von fans für fansvon Fans für Fans des 1.FC Magdeburg

Moderatoren: Legende FCM, Normen73

fischer
Trainer
Trainer
Land: Deutschland

Re: 30. Spieltag Samstag 03.04.2021 um 14.00 Uhr 1. FC Magdeburg - FC Ingolstadt 04

06.04.2021, 19:53

Ist hier zwar OT, aber Tietz sehe ich im nächsten Jahr noch nicht sicher bei uns. Steigen wir ab, ist er weg. Spielen wir so weiter. wie bisher, wird es gutdotierte Angebote für ihn geben. Also abwarten!

Toralf
Trainer
Trainer

Re: 30. Spieltag Samstag 03.04.2021 um 14.00 Uhr 1. FC Magdeburg - FC Ingolstadt 04

06.04.2021, 21:33

Als ob er vorher nicht schon recht erfolgreich war. Seit 10 Jahren hat er eine bessere Punktausbeute als viele unserer bisherigen Cheftrainer. Was ihm bisher in der Vita fehlt, ist langfristiger Erfolg. Da wird er sicherlich nicht schon wieder den Verein wechseln. Da sehe ich eher einen Spieler nicht mehr bei uns.

"Magdeburg ist unter dem neuen Trainer keine Kirmes-Truppe" - Maximilian Rossmann

sgt.strong
Trainer
Trainer

07.04.2021, 06:39

fischer hat geschrieben: Ist hier zwar OT, aber Tietz sehe ich im nächsten Jahr noch nicht sicher bei uns. Steigen wir ab, ist er weg. Spielen wir so weiter. wie bisher, wird es gutdotierte Angebote für ihn geben. Also abwarten!
meines wissens hat er einen vertrag bis 2022 bei erfolgreichem klassenerhalt. 

The+Offspring/Neocon
"es geht nicht um leben oder tod, es geht um mehr"

Nový
Stammspieler
Stammspieler

07.04.2021, 06:47

Toralf hat geschrieben: Als ob er vorher nicht schon recht erfolgreich war. Seit 10 Jahren hat er eine bessere Punktausbeute als viele unserer bisherigen Cheftrainer. Was ihm bisher in der Vita fehlt, ist langfristiger Erfolg. Da wird er sicherlich nicht schon wieder den Verein wechseln. Da sehe ich eher einen Spieler nicht mehr bei uns.
Tietz hat Vertrag bis 30.06.2022. Also ne müßige Diskussion. Zu Atik hat OS in der Halbzeitpause gesagt, dass man sich derzeit noch keine Gedanken über etwaige Vertragsverlängerungen bei Spielern mache. Ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit für seinen Verbleib mit jedem weiteren guten Spiel geringer wird. Wird nicht der einzige schmerzhafte Abgang bleiben.

Andy-FCM
Trainer
Trainer

07.04.2021, 13:46

sgt.strong hat geschrieben:
fischer hat geschrieben: Ist hier zwar OT, aber Tietz sehe ich im nächsten Jahr noch nicht sicher bei uns. Steigen wir ab, ist er weg. Spielen wir so weiter. wie bisher, wird es gutdotierte Angebote für ihn geben. Also abwarten!
meines wissens hat er einen vertrag bis 2022 bei erfolgreichem klassenerhalt. 
Hat er auf jeden Fall so gesagt. Die Zeiten bringen für alle Spieler, Trainer und Vereine viele Unsicherheiten mit sich. Natürlich werden andere Vereine Interasse an Atik haben, wenn er so weiter macht. Es gibt aber auch viele Vereine, die mangels Zuschauer in den Stadien arge finanzielle Probleme haben. Da ist dann die Frage, wie sieht es bei uns mit den Finanzen aus, wie reagiert die Politik, DFB und DFL auf die Probleme, wann können wieder zuschauer ins Stadion und wenn überhaupt, wie viele dann dürfen und wie viele wollen???????????
So viele Fragen, da möchte ich weder beim FCM an M. K. seiner Stelle sein, noch bei irgend einem anderen Verein.

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
- Jean Paul Sartre

Seit-Bayernsieg-Fan
Trainer
Trainer

10.04.2021, 21:40

Olli76 hat geschrieben:
Seit-Bayernsieg-Fan hat geschrieben:
Andy-FCM hat geschrieben: Bei Otmar Schork und Christian Titz ist das ja bei Klassenerhalt wohl klar und danach sieht es ja seit heute so aus. Wenn sie das jetzt noch versemmeln.........glaube ich nicht mehr, aber voller Einsatz ist weiterhin notwendig.
Was Atik betrifft, denke ich, da kann uns die besondere Situation durch Corona sogar helfen und alle Sponsoren des FCM wissen was wir an ihm haben. Und der vor Wochen noch viel gescholtene M.K. wird das schon machen.
Nur weil wir gerade erfolgreicher sind, habe ich und denke, haben viele andere auch seine Fehlleistung nicht vergessen. Für mich bleibt er unten durch und hat emotional nichts mit blau-weiß zu tun. Er arbeitet für den 1. FC Magdeburg und das war es.

Mich freut es, dass wir mit Titz einen Trainer haben, der wieder hierher passt, weil er das verkörpert, was Magdeburg ausmacht. Ich hoffe auf eine lange gemeinsame Zeit mit ihm.
Was Kalle und seine Emotionen betrifft Schwachsinn, beim letzten Absatz gebe ich dir uneingeschränkt Recht.
Das habt ihr falsch verstanden. Er ist emotional ein blau-weißer. Aber meine Emotionen verbinden ihn nicht mehr mit diesem Verein. Ich akzeptiere ihn als Teil des Vereins, aber nüchtern und eben nicht emotional.

• 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9