von fans für fansvon Fans für Fans des 1.FC Magdeburg

 
Benutzeravatar
Wildsau
Stammspieler
Stammspieler
Thema Autor
Beiträge: 438
Registriert: 11.04.2007, 19:28
Land: Deutschland

EM-TIPPs

28.05.2008, 22:19

Ich fange mal an...

Halbfinale
Portugal - Deutschland 1:3
Italien - Frankreich 1:0

Finale
Deutschland - Italien 2:0


001 / 100

Heinz-Krügel-Stadion
 
Benutzeravatar
Fell
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 250
Registriert: 09.05.2007, 21:03
Land: Deutschland

Re: EM-TIP

29.05.2008, 00:10

Halbfinale
Kroatien - Deutschland 1:2 n.V.
Italien - Russland 1:0

Finale
Deutschland - Italien 8:7 n.E.

AUF ZUM 4.TITEL!


 
Benutzeravatar
upjr2002
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 255
Registriert: 14.03.2007, 11:41
Land: Deutschland

Re: EM-TIP

29.05.2008, 11:43

Hier ne schöne Excel TippTabelle. --> http://www.excely.com/


You can't always get what you want
[ externes Bild ]
 
nordkurve-md
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 104
Registriert: 23.03.2008, 18:26

Re: EM-TIP

29.05.2008, 13:09

Mein EM-Tipp

Halbfinale
Portugal - Deutschland 0:1
Italien - Frankreich 1:2

Finale
Deutschland - Frankreich 1:0


 
lemon
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 447
Registriert: 12.03.2003, 09:58
Land: Deutschland
Wohnort: MD

Re: EM-TIP

30.05.2008, 14:00

RUSSLAND denkt an meine worte

- Konstantin Zyrianov, Pavel Pogrebnyak, Roman Pavlyuchenko,
Ivan Saenko und Andrey Arshavin -

Deutschland - Russland im Finale


 
bassel
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 350
Registriert: 02.06.2007, 18:17
Land: Deutschland

Re: EM-TIP

30.05.2008, 21:32

lemon hat geschrieben:RUSSLAND denkt an meine worte

- Konstantin Zyrianov, Pavel Pogrebnyak, Roman Pavlyuchenko,
Ivan Saenko und Andrey Arshavin -

Deutschland - Russland im Finale

aus dem wird nichts...der hat ne schwere knieverletzung der arme


Heinz-Krügel-Stadion
 
Jawohl

Re: EM-TIPPs

01.06.2008, 00:34

Mein Geheim-Favorit ist Rumänien. Die werden in der Hammergruppe einen von den Großen raushauen!

EM-Titel dürfte unter normalen Umständen an good old Germany gehen ;!


 
Benutzeravatar
SaPa
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 619
Registriert: 26.03.2007, 13:59
Land: Deutschland
Wohnort: 39130

Re: EM-TIPPs

03.06.2008, 19:08

Jawohl hat geschrieben:Mein Geheim-Favorit ist Rumänien. Die werden in der Hammergruppe einen von den Großen raushauen!

EM-Titel dürfte unter normalen Umständen an good old Germany gehen ;!

Da schließe ich mich dir unaufgefordert an!
Rumänien wird weiter kommen, und Holland und France bleiben auf der Strecke!


Das ist der ganze Jammer:
Die Dummen sind sich so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
(Bertrand Russell)
 
Benutzeravatar
Libero
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 577
Registriert: 05.06.2007, 20:32
Land: Deutschland
Wohnort: In der wunderschönen Börde

Re: EM-TIPPs

03.06.2008, 19:56

SaPa hat geschrieben:
Jawohl hat geschrieben:Mein Geheim-Favorit ist Rumänien. Die werden in der Hammergruppe einen von den Großen raushauen!

EM-Titel dürfte unter normalen Umständen an good old Germany gehen ;!

Da schließe ich mich dir unaufgefordert an!
Rumänien wird weiter kommen, und Holland und France bleiben auf der Strecke!
Soooo siiieht dat auuus :mrgreen:


EINMAL - IMMER

Der Libero


22. August 1981 - 1. FC Magdeburg - FC Hansa Rostock 3:2 - ich war dabei
 
Benutzeravatar
FCMcrewBS
Trainer
Trainer
Beiträge: 8258
Registriert: 14.02.2007, 18:52
Land: Deutschland

Re: EM-TIPPs

03.06.2008, 20:01

Mal ne Frage am Rande, was iss eigentlich mit England?? :lol: :lol: :lol:


Sorry joerk, datt musste jetzt mal sein. :mrgreen:


 
Benutzeravatar
meteora
Trainer
Trainer
Beiträge: 1842
Registriert: 23.05.2004, 21:09
Land: Deutschland

Re: EM-TIPPs

04.06.2008, 22:05

Deutschland hat eine gute Mischung, könnte klappen. Was ist denn mit England? Kein Bock? :lol:


 
Darksphere

Re: EM-TIPPs

07.06.2008, 10:14

Finale: Türkei - Rumänien 0:3
Forza Romania :D


 
Wirbel

Re: EM-TIPPs

07.06.2008, 13:50

England macht dieses Jahr mal Urlaub, weil sie nicht schon wieder mit "Captain Becks" im 11m-Schießen gegen die Deutschen rausfliegen wollen :D

Warum kann man hier im neuen Forum eigentlich keine Umfragen mehr erstellen? :(
Dateianhänge
Bild 2.png


 
blauweissfantastic
Testspieler
Testspieler
Beiträge: 19
Registriert: 18.05.2008, 09:24
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Re: EM-TIPPs

08.06.2008, 07:38

Das möchte ich auch gerne wissen!

LG


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
x