von fans für fansvon Fans für Fans des 1.FC Magdeburg

Cartman
Trainer
Trainer
Land: Deutschland

Re: EM-Endrundengruppe

04.12.2011, 15:48

Boerdi hat geschrieben:Die Sommerpause für die deutschen Spieler wird etwas länger. :P
Holland und Portugal kommen weiter. ;)
Ketzer!

Football. Bloody hell!
SAF nach dem CL-Finale '99

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Andreas Brehme

[ externes Bild ]

Mitglied Nr. 2799

DerOstfriese
Trainer
Trainer

04.12.2011, 21:37

Muss erst mal auf die Karte gucken, wo Lemberg liegt. 8-)

Eala Frya Fresena!

Braugold-Fan
Trainer
Trainer

04.12.2011, 23:05

DerOstfriese hat geschrieben:Muss erst mal auf die Karte gucken, wo Lemberg liegt. 8-)
Kommt nun auf die Karte an, ob du das überhaupt findest... Wenn du wirklich nach "Lemberg" suchst, rate ich dir zu einem älteren Exemplar. :mrgreen:

DerOstfriese
Trainer
Trainer

04.12.2011, 23:43

Braugold-Fan hat geschrieben:
DerOstfriese hat geschrieben:Muss erst mal auf die Karte gucken, wo Lemberg liegt. 8-)
Kommt nun auf die Karte an, ob du das überhaupt findest... Wenn du wirklich nach "Lemberg" suchst, rate ich dir zu einem älteren Exemplar. :mrgreen:
Als Lemberg noch bei Östreich wor, vor hundert Johr, vor hundert Johr... :mrgreen:

Eala Frya Fresena!

DAMIEN
Administrator
Administrator

05.12.2011, 20:06

Die „Three Lions“ unter Trainer Fabio Capello (65) wollen im Juni im Stadion von Viertligist Hutnik Krakau trainieren, doch wie die „Sun“ berichtet, ist das Gelände nicht mehr als eine Baustelle mit Acker daneben.
Quelle: bild

Admin FCMFANS.de

-------------------------

Olaf1968
Trainer
Trainer

05.12.2011, 20:26

Kam heute schon mal, 4EVERFCM war so nett, guck:

http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopi ... 26#p345326

Der Platz ist genau richtig! Und die sanitären Anlagen sind im Bau. Sieht man ganz deutlich auf den Bildern! Aber für "Grabenkämpfe" reichts notfalls aus! :mrgreen:

Brachial, Unconditional, Passionate!

DAMIEN
Administrator
Administrator

05.12.2011, 20:30

Ohja... :D

Admin FCMFANS.de

-------------------------

Uli Block 10
Trainer
Trainer

06.12.2011, 08:31

...Keine Frage: Bei der Platzwahl steht's schon 1:0 für uns...
wer 1:0 führt, ... :mrgreen:
ich freue mich für hutnik. in ähnlicher weise wollten wir magdeburger von der frauen-wm ja auch profitieren ...

Pizzapapst
Trainer
Trainer

09.12.2011, 02:06

Juhu, eben jeweils 3 Karten für Deutschland - Portugal und Deutschland - Dänemark ergattert. Auf nach Lemberg! :)

bumblebeebrain
Trainer
Trainer

07.05.2012, 16:39

Was um alles in der Welt reizt Jogi Löw daran, Cacau in den erweiterten Kader zu berufen?

Ein Kießling hat doch eine viel bessere Form präsentiert und könnte gerade beim noch nicht top-fitten Klose eine passende Ergänzung sein.
Sind wir gespannt, wer am Ende dabei sein darf.

Magdeburg56
Trainer
Trainer

07.05.2012, 17:11

bumblebeebrain hat geschrieben:Was um alles in der Welt reizt Jogi Löw daran, Cacau in den erweiterten Kader zu berufen?
...vielleicht weil er ja in die Multikultitruppe paßt

4EVERFCM
Kapitän
Kapitän

07.05.2012, 17:54

bumblebeebrain hat geschrieben:Was um alles in der Welt reizt Jogi Löw daran, Cacau in den erweiterten Kader zu berufen?

Ein Kießling hat doch eine viel bessere Form präsentiert und könnte gerade beim noch nicht top-fitten Klose eine passende Ergänzung sein.
Stürmer vom Typ Kießling hat Löw mit Klose und Gomez bereits. Für Helmes gilt das gleiche. Cacau zu wählen hat schon seine Berechtigung.

"Der denkende Mensch ändert seine Meinung."
Friedrich Nietzsche

"Der Pöbel, worunter ich keineswegs die Gassenkehrer allein will verstanden wissen,
der Pöbel wurzelt, (unter uns gesagt) weit um, und gibt zum Unglück – den Ton an."

Friedrich Schiller, Vorrede "Die Räuber"

Halte deine Umwelt sauber

Magdeburg56
Trainer
Trainer

07.05.2012, 19:53

4EVERFCM hat geschrieben:Cacau zu wählen hat schon seine Berechtigung.
:==

4EVERFCM
Kapitän
Kapitän

07.05.2012, 20:05

Magdeburg56 hat geschrieben:
Deine Gegenargumentation lautet? Hautfarbe?

Friedrich Nietzsche

"Der Pöbel, worunter ich keineswegs die Gassenkehrer allein will verstanden wissen,

der Pöbel wurzelt, (unter uns gesagt) weit um, und gibt zum Unglück – den Ton an."

Cartman
Trainer
Trainer

07.05.2012, 20:13

4EVERFCM hat geschrieben:
Magdeburg56 hat geschrieben:
Deine Gegenargumentation lautet? Hautfarbe?
Nee, der Name. Warum heißt er denn nicht Caffee? :mrgreen: Ich finds auch in Ordnung, dass er "Helmut" Cacau mitgenommen hat.

Football. Bloody hell!

Andreas Brehme

[ externes Bild ]

Mitglied Nr. 2799

bierbauchMD
Trainer
Trainer

07.05.2012, 20:23

Stürmer vom Typ Kießling hat Löw mit Klose und Gomez bereits. Für Helmes gilt das gleiche. Cacau zu wählen hat schon seine Berechtigung.
Ich neige dazu, Dir zuzustimmen - eben aus den von Dir genannten Gründen.
Löw wird wohl mit einem Stoßstürmer spielen lassen, eben Gomez oder Klose. Cacau ist ein guter Einwechselspieler, der relativ schnell auf Betriebstemperatur ist - sich ansonsten mit der Rolle als Nr. 3 wohl ohne großen Widerstand zufrieden gibt.
Dazu sind im Mittelfeld mit Reus und Podolski auch noch verkappte Stürmer zu finden, falls die taktische Aufstellung geändert wird. Schürrle ist auch sehr offensiv anzusiedeln. Überhaupt das Mittelfeld. Ist ne wahre Pracht, was sich da für Spieler versammeln. Da hat Löw wirklich die Qual der Wahl.

"Den erfolgreichsten Trainer seit Krügel entlassen. Ihr werdet es noch bereuen!"

klopp
Trainer
Trainer

07.05.2012, 20:27

Sehe ich ganz genau. :mrgreen: Und hoffentlich packt es Schmelle ;)

Einmal Blau Weiß immer Blau Weiß
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
Say NO to RACISM !!!

4EVERFCM
Kapitän
Kapitän

07.05.2012, 20:28

bierbauchMD hat geschrieben:

Ich neige dazu, Dir zuzustimmen - eben aus den von Dir genannten Gründen.
Löw wird wohl mit einem Stoßstürmer spielen lassen, eben Gomez oder Klose. Cacau ist ein guter Einwechselspieler, der relativ schnell auf Betriebstemperatur ist - sich ansonsten mit der Rolle als Nr. 3 wohl ohne großen Widerstand zufrieden gibt.
Dazu sind im Mittelfeld mit Reus und Podolski auch noch verkappte Stürmer zu finden, falls die taktische Aufstellung geändert wird. Schürrle ist auch sehr offensiv anzusiedeln. Überhaupt das Mittelfeld. Ist ne wahre Pracht, was sich da für Spieler versammeln. Da hat Löw wirklich die Qual der Wahl.
Richtig, Löw lässt, wie immer mit einer Spitze und zwei Flügelspielern spielen (Reus/Müller bzw. Podolski/Schürrle). In der Mitte dürfte Gomez gesetzt sein. Spieler wie Gomez und Klose brauchen ihre Räume. Helmes und Kießling ebenso. Ein Cacau kann auf engen Raum (angenommen man läuft unerwartet einem Rückstand hinterher und trifft auf 11 Maurer) seine Wendigkeit und Technik einsetzen. Auch andere Nationen haben solche Konstellationen (Torres - Villa/Pedro bspw.)

Friedrich Nietzsche

Cartman
Trainer
Trainer

07.05.2012, 20:30

Naja, Klose und Gomez sind nicht unbedingt die gleichen Stürmertypen. Während Gomez viel über die Physis kommt und eher ein Brecher ist, ist Klose doch eher ein, technisch begabter, mitspielender Stürmer.
4EVERFCM hat geschrieben:In der Mitte dürfte Gomez gesetzt sein.
Löw schwört auf Klose. Sollte der zur EM wieder richtig fit sein, wird er auch die Nase vorn haben.

Football. Bloody hell!

Andreas Brehme

[ externes Bild ]

Mitglied Nr. 2799

4EVERFCM
Kapitän
Kapitän

07.05.2012, 20:36

Cartman hat geschrieben:Naja, Klose und Gomez sind nicht unbedingt die gleichen Stürmertypen. Während Gomez viel über die Physis kommt und eher ein Brecher ist, ist Klose doch eher ein, technisch begabter, mitspielender Stürmer.
Ich würde Gomez nicht unterstellen, dass er nicht mitspielen würde. In seiner Stuttgarter Zeit hat er viel nach hinten gearbeitet. Bei den Bayern ist diese "Mitarbeit" für aufgrund der hohen Qualität in den weiteren Mannschaftsteilen nicht nötig, so dass er sich auf das Tor schießen beschränken kann. Ich sehe Gomez und Klose technisch auf einer Ebene. Aber gut, da darf jeder seine eigene Meinung haben. Dennoch hat Gomez auf Grund seiner Spielpraxis die Nase vorn.

Friedrich Nietzsche

bierbauchMD
Trainer
Trainer

07.05.2012, 20:40

:o
Ich bin mit dem, zumindest manchmal unwirschen, Erklärbär tatsächlich mal einer Meinung.
Mhm, unglaublich aber wahr. ;) ;!

"Den erfolgreichsten Trainer seit Krügel entlassen. Ihr werdet es noch bereuen!"

Cartman
Trainer
Trainer

07.05.2012, 20:42

Cartman hat geschrieben:Naja, Klose und Gomez sind nicht unbedingt die gleichen Stürmertypen. Während Gomez viel über die Physis kommt und eher ein Brecher ist, ist Klose doch eher ein, technisch begabter, mitspielender Stürmer.
Ich würde Gomez nicht unterstellen, dass er nicht mitspielen würde. In seiner Stuttgarter Zeit hat er viel nach hinten gearbeitet. Bei den Bayern ist diese "Mitarbeit" für aufgrund der hohen Qualität in den weiteren Mannschaftsteilen nicht nötig, so dass er sich auf das Tor schießen beschränken kann. Ich sehe Gomez und Klose technisch auf einer Ebene. Aber gut, da darf jeder seine eigene Meinung haben. Dennoch hat Gomez auf Grund seiner Spielpraxis die Nase vorn.
Gomez versucht sich in den 16er durchzutanken und die Murmel zu versenken. Das macht er auch auf Weltklasseniveau. Klose steht eher vorm 16er und spielt mit den Außenstürmern oder Özil den Doppelpass. Die beiden spielen schon einen unterschiedlichen Fußball.
Gomez = Tormaschine
Klose = Vorlagengeber und Torschütze
bierbauchMD hat geschrieben::o
Ich bin mit dem, zumindest manchmal unwirschen, Erklärbär tatsächlich mal einer Meinung.
Das hab ich bei mir und Oliver in letzter Zeit ab und zu mal festgestellt. Ich wollte mich deswegen hier schon abmelden. :mrgreen:

Football. Bloody hell!

Andreas Brehme

[ externes Bild ]

Mitglied Nr. 2799

Braugold-Fan
Trainer
Trainer

07.05.2012, 21:09

Cartman hat geschrieben:
bierbauchMD hat geschrieben: :o
Das hab ich bei mir und Oliver in letzter Zeit ab und zu mal festgestellt. Ich wollte mich deswegen hier schon abmelden. :mrgreen:
Soll ich euch mal was gestehen? Mir ging das mit beiden schon so.

Einschränken möchte ich allerdings, dass Oliver in letzter Zeit rapide abbaut, was die Zustimmungfähigkeit angeht. Und der Erklärbär macht's einem aufgrund seiner Umgangsformen nach wie vor nicht leicht - Recht hat er aber trotzdem meistens. ;)

Cartman
Trainer
Trainer

07.05.2012, 21:25

Braugold-Fan hat geschrieben:Einschränken möchte ich allerdings, dass Oliver in letzter Zeit rapide abbaut, was die Zustimmungfähigkeit angeht.
Da muss ich dir zustimmen. Nach einem zwischenzeitlichen Hoch schreibt er mittlerweile wieder extrem viel Müll. :mrgreen:

Football. Bloody hell!

Andreas Brehme

[ externes Bild ]

Mitglied Nr. 2799

PanikErich AK- 47
Trainer
Trainer

09.05.2012, 19:23

:mrgreen: kleine EM-Einstimmung[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1MuEgrB- ... re=related[/youtube]

Die beste Krankheit is nüscht wert, wenn se in den Schädel fährt
1312

Tuffy
Testspieler
Testspieler

10.05.2012, 09:19

PanikErich AK- 47 hat geschrieben::mrgreen: kleine EM-Einstimmung[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1MuEgrB- ... re=related[/youtube]
;! ;! ;!

Tuffy
Testspieler
Testspieler

10.05.2012, 09:22

Fährt denn einer von euch???

..::BNGI::..
Kapitän
Kapitän

10.05.2012, 10:06

Pfff...wer tut sich denn das für so viel Geld an... :==

Tuffy
Testspieler
Testspieler

10.05.2012, 12:33

Also,ich finde die preise gehen noch. Ich habe zweimal vorrunde für 35,- und 70,- euro. Und das finale für 330,- euro pro karte.

..::BNGI::..
Kapitän
Kapitän

10.05.2012, 13:46

Mmmh...ok ich hab da höhere Preise in Erinnerung... :?