-Regelung mit dem direktem Vergleich gegenüber der klassischen Regelung nicht gefällt muss man doch fairerweise anmerken, dass auch nach klassischer Regelung Tschechien die Gruppe gewonnen hätte und Portugal auf dem zweiten Tabellenplatz gelandet wäre. Allerdings wären wohl durchweg alle Spiele der Gruppenphase speziell am 3.Spieltag in allen Gruppen anders verlaufen, da sich die Ausgangspositionen für das Weiterkommen der einzelnen Mannschaften zum Teil grundlegend geändert hätten.

Die Friedhöfe der Welt sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich hielten.

(Georges Clemenceau)

FCMcrewBS
Trainer
Trainer

22.06.2012, 11:24

Was ist die Steigerungsform von nach Hause robben?

...

...

...heimgriechen :mrgreen:

Magdeburg56
Trainer
Trainer

22.06.2012, 11:26

:mrgreen:

Cartman
Trainer
Trainer

22.06.2012, 12:45

Könnte ein schweres Spiel werden heute Abend. Wenn es lange 0:0 steht, dann ist auch für die Griechen alles drin. Bei einer frühen Führung für uns, wird's wohl ein Selbstläufer.

P.S.: Gut für die Rothaarigen, dass Chiellini ausfällt. Der war eine wichtige Säule in der italienischen Defensive.

Football. Bloody hell!
SAF nach dem CL-Finale '99

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Andreas Brehme

[ externes Bild ]

Mitglied Nr. 2799

Lünebomber
Trainer
Trainer

22.06.2012, 16:19

Reus, Schürrle und Klose in der Startelf laut Bild!

Gut, Bild hat in den letzten jahren den direkten Draht zur Nationalmannschaft verloren (bei Ihnen wurde ja auch Tony Jantschke in den Kader berufen) aber das wär natürlich mal eine interessante Variante, Jogi Löw ist echt ganz schön flexibel geworden gegenüber den Turnieren davor.

Baffay0
Trainer
Trainer

22.06.2012, 17:05

Lünebomber hat geschrieben:Reus, Schürrle und Klose in der Startelf laut Bild!

Gut, Bild hat in den letzten jahren den direkten Draht zur Nationalmannschaft verloren (bei Ihnen wurde ja auch Tony Jantschke in den Kader berufen) aber das wär natürlich mal eine interessante Variante, Jogi Löw ist echt ganz schön flexibel geworden gegenüber den Turnieren davor.
ob das eine gute Idee ist :?:

Unvergessen - Für immer in unseren Herzen

http://danielberger1994.beepworld.de/index.htm

schornstein
Trainer
Trainer

22.06.2012, 17:12

frühe führung für die unsrigen,griechenland muß irgendwann aufmachen...3:0 für deutschland!!!

Leidenschaft kennt keine Liga

Cartman
Trainer
Trainer

22.06.2012, 17:35

Die Aufstellung von Klose würde ich begrüßen, aber ob Löw wirklich alle 3 Offensive tauscht? Ich kann's mir irgendwie noch nicht vorstellen.
Sky Sport News HD meldet übrigens auch, dass die 3 spielen. Sie werden es aber auch nur von der Bild haben.

Ein frühes Tor wäre wichtig!

Football. Bloody hell!

Andreas Brehme

[ externes Bild ]

Mitglied Nr. 2799

Tom978
Trainer
Trainer

22.06.2012, 19:54

2:0 für uns!!!!!!!!!!!!!! ;) ;!
Dateianhänge
fahnen_smilie_0105.gif
fahnen_smilie_0105.gif (4.22 KiB) 2151 mal betrachtet

fcmtommi

22.06.2012, 20:00

sooo endlich heime 8-) mein tip ist 2:1 für schlaaaaaaaaaaaaand [ externes Bild ]

Baffay0
Trainer
Trainer

22.06.2012, 20:35

Plattfuß hat geschrieben:4:0 :twisted:
Mit Klose im Sturm :?:

stanie
Trainer
Trainer

22.06.2012, 21:27

Geiles Tor! ;! ;! ;!

Einmal - immer!

Dieser Fußball, den wir spielen, der passt in diese Stadt, der passt in dieses Stadion, zu diesen Leuten! Jens Härtel

Baffay0
Trainer
Trainer

22.06.2012, 21:52

Plattfuß hat geschrieben:Hätten sie ein paar Chancen mehr genutzt, könnte mein Tipp schon zur Halbzeit stehen. :mrgreen:
jo ;! dann hätte man aber nicht mit Klose im Sturm spielen dürfen :!:

Braugold-Fan
Trainer
Trainer

22.06.2012, 21:59

Baffay0 hat geschrieben:
Plattfuß hat geschrieben:Hätten sie ein paar Chancen mehr genutzt, könnte mein Tipp schon zur Halbzeit stehen. :mrgreen:
jo ;! dann hätte man aber nicht mit Klose im Sturm spielen dürfen :!:
Ich sehe, du bist von Klose ungefähr so sehr überzeugt, wie der Tickermän von Marko Verkic. :mrgreen:

FCM forever
Trainer
Trainer

22.06.2012, 22:54

ein gutes Spiel, mit schönen Toren, zum Glück haben die Griechen nich über die vollen 90 Minuten so gespielt wie in den ersten 15 Minuten der 2. Halbzeit

aber was mich ankotzt ist diese Fallsucht bei der kleinsten Berührung manmanmanman
da kann man sich bei den Engländern eine Scheibe abschneiden

fcmtommi

22.06.2012, 23:03

siiiieeeeeg-aber trotz 4:1-vom hocker hats mich nich gerissen. vor allem die erste hz war schwach. viele fehlpässe-wenig bewegung. der knackpunkt für die griechen war das 3:1 und nach dem 4. wollte deutschland die griechen wohl nich demütigen. egal wichtig is der sieg aber im hf muß man sich steigern [ externes Bild ]

Tom978
Trainer
Trainer

22.06.2012, 23:06

Sieg, das erwartete schwere Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;) ;!

klopp
Trainer
Trainer

22.06.2012, 23:19

Sieg ;!
Der Mats (Nöööööö zur SGD :mrgreen: ) ist einfach gut!

Einmal Blau Weiß immer Blau Weiß
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
Say NO to RACISM !!!

klopp
Trainer
Trainer

23.06.2012, 00:15

Baffay0 hat geschrieben:
Was haste denn gegen Miro? 120 Länderspiele, 64 Tore- jedes 2 Spiel ;)

Einmal Blau Weiß immer Blau Weiß

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."

Say NO to RACISM !!!

wohli2000
Stammspieler
Stammspieler

23.06.2012, 01:05

Plattfuß hat geschrieben:Klarer und verdienter Sieg, aber ganz überzeugt bin ich von der Leistung nicht. Trotz der 4 Tore in der 1. HZ eine schlechte Chancenauswertung und ziemlich viele Fehlpässe. Schwachpunkte für mich heute Schürrle, Schweinsteiger und Boateng. Am besten gefallen haben mir Özil und Reus.

Schweinsteiger überzeugt mich in letzter Zeit einfach nicht mehr. Er lebt aber anscheinend vom Standing innerhalb des Teams. Leistungsmäßig für mich ein Kandidat für die Bank.
zu deinen schwachpunkten hast du das spiel gesehen :?: :?: :?: :?: :?: :?:

und wenn du es gesehen hast was nimmst du für drogen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

bei oezil geb ich dir recht macht das spiel unwahrscheinlich langsam ;)

EIN ECHTER CLUBFAN WÄRMT SICH AM EISBLOCK

fcmtommi

23.06.2012, 04:36

Plattfuß hat geschrieben:Klarer und verdienter Sieg, aber ganz überzeugt bin ich von der Leistung nicht. Trotz der 4 Tore in der 1. HZ eine schlechte Chancenauswertung und ziemlich viele Fehlpässe. Schwachpunkte für mich heute Schürrle, Schweinsteiger und Boateng. Am besten gefallen haben mir Özil und Reus.

Schweinsteiger überzeugt mich in letzter Zeit einfach nicht mehr. Er lebt aber anscheinend vom Standing innerhalb des Teams. Leistungsmäßig für mich ein Kandidat für die Bank.
özil hat dir gefalln??? haste ma den seine fehlpässe gezählt-das war doch nich mehr schön! mit schweinsteiger geb ich dir recht-der is noch nich ganz fit, aber özil hat mir bei der em bisher auch noch nich richtig gefallen. gegen italien muß da echt ne steigerung her sonst is da schluß-wiedermal :roll:

Baffay0
Trainer
Trainer

23.06.2012, 07:18

klopp hat geschrieben:
Baffay0 hat geschrieben:
Was haste denn gegen Miro? 120 Länderspiele, 64 Tore- jedes 2 Spiel ;)
;! Okay, Ihr habt Recht.
Hat sein Tor gemacht und auch noch ein wichtiges.
Hatte ich so nicht erwartet & muß mich also geschlagen geben.
Denke somit wird er auch im Halbfinale von Beginn an auflaufen dürfen.

Baffay0
Trainer
Trainer

23.06.2012, 07:23

fcmtommi hat geschrieben:

özil hat dir gefalln??? haste ma den seine fehlpässe gezählt-das war doch nich mehr schön! mit schweinsteiger geb ich dir recht-der is noch nich ganz fit, aber özil hat mir bei der em bisher auch noch nich richtig gefallen. gegen italien muß da echt ne steigerung her sonst is da schluß-wiedermal :roll:
Ihr könnt es echt nicht lassen :?:
Erstens war Italien bisher auch noch nicht überzeugend
und zweitens, woher wißt Ihr alle schon den Halbfinalgegner :?:
Ich dachte der wird erst am Sonntag ermittelt
oder liegt mein Dorf wirklich zu weit weg,
von der wirklichen Welt, das ich hier gar nichts mit bekomme :?:

fcmtommi

23.06.2012, 09:16

baffay-ich meine damit wenn es gegen italien geht dann muß ne gewaltige steigerung her. england dagegen liegt uns-macht mir weniger sorgen-da reicht vllt auch so ne leistung. ich gönne es beiden-glaube aber die italiener ziehen das ding. 8-)

Thomy
Trainer
Trainer

23.06.2012, 10:44

schön wars und mit FCM Shirt fällt man auf, sehr viele Grüße aus allen Himmelsrichtungen, wenn der 1.FCM mal wieder "mitspielt"...Anmerkung einer Dredener Truppe:...lieber gegen euch mit eurem super Anhang, als gegen VW Bus Besatzungen aus Sandhausen, ect pp...

Cartman
Trainer
Trainer

23.06.2012, 10:52

wohli2000 hat geschrieben:

zu deinen schwachpunkten hast du das spiel gesehen :?: :?: :?: :?: :?: :?:

und wenn du es gesehen hast was nimmst du für drogen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

bei oezil geb ich dir recht macht das spiel unwahrscheinlich langsam ;)
Dann nehme ich die gleichen Drogen. :mrgreen:
Schweinsteiger war der schwächste Deutsche auf dem Platz. Schürrle und Boateng waren auch nicht wirklich stark.
Khedira, Özil und Reus hingegen haben mir sehr gut gefallen. Özil Denker und Lenker im Mittelfeld, praktisch jeder Angriff lief über ihn. Eine ganz klare Steigerung zur Gruppenphase. Reus mit sehr gutem EM-Debüt und hat sich sein Tor auch verdient. Khedira ist mittlerweile eine Bank im Mittelfeld! Bester Deutscher beim Turnier bisher. ;!

Football. Bloody hell!

Andreas Brehme

[ externes Bild ]

Mitglied Nr. 2799

schmue
Trainer
Trainer

23.06.2012, 11:13

Thomy hat geschrieben:schön wars und mit FCM Shirt fällt man auf, sehr viele Grüße aus allen Himmelsrichtungen, wenn der 1.FCM mal wieder "mitspielt"...Anmerkung einer Dredener Truppe:...lieber gegen euch mit eurem super Anhang, als gegen VW Bus Besatzungen aus Sandhausen, ect pp...
Kann ich so vollends bestätigen.
btw wart ihr mit nem silbernen T5 da? Bzw die jenigen mit der Fahne überm Griechenblöckchen?

@ Cartman
Gehe ich fast mit. Nur denke ich das über Özul zu viel läuft. Das ist zu leicht ausrechenbar.
Gut wirds erst wenn Herr Schweinsteiger mal den Finger zeiht und seine Eier wiederfindet. Hoffe die hat er net in München gelassen.

Gerade bei der Pflaume von Keeper gestern wären nen paar Hammer aus der 2. Reihe ne echte Waffe gewesenn.
Zuletzt geändert von schmue am 23.06.2012, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.

A homo habilis discovering his opposable thumb says what?

schornstein
Trainer
Trainer

23.06.2012, 11:16

@ cartman:habe ich auch so gesehen.bei einigen schweinsteiger-fehlpässen ist mir fast das herz stehen geblieben.andere truppen nutzen sowas eiskalt aus.boateng beim ausgleich im tiefschlaf,fürs handspiel konnte er nix.bester mann eindeutig khedira.mein tip für donnerstag ist england,die werden die italiener niederkämpfen.

Leidenschaft kennt keine Liga

marc0902
Kapitän
Kapitän

23.06.2012, 11:23

Habt ihr denn auch alle die FCM fahne gesehn? ;)

Thomy
Trainer
Trainer

23.06.2012, 11:43

schmue hat geschrieben:
Thomy hat geschrieben:schön wars und mit FCM Shirt fällt man auf, sehr viele Grüße aus allen Himmelsrichtungen, wenn der 1.FCM mal wieder "mitspielt"...Anmerkung einer Dredener Truppe:...lieber gegen euch mit eurem super Anhang, als gegen VW Bus Besatzungen aus Sandhausen, ect pp...
Kann ich so vollends bestätigen.
btw wart ihr mit nem silbernen T5 da? Bzw die jenigen mit der Fahne überm Griechenblöckchen?

@ Cartman
Gehe ich fast mit. Nur denke ich das über Özul zu viel läuft. Das ist zu leicht ausrechenbar.
Gut wirds erst wenn Herr Schweinsteiger mal den Finger zeiht und seine Eier wiederfindet. Hoffe die hat er net in München gelassen.

Gerade bei der Pflaume von Keeper gestern wären nen paar Hammer aus der 2. Reihe ne echte Waffe gewesenn.

@schmue
nein, am Auto sind wir nicht zu erkennen....