von fans für fansvon Fans für Fans des 1.FC Magdeburg

Jörn
Trainer
Trainer

Re: Gruppe D

20.06.2012, 10:41

das tor hätte gezählt. weil alle gedankenspiele bzgl. videobeweis im moment nur in richtung torkamera gehen und nicht richtung abseits. d.h. der schiedsrichter hätte ggf. den videobeweis zur hilfe genommen. hätte gesehen, dass das tor irregulär war wegen dem abseits vorher, hätte aber trotzdem auf tor entscheiden müssen, da er mit videobeweis nur die torsituation bewerten darf. und man sieht an dem beispiel auch mit videobeweis werden diskussionen nicht beendet.

Micha§
Stammspieler
Stammspieler
Land: Deutschland

20.06.2012, 18:41

Magdeburg56 hat geschrieben:
joerk hat geschrieben: thread zu.
aber wahrscheinlich kommen noch die dumpflaberer 8-)
...stimmt, ob sie nun jetzt oder nach dem Italienspiel nach Hause fahren ist nun auch egal :lol:

Du bist bestimmt mit Weizen-Waldi verwandt. :idea:

fcmtommi

20.06.2012, 18:54

ignite hat geschrieben:ersteinmal sollte man festhalten das der Ball nicht KLAR hinter der Linie war. Sondern knapp! Wenn man dann noch die GEschwindigkeit dazu nimmt in der das Ganze passiert ist, dann kann es schon mal zu so einer Entscheidung kommen.

Ich habe jetzt schon an einigen Stellen (nicht hier) die Forderung nach dem Videobeweis gehört. Da stellt sich mir eine Interessante Frage.

Ab welcher Situation hätte er in diesem Fall gezählt? Man hätte zwar festgestellt das der Ball hinter der Linie war. Aber man wäre vermutlich auch auf die vorhergehende Abseitsstellung aufmerksam geworden. Sie leitete zwar den Angriff ein, aber sie lag mitlerweile auch schon 2 Spielsituationen zurück.

Wäre das Abseits dann eine Tatsachenentscheidung und es würde nur über Tor oder kein Tor entschieden werden?

Jemand eine Idee?
also wenn videobeweis dann durch das bewiesene abseits kein tor! also keine änderung. muß auch sagen sooo klar war der ball echt nicht hinter der linie. ich wär auch fürn ballchip-grade heute wo es um so viel kohle geht. man könnte sich auch die ganzen zusätzlichen richter sparen.

Magdeburg56
Trainer
Trainer

20.06.2012, 23:40

Micha§ hat geschrieben:
Magdeburg56 hat geschrieben:
joerk hat geschrieben: thread zu.
aber wahrscheinlich kommen noch die dumpflaberer 8-)
...stimmt, ob sie nun jetzt oder nach dem Italienspiel nach Hause fahren ist nun auch egal :lol:

Du bist bestimmt mit Weizen-Waldi verwandt. :idea:
.... wir haben den gleichen Nachnamen :mrgreen:

wohli2000
Stammspieler
Stammspieler

21.06.2012, 00:28

fcmtommi hat geschrieben:
ignite hat geschrieben:ersteinmal sollte man festhalten das der Ball nicht KLAR hinter der Linie war. Sondern knapp! Wenn man dann noch die GEschwindigkeit dazu nimmt in der das Ganze passiert ist, dann kann es schon mal zu so einer Entscheidung kommen.

Ich habe jetzt schon an einigen Stellen (nicht hier) die Forderung nach dem Videobeweis gehört. Da stellt sich mir eine Interessante Frage.

Ab welcher Situation hätte er in diesem Fall gezählt? Man hätte zwar festgestellt das der Ball hinter der Linie war. Aber man wäre vermutlich auch auf die vorhergehende Abseitsstellung aufmerksam geworden. Sie leitete zwar den Angriff ein, aber sie lag mitlerweile auch schon 2 Spielsituationen zurück.

Wäre das Abseits dann eine Tatsachenentscheidung und es würde nur über Tor oder kein Tor entschieden werden?

Jemand eine Idee?
also wenn videobeweis dann durch das bewiesene abseits kein tor! also keine änderung. muß auch sagen sooo klar war der ball echt nicht hinter der linie. ich wär auch fürn ballchip-grade heute wo es um so viel kohle geht. man könnte sich auch die ganzen zusätzlichen richter sparen.
aber technik ist noch leichter zu manipulieren als menschen ;)

EIN ECHTER CLUBFAN WÄRMT SICH AM EISBLOCK

Jörn
Trainer
Trainer

21.06.2012, 08:28

fcmtommi hat geschrieben:

Jemand eine Idee?
falsch derzeit werden 2 dinge angedacht: chip im ball oder torkamera beides betrachtet das abseits nicht.

Lünebomber
Trainer
Trainer

22.06.2012, 16:16

Cartman hat geschrieben:
Lünebomber hat geschrieben:
Cartman hat geschrieben:Der Donezk-Fluch der Ukraine bestätigt sich. Auch im 7. Anlauf konnte man dort nicht gewinnen. Das ganze zieht sich nun seit 1991. :shock:
Waren aber auch alles knackige Gegner die sie da gespielt haben. Bis auf Nordirland vor 9 Jahren, und da hatten sie Pech mit mehreren Pfostentreffern. Das weiss ich weil ich bei dem Spiel im Stadion war. :lol:
Wie kamst du denn zu der Ehre? Ukraine - Nordirland in Donezk ist jetzt nicht unbedingt das, was man allgemeinhin als Knaller bezeichnen würde. :? ;)
Ich war da zwei Monate über einen Studentenaustausch in Donezk, also ich bin nicht extra wegen dem "Kracher" angereist. Aber mitgenommen hab ichs, genau wie Werder Bremens Gastspiel bei Metallurg Donezk im Uefa-Cup mit dem dicken Ailton schon genausodick wie Jahre später im HGS. :)

Cartman
Trainer
Trainer

22.06.2012, 17:32

Wenn ich da gewesen wäre, hätte ich es wahrscheinlich auch mitgenommen. ;)

Football. Bloody hell!
SAF nach dem CL-Finale '99

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Andreas Brehme

[ externes Bild ]

Mitglied Nr. 2799

mm_aa_ii_kk
Trainer
Trainer

24.06.2012, 12:36

Hier scheint es ja einige Leute zu geben, die zur englischen anstatt zur deutschen Nationalmannschaft halten. Mich würden mal die Beweggründe dafür interessieren.

Sammlung von FCM-Trikots => http://www.facebook.com/FCMTrikots

Baffay0
Trainer
Trainer

24.06.2012, 12:57

mm_aa_ii_kk hat geschrieben:Hier scheint es ja einige Leute zu geben, die zur englischen anstatt zur deutschen Nationalmannschaft halten. Mich würden mal die Beweggründe dafür interessieren.
Ich gehe mal davon aus, die Leute haben Ihre Gründe :!:

Unvergessen - Für immer in unseren Herzen

http://danielberger1994.beepworld.de/index.htm

mm_aa_ii_kk
Trainer
Trainer

24.06.2012, 14:18

Ja, eben. Und diese Gründe würden mich mal interessieren.

Sammlung von FCM-Trikots => http://www.facebook.com/FCMTrikots

Olaf1968
Trainer
Trainer
Thema Autor

24.06.2012, 14:30

mm_aa_ii_kk hat geschrieben:Ja, eben. Und diese Gründe würden mich mal interessieren.

Lünbomber hat schon danach gefragt. Siehe bitte Seite 1 und 2 diese Themas!

Brachial, Unconditional, Passionate!

Baffay0
Trainer
Trainer

24.06.2012, 16:44

mm_aa_ii_kk hat geschrieben:Ja, eben. Und diese Gründe würden mich mal interessieren.
Können uns gern in Magdeburg drüber unterhalten,
das hier aufzuführen, würde zu weit gehen ....

Unvergessen - Für immer in unseren Herzen

http://danielberger1994.beepworld.de/index.htm