von fans für fansvon Fans für Fans des 1.FC Magdeburg

Baffay0
Trainer
Trainer
Land: Deutschland

Re: Gruppe D

11.06.2012, 21:50

Arpi hat geschrieben:
spatze hat geschrieben: .... auf england bezogen weil es hier einige (ja ich kenne sie auch persönlich)
gibt die mit england , aus welchen fadenscheinigen gründen auch immer (thema
500 % ddr und so) , halten .
als deutscher staatsbürger schwer nachzuvollziehen und ich glaube auch die engländer freuen
sich dolle auf deutsche englandfans , aber wenn demso ist bitte nicht diesen
erfolglosen fussball vergöttern , meinetwegen die stimmmung in den stadien , die stadien selber oder was weis ich , wie gesagt alles schwer nachvollziehbar ....
Konnte meine brasilianische Arbeitskollegin auch nicht nachvollziehen, wie man als Deutscher zu England- oder Holland halten kann. Wäre in Brasilien undenkbar, dass man dort auf Argentinien stehen würde.
Muß ja auch niemand nachvollziehen können, außer ich selbst.
Und bestärkt werde ich noch dadurch,
das ich von unseren sogenannten Rechtsstaat mehr als enttäuscht bin,
aber das ist eine andere Geschichte, auch meine oder unsre Eigene :!:
Zuletzt geändert von Baffay0 am 12.06.2012, 07:21, insgesamt 1-mal geändert.

Unvergessen - Für immer in unseren Herzen

http://danielberger1994.beepworld.de/index.htm

Magdeburg56
Trainer
Trainer

11.06.2012, 22:53

Schöner Sieg für die Ukraine ;!

fcmtommi

11.06.2012, 23:00

fcmtommi hat geschrieben:schwaches spiel! null stimmung-das schlechteste überhaupt bisher :roll: das einzige gute war das mein tip gestimmt hat. 8-) nun gastgeber2-schweden. hmm die ukraine ist für mich die ganz große unbekannte-den heimvorteil sollte man auch nicht unterschätzen. auf der anderen seite schweden-auch eig. immer gut drauf-ich tippe trotzdem 2:1 für ukraine.
geil-beide spiele richtig getippt heute. :) warn sehr spannendes spiel mit wirklich viel pech für schweden. aber gegen england habn sie so auch ne gute chance. frankreich muß sich gegen die ukraine enorm steigern-die schwimmen jetzt auf ner erfolgswelle-wird spannend. schön für uns fans 8-)

matze78
Trainer
Trainer

11.06.2012, 23:57

Ja,in der Ukraine wird wohl nun die große euphorie losbrechen,da wird's schwer für die franzosen (von denen ich heute wesentlich mehr erwartet hatte!). 8-)

England hat in etwa das gezeigt,was ich so erwartet hatte,wird sich mit dem punkt selbst etwas mut gemacht haben und hat durchaus eine sieg- chance gegen Schweden,die ja erstmal kommen müssen.
(aber dafür muß es schon optimal laufen...)

Mitglied-Nr.:1540

joerk
Trainer
Trainer

12.06.2012, 00:12

spatze hat geschrieben: und ich glaube auch die engländer freuen
sich dolle auf deutsche englandfans
willste handynummern oder emailadresse haben? und hör bitte auf, hier im gruppe D fred zu langweilen.

mm_aa_ii_kk
Trainer
Trainer

12.06.2012, 10:17

Die Engländer waren megaschlecht gestern, m.M.n. sogar noch schlechter als die Tschechen am Freitag. Beim Gegentor muss man nur sagen: englischer Torwart! Jeder deutsche hätte den sicher rausgefischt. Stimmung im Stadion unterirdisch, ca. 10.000 freie Plätze. Die einzigen, die für Stimmung gesorgt haben, waren die 20.000 Russen im Stadion.

Sammlung von FCM-Trikots => http://www.facebook.com/FCMTrikots

fcmtommi

12.06.2012, 10:22

mm_aa_ii_kk hat geschrieben:Die Engländer waren megaschlecht gestern, m.M.n. sogar noch schlechter als die Tschechen am Freitag. Beim Gegentor muss man nur sagen: englischer Torwart! Jeder deutsche hätte den sicher rausgefischt. Stimmung im Stadion unterirdisch, ca. 10.000 freie Plätze. Die einzigen, die für Stimmung gesorgt haben, waren die 20.000 Russen im Stadion.
HAB ICH ALSO DOCH RICHTIG GEHÖRT-IM TV DIE "RUSSIA" RUFE 8-) nee echt ma die stimmung bei spielen der engl. nationalelf war früher weitaus besser-ich denke mal es liegt auch an den ganzen auflagen das die gar nich mehr zu den spielen kommen-aber schade isses schon. will aber nur noch klar stelln das ich nich randale damit meine.

bumblebeebrain
Trainer
Trainer

12.06.2012, 11:43

Da werden Erinnerungen wach, als 2006 über 15.000 England-Fans das Kölner Rheinufer beim Public-Viewing gesäumt haben. Karten gabs keine mehr, dafür umso mehr Begeisterte rings um die Stadien.
In Polen und der Ukraine ist dies trotz aller offizieller Bekundungen nicht möglich außer für die Russen vielleicht :-)
Allein Polen hat übrigens mehr Kohle für die Schaffung der Infrastruktur bereitgestellt bekommen und ausgegeben, als 2008 Österreich und Schweiz zusammen. Da red noch mal einer von Billiglöhnern aus dem Osten Europas :roll:

ignite
Kapitän
Kapitän

12.06.2012, 12:45

bumblebeebrain hat geschrieben:Da werden Erinnerungen wach, als 2006 über 15.000 England-Fans das Kölner Rheinufer beim Public-Viewing gesäumt haben. Karten gabs keine mehr, dafür umso mehr Begeisterte rings um die Stadien.
oh ja da war einer super Stimmung in der Stadt. Beim Spiel Schweden gegen England war ich beim englischen Public-Viewing auf der Domplatte.

Aber das beste war danach auf dem Ring. Da haben plötzlich Menschen aus aller Welt angefangen miten auf einer großen Kreuzung (Friesenplatz) Fußball zu spielen. Und was macht die Polizei? Sperrt alles ab und lässt die Leute spielen! Absolut geil!

"Im Netz engagiert man sich gegen etwas, nicht dafür, weil das Dagegensein im Netz viel leichter ist, als sich positiv für etwas einzusetzen...." Sascha Lobo

Baffay0
Trainer
Trainer

13.06.2012, 16:05

England Freitag unbedingt einen Sieg,
um nicht eventuell schon wieder frühzeitig auszuscheiden.
Allerdings wird es ein ganz schweres Spiel,
denn Schweden liegt England überhaupt nicht.
In den letzten 20 Jahren, wurde glaube ich nur 1 x gegen Schweden gewonnen.

Olaf1968
Trainer
Trainer
Thema Autor

14.06.2012, 18:19

"Yppie A Draw!"

titelte die "SUN" am Tag nach "grandiosen" Spiel der Lions gegen Frankreich. Berauchend war es wirklich nicht. Roy's Stil erinnerte mich an wenig an unseren ehemaligen "Übungsleiter" der mit stark begrenzten Mitteln das Beste versuchte. England v "Premier League 2" - was sollte da mehr raus kommen als ein Unentschieden... Ein Grottenkick war es trotzdem.

Morgen geht's also gegen SWE und da müssen sich die engl. Nationalspieler schon mal den Arsch bis zum Anschlag aufreissen und nicht nur ein wenig mit dem Arsch wackeln... Und hier liegt auch das akt. Grundproblem der Lions: Für den Vereins geben die 200 % für die Lions tlw. nur 80 %. Dies ist auch die Meinung vieler Engländer mit denen ich in der letzten Woche gesprochen habe und Roy H. ist nicht gerade beliebt. Dafür lieben die Engländer unseren Coach Löw und daß er mutig neue Leute aufstellt. Der Tipp der meisten Engländer für Endspiel lautet: GER v SPAIN!

Noch etwas: Ich habe 9 Tage Urlaub hinter mir, in einem Hotel mit Briten, Franzosen, Russen, Polen etc. und wir haben gemeinsam die ersten Spiele der EURO gesehen. Es wurden wohl mal ein paar "Witzchen" über den Gegner gerissen, aber solche Anfeindungen wie hier gab's da nicht. Leute, dass ist doch nur Fußball! Mäßigt ein wenig Eure Umgangsformen! Bitte!

Im übrigen würde ich tippen, daß die Ukraine Gruppenerster wird und wenn England nicht morgen ein Pünktchen holen sollte können wir bald den "Rückzug" antreten... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und vieleich klappt morgen mal nach 20 Jahren wieder.

http://www.thefa.com/england

Brachial, Unconditional, Passionate!

DAMIEN
Administrator
Administrator

14.06.2012, 18:46

Eng... was?

Admin FCMFANS.de

-------------------------

Baffay0
Trainer
Trainer

14.06.2012, 19:51

Olaf1968 hat geschrieben:"Yppie A Draw!"

titelte die "SUN" am Tag nach "grandiosen" Spiel der Lions gegen Frankreich. Berauchend war es wirklich nicht. Roy's Stil erinnerte mich an wenig an unseren ehemaligen "Übungsleiter" der mit stark begrenzten Mitteln das Beste versuchte. England v "Premier League 2" - was sollte da mehr raus kommen als ein Unentschieden... Ein Grottenkick war es trotzdem.

Morgen geht's also gegen SWE und da müssen sich die engl. Nationalspieler schon mal den Arsch bis zum Anschlag aufreissen und nicht nur ein wenig mit dem Arsch wackeln... Und hier liegt auch das akt. Grundproblem der Lions: Für den Vereins geben die 200 % für die Lions tlw. nur 80 %. Dies ist auch die Meinung vieler Engländer mit denen ich in der letzten Woche gesprochen habe und Roy H. ist nicht gerade beliebt. Dafür lieben die Engländer unseren Coach Löw und daß er mutig neue Leute aufstellt. Der Tipp der meisten Engländer für Endspiel lautet: GER v SPAIN!

Noch etwas: Ich habe 9 Tage Urlaub hinter mir, in einem Hotel mit Briten, Franzosen, Russen, Polen etc. und wir haben gemeinsam die ersten Spiele der EURO gesehen. Es wurden wohl mal ein paar "Witzchen" über den Gegner gerissen, aber solche Anfeindungen wie hier gab's da nicht. Leute, dass ist doch nur Fußball! Mäßigt ein wenig Eure Umgangsformen! Bitte!

Im übrigen würde ich tippen, daß die Ukraine Gruppenerster wird und wenn England nicht morgen ein Pünktchen holen sollte können wir bald den "Rückzug" antreten... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und vieleich klappt morgen mal nach 20 Jahren wieder.http://www.thefa.com/england
:?: hat England nicht erst letztes Jahr im November gegen Schweden gewonnen :?:

http://www.transfermarkt.de/de/england- ... 60721.html

Olaf1968
Trainer
Trainer
Thema Autor

14.06.2012, 20:38

Richtig: 15/11/2011 England 1 v 0 Sweden, meine "Spiele" bezogen sich auf die inter. Turniere! ;)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=mkn0LMCiHHY[/youtube]

Brachial, Unconditional, Passionate!

Baffay0
Trainer
Trainer

14.06.2012, 20:44

Olaf1968 hat geschrieben:Richtig: 15/11/2011 England 1 v 0 Sweden, meine "Spiele" bezogen sich auf die inter. Turniere! ;)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=mkn0LMCiHHY[/youtube]
Okay, dann ist es schon über 20 Jahre her & wird mal wieder Zeit.
Denn ein Unentschieden reicht nicht, es zählt nur ein Sieg.
Hoffe & lasse mich gern positiv überraschen,
wenngleich ich vom ersten Spiel enttäuscht war,
denn so schlecht habe ich England schon lang nicht mehr gesehen
und das gilt für das Team & die Fan's - Keine Leistung & keine Stimmung :!: :?: :!:

fcmtommi

15.06.2012, 17:39

ich weiß gar nich so richtig was ich heute tippen soll :? was solls ich mach einfach ma
ukraine-frankreich 2:2, england-schweden 1:2

empor 67
Trainer
Trainer

15.06.2012, 17:49

Ukraine 1-1 Frankreich, Schweden 1-2 England.

Mitglied Nr. 3483 EINMAL IMMER

Baffay0
Trainer
Trainer

15.06.2012, 18:00

fcmtommi hat geschrieben:ich weiß gar nich so richtig was ich heute tippen soll :? was solls ich mach einfach ma
ukraine-frankreich 2:2, england-schweden 1:2
ich glaube wir müssen uns das nächste Mal im HKS unterhalten :mrgreen:

England gegen Schweden

Wie kann man da auf schweden tippen :?:
Bei diesen wichtigen Spiel, darf es nur einen Sieger geben
und der darf auf jeden Fall nicht Schweden heißen :!:

Baffay0
Trainer
Trainer

15.06.2012, 18:02

empor 67 hat geschrieben:Ukraine 1-1 Frankreich, Schweden 1-2 England.
Dieser Tip gefällt mir schon besser & ist auch realistischer :lol:

Cartman
Trainer
Trainer

15.06.2012, 18:14

Baffay0 hat geschrieben:England gegen Schweden

Warum sollte man nicht auf Schweden tippen? Die Inselaffen haben nichts gezeigt, was sie als klaren Favoriten kennzeichnen würde. Es ist ja nicht so, dass hier 5:0 für die Skandiniavier getippt wird. :roll:

Football. Bloody hell!
SAF nach dem CL-Finale '99

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Andreas Brehme

[ externes Bild ]

Mitglied Nr. 2799

Braugold-Fan
Trainer
Trainer

15.06.2012, 18:14

Geiles Wetter in Donezk! :mrgreen:

Magdeburg56
Trainer
Trainer

15.06.2012, 18:19

Braugold-Fan hat geschrieben:Geiles Wetter in Donezk! :mrgreen:
...und die deutsche Presse bleibt sitzen und sendet weiter. :mrgreen: Ich hätte auch weiter berichtet :lol:

bierbauchMD
Trainer
Trainer

15.06.2012, 18:20

"Geiles Wetter", welches einem den Fußballabend droht zu versauen. :twisted: ;)

Falls heute noch gespielt wird: Ukraine - Frankreich: 1:2

Danach hoffe ich auf einen Sieg Schwedens.

"Den erfolgreichsten Trainer seit Krügel entlassen. Ihr werdet es noch bereuen!"

fcmtommi

15.06.2012, 18:29

Cartman hat geschrieben:

Warum sollte man nicht auf Schweden tippen? Die Inselaffen haben nichts gezeigt, was sie als klaren Favoriten kennzeichnen würde. Es ist ja nicht so, dass hier 5:0 für die Skandiniavier getippt wird. :roll:
Cart das war doch spass von baffey . Schon krass was da jetzt Grad abgeht in donetzk.

Baffay0
Trainer
Trainer

15.06.2012, 18:55

bierbauchMD hat geschrieben:"Geiles Wetter", welches einem den Fußballabend droht zu versauen. :twisted: ;)

Wieder Jemand, welcher sich bei mir dermaßen beliebt macht :lol:

Sieg für England ist Pflicht,
zumal man jetzt nicht weiß,
wie Frankreich spielt :!:

Baffay0
Trainer
Trainer

15.06.2012, 18:57

fcmtommi hat geschrieben:
Cartman hat geschrieben:

Cart das war doch spass von baffey . Schon krass was da jetzt Grad abgeht in donetzk.
Richtig es war nur Spaß,
allerdings das mit Sieg für England war mein voller Ernst :lol:
Gott sei dank findet das 1. Spiel noch statt :!:

bierbauchMD
Trainer
Trainer

15.06.2012, 19:37

Baffay0 hat geschrieben:
bierbauchMD hat geschrieben:"Geiles Wetter", welches einem den Fußballabend droht zu versauen. :twisted: ;)

:mrgreen:
Also willste auch mit mir ein ernstes Gespräch führen oder wie?
Jut, ich stehe dann dem Thomas zur Seite. Sollte sich auch noch Cartman anschließen, haben wir vielleicht ne reelle Chance gegen Dich. :D ;)

Ansonsten nicht alles gleich bierernst, sondern versuchen, es locker und humorvoll zu sehen.
Geht ja hier schließlich nicht um unseren FCM sondern nur um diverse Natis. :mrgreen:

"Den erfolgreichsten Trainer seit Krügel entlassen. Ihr werdet es noch bereuen!"

BART
Trainer
Trainer

15.06.2012, 19:43

bierbauchMD hat geschrieben:
Baffay0 hat geschrieben:

:mrgreen:

Also willste auch mit mir ein ernstes Gespräch führen oder wie?
Jut, ich stehe dann dem Thomas zur Seite. Sollte sich auch noch Cartman anschließen, haben wir vielleicht ne reelle Chance gegen Dich. :D ;)

Ansonsten nicht alles gleich bierernst, sondern versuchen, es locker und humorvoll zu sehen.
Geht ja hier schließlich nicht um unseren FCM sondern nur um diverse Natis. :mrgreen:
warte ab, wenn er euch übern fuss fährt :D

FCMcrewBS
Trainer
Trainer

15.06.2012, 19:48

Womit könnte man heute eigentlich den starken Auftritt der Schweden begießen, nachdem sie den komischen Insulanern von da oben links in Europa 2 Tore eingeschenkt haben? [ externes Bild ]

Ach ja...Absolut Vodka geht da gloobe. :mrgreen:

Go home England! :!:

Baffay0
Trainer
Trainer

15.06.2012, 20:01

FCMcrewBS hat geschrieben:Womit könnte man heute eigentlich den starken Auftritt der Schweden begießen, nachdem sie den komischen Insulanern von da oben links in Europa 2 Tore eingeschenkt haben? [ externes Bild ]

Ach ja...Absolut Vodka geht da gloobe. :mrgreen:

Go home England! :!:
Wirst Du wohl leider nicht dazu kommen.... :lol: