Moderatoren: Legende FCM, Normen73
Da fragt man sich manchmal was einem die Liga wert ist. Lieber jedes Wochenende auf den Sack kriegen oder in einer Liga tiefer auch Mal regelmäßig jubeln? Was wir hier seit Jahren durchmachen schmerzt einfach zu sehr.
Was kann denn nun schon wieder Beck dafür? Direkt nach der Einwechslung das Gegentor und dann ist es ja klar das erstmal wieder die Moral am Boden ist.Clockwork Orange hat geschrieben: ↑27.02.2021, 15:42Sorry, aber Bertram und Beck machen das Spiel einfach schlechter ... was haben diese Wechsel gebracht, nichts. Du brauchst die einfach nicht mehr bringen.
Das ist es,wenn schon so nichts läuft musst du aus Standards was machen,aber unsere Ecken sind einfach grausam, keine Gefahr.Und heute bei jetzt neun Ecken muss doch mal was gefährliches kommen.
Nur gibt es dafür keine GarantieV_Waldi hat geschrieben:Da fragt man sich manchmal was einem die Liga wert ist. Lieber jedes Wochenende auf den Sack kriegen oder in einer Liga tiefer auch Mal regelmäßig jubeln? Was wir hier seit Jahren durchmachen schmerzt einfach zu sehr.Jonny hat geschrieben: es wäre erträglicher, wenn man mal jubeln könnten zwischendurch. Aber bei 6 Spielen und keinem Tor aus dem Spiel heraus macht einen das nervlich fertig.
Ich bin Fan geworden, da waren wir in der 4. Liga - hat mich nicht groß gestört, ich kannte es nicht anders und hab da auch meinen Spaß gehabt. Wenn man weiß, wo wir jetzt stehen, ist es natürlich traurig runter zu gehen aber ich fahr dann trotzdem wieder über die Dörfer.V_Waldi hat geschrieben:Da fragt man sich manchmal was einem die Liga wert ist. Lieber jedes Wochenende auf den Sack kriegen oder in einer Liga tiefer auch Mal regelmäßig jubeln? Was wir hier seit Jahren durchmachen schmerzt einfach zu sehr.Jonny hat geschrieben: es wäre erträglicher, wenn man mal jubeln könnten zwischendurch. Aber bei 6 Spielen und keinem Tor aus dem Spiel heraus macht einen das nervlich fertig.
Und du hast schon gesehen, wie das Tor entstanden ist ... ok dann ist ja gut. Pass mal lieber schön auf.Norua hat geschrieben:Was kann denn nun schon wieder Beck dafür? Direkt nach der Einwechslung das Gegentor und dann ist es ja klar das erstmal wieder die Moral am Boden ist.Clockwork Orange hat geschrieben: Sorry, aber Bertram und Beck machen das Spiel einfach schlechter ... was haben diese Wechsel gebracht, nichts. Du brauchst die einfach nicht mehr bringen.
müller mal eins ...Casi hat geschrieben: Haben wir diese Saison überhaupt 1 Tor nach Ecke gemacht? Kann mich noch nichtmal an ne Chance bei ner Ecke erinnern. Schon schlimm irgendwie.
Genau wie unsere Offensive .. voll danebenClockwork Orange hat geschrieben: ↑27.02.2021, 15:42Sorry, aber Bertram und Beck machen das Spiel einfach schlechter ... was haben diese Wechsel gebracht, nichts. Du brauchst die einfach nicht mehr bringen.
Und was hat der Sturm über 75 Minuten gebracht?Veyron76 hat geschrieben:Genau wie unsere Offensive .. voll danebenClockwork Orange hat geschrieben: Sorry, aber Bertram und Beck machen das Spiel einfach schlechter ... was haben diese Wechsel gebracht, nichts. Du brauchst die einfach nicht mehr bringen.
Ja war unglücklich aber sind auch noch Zehn andere da die die Flanke, den Kopfball und den zweiten Ball verhindern können. Wenn Beck Torchancen wie sie Brünker hatte bekommt und auch versagt, dann kann ich es verstehen aber so noch nicht.Clockwork Orange hat geschrieben: ↑27.02.2021, 15:48Und du hast schon gesehen, wie das Tor entstanden ist ... ok dann ist ja gut. Pass mal lieber schön auf.Norua hat geschrieben:Was kann denn nun schon wieder Beck dafür? Direkt nach der Einwechslung das Gegentor und dann ist es ja klar das erstmal wieder die Moral am Boden ist.Clockwork Orange hat geschrieben: Sorry, aber Bertram und Beck machen das Spiel einfach schlechter ... was haben diese Wechsel gebracht, nichts. Du brauchst die einfach nicht mehr bringen.
Auf jeden Fall Kampf ... das reicht mir erstmal. Lieber mit Kampf keine Tore, als ohne Kampf keine Tore.Baerchen hat geschrieben:Und was hat der Sturm über 75 Minuten gebracht?Veyron76 hat geschrieben:Genau wie unsere Offensive .. voll danebenClockwork Orange hat geschrieben: Sorry, aber Bertram und Beck machen das Spiel einfach schlechter ... was haben diese Wechsel gebracht, nichts. Du brauchst die einfach nicht mehr bringen.
Haben wir alle gesehen, Beck & Bertram waren am Gegentor schuld. Sonst keiner, Herr Kallnik.Clockwork Orange hat geschrieben:Und du hast schon gesehen, wie das Tor entstanden ist ... ok dann ist ja gut. Pass mal lieber schön auf.Norua hat geschrieben:Was kann denn nun schon wieder Beck dafür? Direkt nach der Einwechslung das Gegentor und dann ist es ja klar das erstmal wieder die Moral am Boden ist.Clockwork Orange hat geschrieben: Sorry, aber Bertram und Beck machen das Spiel einfach schlechter ... was haben diese Wechsel gebracht, nichts. Du brauchst die einfach nicht mehr bringen.