von fans für fansvon Fans für Fans des 1.FC Magdeburg

DISASTER
Trainer
Trainer
Land: Deutschland

Re: Gruppe D

04.06.2012, 06:50

Lünebomber hat geschrieben:Naja soviele Nicht-Magdeburger sind glaub ich nicht FCM-Fan. ...
Und grad in Osteuropa, wo ich viel unterwegs bin, hat England zumindest zu Turnierzeiten mehr Unterstützer als Deutschland, Spanien, Italien und Frankreich zusammen, und das kann ich mir halt nicht so ganz erklären ...
Es sind sicher keine Massen an Nicht-Magdeburgern, es sollte nur ein Beispiel sein. Deine Ausgangsfrage war aber: Warum sind hier Englandfans? Ich denke, jeder kann nur für sich sprechen und es gab auch antworten. Keine Ahnung, warum das in Osteuropa so ist. Wenn du dort häufig unterwegs bist, kannst du ja vor Ort fragen. ;)

mm_aa_ii_kk
Trainer
Trainer

04.06.2012, 08:50

Euro 2012: England set for lowest tournament turnout in years
By Gary Rose
BBC Sport England are set to have their lowest travelling support at a tournament in years after thousands of Euro 2012 tickets were returned to Uefa.

The Football Association was given around 7,500 tickets for the games against France and Ukraine, and 9,000 for the Sweden fixture.

Continue reading the main story
“It is not a holiday destination and the question is how do you spend the days between the games”

Kevin Miles

Football Supporters Federation
Only 3,000 tickets were sold through England's official membership group for each of the group games.

The unsold tickets have been sent back to Uefa and will go on general sale.

The FA are hopeful that up to 10,000 England fans will choose to travel and purchase their own tickets independently.

However, it is anticipated there will only be another 2,000 England fans at the France and Ukraine games and a further 3,000 against Sweden.

It means England supporters will likely be outnumbered as travelling fans at a major tournament for the first time in years.

Football Supporters Federation spokesman Kevin Miles believes the current economic climate, coupled with the high costs of travel and accommodation, have put many off.

"It boils down to a number of factors coming back to what people feel they get for their money," Miles told BBC Sport.

"It is hard to get flights to Kiev, with prices at a premium, while the distances between venues is huge and there is the cost involved in travelling those distances. The hotel prices have also been hugely inflated.

"It is not a holiday destination and the question is, how do you spend the days between the games? It is not the Algarve, where families could go off to the beach for a day."

England fixtures in Ukraine
June 11 v France (Donetsk)
June 15 v Sweden (Kiev)
June 19 v Ukraine (Donetsk)
Safety is also a concern and former England defender Sol Campbell recently urged black or Asian fans not to risk going to the Ukraine, telling BBC's Panorama they should "stay home, watch it on TV... don't even risk it."

The programme filmed scenes of black players being taunted as well as a group of Asian students being assaulted.

While Miles accepts fears of racial abuse is a contributing factor, he does not believe it is one of the main reasons for supporters choosing not to travel.

"I don't think it is a major factor," he added.

"It is clearly an issue but most people who are going to go to the Euros have already made their decision to travel.

"The Foreign and Commonwealth Office have an advisory on their website saying black and Asian people should exercise caution when travelling to Ukraine, but that has been their stance for the past five years."

Quelle: BBC
Ist halt verständlich, dass die ihr Scheitern in der Vorrunde nicht vor Ort erleben wollen. :mrgreen:

Und by the way: die brauch doch eh keiner... 8-)

Sammlung von FCM-Trikots => http://www.facebook.com/FCMTrikots

Olaf1968
Trainer
Trainer
Thema Autor

04.06.2012, 19:43

"This is a lot of money, to much..."

war die Antwort aus dem Nordosten Englands, warum noch so viele Tickets verfügbar sind. Ein Gruppenspiel mit Hin-/Rückflug mit Übernachtung für knapp 650 Euro/Person, daß ist in Zeiten knapper Budgets auch in England 'ne Menge Geld. Da fährt man auch lieber mit der Familie nach Kreta... O.K. ist sicher nur ein Grund, der mir persönlich jetzt bekannt ist. Keine Sorge, die kommen schon und wenn nicht, dann kommen "Lünebomber's" Osteuropäuer als "Hilfskohorten" quasi. :mrgreen:

Brachial, Unconditional, Passionate!

Jörn
Trainer
Trainer

05.06.2012, 09:06

naja ich weiß nicht. in japan oder südafrika wars doch um einiges teurer als nur 650 euro. also 650 euro ist doch das billigste turnier seit jahren. also kann das nicht wirklich als erklärung gelten.

Micha§
Stammspieler
Stammspieler

07.06.2012, 13:15

Jermain Defoe ist erst mal wieder nach Hause geflogen, nachdem sein Vater über Nacht verstorben ist.
Er soll zu gegebener Zeit wieder zum Team zurückkehren. Ob er dann aber den Kopf frei hat für die EM.........

Baffay0
Trainer
Trainer

08.06.2012, 16:53

DISASTER hat geschrieben:
Lünebomber hat geschrieben:Wo kommt eigentlich diese weltweite Verbundenheit von "Ausländern" zur englischen Nationalmannschaft her? Haben seit Jahrzehnten nix gerissen, spielen jetzt auch nicht unbedingt brasilianisch … Warum seid ihr Englandfans? …
Die Diskussion gibt es doch vor jedem großen Turnier. Viele mögen ganz einfach den Vereinsfußball auf der Insel. Dieser Fußball muss nicht zwangsweise erfolgreich sein. Ich bin schließlich auch Fan eines deutschen Viertligisten, der in den letzten Jahrzehnten auch nix großartiges gerissen hat. Von ansehnlichem Fußball in Magdeburg ganz zu schweigen. Als deutscher kann man also durchaus Englandfan sein, es gibt schließlich auch Nicht-Magdeburger die FCM-Fans sind.

Deswegen bin ich aber noch lange kein Deutschlandhasser, so wie das hier gerne unterstellt wird. Von daher wäre mein Wunschfinale England - Deutschland mit einem britischen Sieger am Ende. :twisted: ;)

;! England gehört ins Finale, ob es aber die Deutschen schaffen, ist mehr als fraglich :!:

Unvergessen - Für immer in unseren Herzen

http://danielberger1994.beepworld.de/index.htm

Cartman
Trainer
Trainer

08.06.2012, 16:57

Baffay0 hat geschrieben: ;! England gehört ins Finale, ob es aber die Deutschen schaffen, ist mehr als fraglich :!:
:o :shock: :== :roll:
England sollte bestenfalls bereits in der Gruppe rausfliegen. Da aber nur die Franzosen stärker einzuordnen sind, wird's wohl doch irgendwie reichen für's Viertelfinale.
Deutschland ist für mich das einzige Land welches ins Finale gehört! ;!

Football. Bloody hell!
SAF nach dem CL-Finale '99

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Andreas Brehme

[ externes Bild ]

Mitglied Nr. 2799

Baffay0
Trainer
Trainer

10.06.2012, 13:31

joerk hat geschrieben:
Olaf1968 hat geschrieben: Lampard wird nicht dabei sein. :shock:
war da nicht mal was mit einen Ü30 Chealsea Akteur, der nicht mit zum Turnier konnte und alle dachten die Welt geht unter? 8-)
Cartman hat geschrieben:Vielleicht sollten wir uns schon mal diesen Smiley zurecht legen:

[ externes Bild ]

:mrgreen:
und selbst, wenns wieder nüscht wird, spottet ruhig, ich bin FCM Fan, ich bins gewohnt ;)
;! genau so sehe ich das auch,

außerdem rechne ich immer noch fest mit dem Halbfinale :

Deutschland gegen England (Sieger offen)

Baffay0
Trainer
Trainer

10.06.2012, 13:35

Cartman hat geschrieben:
Baffay0 hat geschrieben: ;! England gehört ins Finale, ob es aber die Deutschen schaffen, ist mehr als fraglich :!:
:o :shock: :== :roll:
England sollte bestenfalls bereits in der Gruppe rausfliegen. Da aber nur die Franzosen stärker einzuordnen sind, wird's wohl doch irgendwie reichen für's Viertelfinale.
Deutschland ist für mich das einzige Land welches ins Finale gehört! ;!
Ich weiß zwar, das Deutschland eine Turniermannschaft ist,
haben sich immer von Spiel zu Spiel gesteigert.
Aber nach dem gestrigen Spiel zu urteilen,
glaube ich nicht, das man sich noch soviel steigern kann,
das es für das Finale reicht :?:
Wird wohl doch im Halbfinale Schluß sein,
schade aber ist ja keine Schand,
gegen England kann man verlieren :!:

spatze
Stammspieler
Stammspieler

10.06.2012, 13:47

Baffay0 hat geschrieben: Ich weiß zwar, das Deutschland eine Turniermannschaft ist,
Wird wohl doch im Halbfinale Schluß sein,
schade aber ist ja keine Schand,
wenn´s normal läuft wie bei allen großen turnieren seit fast 50 ! jahren , dann stehen wir wohl doch wieder mal besser da als eng :== , scheiss egal wie das erste spiel aussah , so eines wünscht ihr euch doch wenigstens für euer pseudonationalteam , wie kann man nur bei dieser jahrzehntelangen erfolglosigkeit vom halb - geschweige denn finale reden man man .

Persönliche Bestleistung : In 10 Sekunden unter Hundert Meter !

FCMcrewBS
Trainer
Trainer

10.06.2012, 13:49

Baffay0 hat geschrieben:...
:lol: :lol: :lol:

Warte mal ab, bis das zahnlose Inzestvolk von der zänkischen Insel ihr 1. Spiel vergurkt haben.

Baffay0
Trainer
Trainer

10.06.2012, 13:57

FCMcrewBS hat geschrieben:
Baffay0 hat geschrieben:...
:lol: :lol: :lol:

Warte mal ab, bis das zahnlose Inzestvolk von der zänkischen Insel ihr 1. Spiel vergurkt haben.
Ja ich warte ja schon tagelang,
muß mich aber leider noch bis Morgen gedulden. :lol:

klopp
Trainer
Trainer

10.06.2012, 14:03

Sehe ich auch so. 8-)

Weder England noch Deutschland sind bereits im Halbfinale. Morgen geht es erst mal, gegen Les Bleus. Was sicher kein Selbstläufer wird. Ich denke, es wird nen Spiel auf Augenhöhe- mit leichten Vorteilen für France. Und warum glaubste denn, dass man sich nicht steigern kann?

PS: 4:1 ;) Gegen Deutschland kann man mal verlieren!

Einmal Blau Weiß immer Blau Weiß
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
Say NO to RACISM !!!

Baffay0
Trainer
Trainer

10.06.2012, 14:08

klopp hat geschrieben:Sehe ich auch so. 8-)

Weder England noch Deutschland sind bereits im Halbfinale. Morgen geht es erst mal, gegen Les Bleus. Was sicher kein Selbstläufer wird. Ich denke, es wird nen Spiel auf Augenhöhe- mit leichten Vorteilen für France. Und warum glaubste denn, dass man sich nicht steigern kann?

Das habe ich doch nicht gesagt,
ich habe gesagt, ich weiß das Sie sich noch steigern werden,
da Deutschland schon immer eine Turniermanschaft war,
aber ob Sie sich so sehr steigern können,
das es für das Finale reicht, das weiß ich nicht :?:

Baffay0
Trainer
Trainer

10.06.2012, 14:14

Da gebe ich Dir Recht, dennoch hoffe ich auf einen 2 : 1 Sieg.
Warum soll es Frankreich nicht so ergehen wie Niederland.
Die haben auch das beste Spiel der bisherigen EM gemacht
und dennoch verloren.
Sollte es nur ein Punkt werden, kann ich auch damit leben,
da ich ja sowieso damit rechne, das England 2. der Gruppe wird.

klopp
Trainer
Trainer

10.06.2012, 14:21

Du hast geschrieben:
Ich weiß zwar, das Deutschland eine Turniermannschaft ist,
Was ist soviel? Du schreibst auch: Deutschland kommt ins HF bzw. da ist dann Schluss- dann muss ne klare Steigerung her! (Bin da, aber Guter dinge) ;)

Einmal Blau Weiß immer Blau Weiß

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."

Say NO to RACISM !!!

QLB
Kapitän
Kapitän

10.06.2012, 14:53

Wenn nicht`s außergewöhnliches passiert sind die "Sportfreunde" aus dem engen Land morgen ab 18 Uhr fällig!!!Denke mal das wird wie immer klappen!!!Die Vorfreude ist natürlich schon riesig!!!

BWG aus dem Harz!!!

"Nur der FCM"

FCM FOR EVER!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vielleicht nur 1 Stück Rasen,
vielleicht nur 2 Kästen mit Netz,
vielleicht nur 1 Stück rundes Leder,
vielleicht nur 90. Minuten
... aber es ist Dein ganzes Leben !!!

matze78
Trainer
Trainer

10.06.2012, 22:58

Baffay0 hat geschrieben:

Da gebe ich Dir Recht, dennoch hoffe ich auf einen 2 : 1 Sieg.
Warum soll es Frankreich nicht so ergehen wie Niederland.
Die haben auch das beste Spiel der bisherigen EM gemacht
und dennoch verloren.
Sollte es nur ein Punkt werden, kann ich auch damit leben,
da ich ja sowieso damit rechne, das England 2. der Gruppe wird
.
...da bin ich mir nicht so sicher!
die vorbereitung war schon viel zu unruhig durch das ganze theater um Capello.
jetzt ist Hodgson der neue,ein mann auch schon über 60,der ja auch die ganze lange saison in England schon Coach von WBA war,also dort auch einiges an kraft gelassen hat... :roll:
dazu die verletzungsausfälle...die sperre von Rooney in den ersten beiden spielen...
und die gegner auch nicht von schlechten eltern:
Frankreich seit 21 spielen unbesiegt,gegen Schweden haben die Three Lions wohl noch nie bei einem turnier gewonnen! :o
na und die Ukraine als gastgeber ist sowieso unberechenbar...

also,ich wäre absolut nicht überrascht wenn es für England schon nach der vorrunde heißt:bye,bye...
(und für die Iren hat sich das turnier wohl auch schon fast erledigt... :( )

Mitglied-Nr.:1540

Cartman
Trainer
Trainer

11.06.2012, 10:32

Ich sehe England auch noch nicht im Viertelfinale, aus den von matze genannten Gründen. Die Franzosen sind heute sicher eine Nummer zu groß und was gegen Schweden und die Ukraine drin ist wird sich zeigen.

Football. Bloody hell!

Andreas Brehme

[ externes Bild ]

Mitglied Nr. 2799

Baffay0
Trainer
Trainer

11.06.2012, 13:04

Cartman hat geschrieben:Ich sehe England auch noch nicht im Viertelfinale, aus den von matze genannten Gründen. Die Franzosen sind heute sicher eine Nummer zu groß und was gegen Schweden und die Ukraine drin ist wird sich zeigen.
Warten wir ab bs heute Abend 20.00 Uhr.
Ich rechne ehrlich gesagt auch nur mit 1 Punkt,
vielleicht reicht es aber doch für ein Sieg.
Die Niederlande war auch klar besser & wiviel Punkte haben Sie :?:
Warum sollte das Frankreich nicht auch passieren,
also abwarten und genießen :!:

Ate
Testspieler
Testspieler

11.06.2012, 16:31

Whats the difference between a teabag and england?
The teabag stays longer in the cup!

Auf gehts Machdeborcher Jungs

bierbauchMD
Trainer
Trainer

11.06.2012, 19:51

So`n Scheißspiel. Ne Frechheit was da "geboten" wurde. :evil: :==

"Den erfolgreichsten Trainer seit Krügel entlassen. Ihr werdet es noch bereuen!"

Cartman
Trainer
Trainer

11.06.2012, 19:53

Was ein ekelhafter Grottenkick. Das eine Mannschaft noch schlechter anzusehenden Fußball spielen kann als die Griechen hätte ich nicht erwartet. Aufgrund der Verletztenmisere sei es den Engländern aber verziehen, denn man kann es ja irgendwie nachvollziehen.

Enttäuscht bin ich von den Franzosen. Das war ja gar nichts!

Dieser Grottenkick hat auch keinen Sieger verdient. Beide sollten gegen Schweden und die Ukraine ausscheiden! ;!

Football. Bloody hell!

Andreas Brehme

[ externes Bild ]

Mitglied Nr. 2799

spatze
Stammspieler
Stammspieler

11.06.2012, 19:55

also alles beim alten , wat für`n kick , wenn die inselaffen wirklich weiterkommen
sollten da kann man sich nur freuen auf so einen gegner , aber redet sie nur weiter
ins halbfinale oder finale - die werden maximal "commonwealth-meister" wenn`s den geben
würde .

schwarz-rot-goldene grüße

Baffay0
Trainer
Trainer

11.06.2012, 19:57

bierbauchMD hat geschrieben:So`n Scheißspiel. Ne Frechheit was da "geboten" wurde. :evil: :==
Das muß ich Dir leider Recht geben,
habe ja nicht all zu viel erwartet,
auf grund, was dem Trainer noch an Spielernzur Verfügung steht,
aber so schlecht habe ich England noch nie geseh'n & es niemals erwartet :!:

fcmtommi

11.06.2012, 20:00

schwaches spiel! null stimmung-das schlechteste überhaupt bisher :roll: das einzige gute war das mein tip gestimmt hat. 8-) nun gastgeber2-schweden. hmm die ukraine ist für mich die ganz große unbekannte-den heimvorteil sollte man auch nicht unterschätzen. auf der anderen seite schweden-auch eig. immer gut drauf-ich tippe trotzdem 2:1 für ukraine.

Baffay0
Trainer
Trainer

11.06.2012, 20:00

spatze hat geschrieben:also alles beim alten , wat für`n kick , wenn die inselaffen wirklich weiterkommen
sollten da kann man sich nur freuen auf so einen gegner , aber redet sie nur weiter
ins halbfinale oder finale - die werden maximal "commonwealth-meister" wenn`s den geben
würde .

schwarz-rot-goldene grüße
Achso & Frankreich war so stark :?: , bis zum Strafraum oder :?:
Ich glaube Jederhat von Frankreich mehr erwartet,
England hat doch sowieso Jeder (bis auf wenige Außnahmen abegeschrieben.
Aber Franreich hat Jeder (auch ich), als Gruppenerstem gesehen.

spatze
Stammspieler
Stammspieler

11.06.2012, 21:27

Baffay0 hat geschrieben: Achso & Frankreich war so stark :?: , bis zum Strafraum oder :?:
ok hast recht frankreich war genauso , ich hatte mich in erster linie auch
auf england bezogen weil es hier einige (ja ich kenne sie auch persönlich)
gibt die mit england , aus welchen fadenscheinigen gründen auch immer (thema
500 % ddr und so) , halten .
als deutscher staatsbürger schwer nachzuvollziehen und ich glaube auch die engländer freuen
sich dolle auf deutsche englandfans , aber wenn demso ist bitte nicht diesen
erfolglosen fussball vergöttern , meinetwegen die stimmmung in den stadien , die stadien selber oder was weis ich , wie gesagt alles schwer nachvollziehbar .
uns bleibt wohl nur ein gemeinsamer nenner : clubfan

Baffay0
Trainer
Trainer

11.06.2012, 21:42

spatze hat geschrieben:
Baffay0 hat geschrieben: Achso & Frankreich war so stark :?: , bis zum Strafraum oder :?:
ok hast recht frankreich war genauso , ich hatte mich in erster linie auch
auf england bezogen weil es hier einige (ja ich kenne sie auch persönlich)
als deutscher staatsbürger schwer nachzuvollziehen und ich glaube auch die engländer freuen
erfolglosen fussball vergöttern , meinetwegen die stimmmung in den stadien , die stadien selber oder was weis ich , wie gesagt alles schwer nachvollziehbar .
uns bleibt wohl nur ein gemeinsamer nenner : clubfan

Du schreibst genau das, was ich ständig von Leuten aus meiner Umgebung höre.
In der Richtung, Du bist wohl immer noch FCM Fan u.s.w.
Das ändert aber nichts an meine Meinung oder besser gesagt Vorliebe,
laß die Leute doch reden, muß ja Jeder für sich entscheiden.
Und warum man als Deutscher nicht England Fan sein dar,
kann ich nicht nachvollziehen.
Ich habe nie gesagt, das ich den Deutschland nicht irgend einen Titel gönnen würde.

Arpi
Trainer
Trainer

11.06.2012, 21:46

spatze hat geschrieben: .... auf england bezogen weil es hier einige (ja ich kenne sie auch persönlich)
erfolglosen fussball vergöttern , meinetwegen die stimmmung in den stadien , die stadien selber oder was weis ich , wie gesagt alles schwer nachvollziehbar ....
Konnte meine brasilianische Arbeitskollegin auch nicht nachvollziehen, wie man als Deutscher zu England- oder Holland halten kann. Wäre in Brasilien undenkbar, dass man dort auf Argentinien stehen würde.

Die Friedhöfe der Welt sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich hielten.

(Georges Clemenceau)