Moderatoren: Legende FCM, Normen73
Dem kann ich nur zustimmen. Überraschender Auswärtssieg und die Mission Klassenerhalt mit Herrn Tiz beginnthaudica hat geschrieben:haudica
Starte heute mal,damit es endlich mal 3 Punkte werden![]()
Die aktuellen Probleme haben meiner Meinung nach nichts mit der Taktik zu tun,da fehlts an den Grundtugenden. Da fallen Tore, die du so einfach niemals fangen darfst.FCM-OldieMartin hat geschrieben: Nach der Vorstellung heute gegen Verl: ein Unentschieden gegen WW ein Wunder, ein Sieg für den FCM, da muß Außerirdisches passieren.
CT braucht Spieler, die seine Ideen umsetzen können. Die sind beim FCM nicht vorhanden.
Überlegenheitsfußball will er spielen....ob das mit Koglin, Burger, T. Müller, Jacobsen und allen anderen FCM gelingen kann?
Ich habe da meine Zweifel. So, wie der FCM z.Zt. aufgestellt ist, ist er für mich der Absteiger Nr. 1 in Liga3 in der Saison 2020/21
Ich hoffe und wünsche, ich irre mich![]()
Frauen verstehen es äußerst geschickt noch ein Kilo Salz in die offenen Wunden nachzukippen
Den Spruch konnte man vielleicht vor 3 Spieltagen von sich geben. Bei bereinigter Tabelle geh ich davon aus, brauchen wir mindestens 3 Siege am Stück um überhaupt beim Thema Klassenerhalt wieder "mitreden" zu können.FCMSRO hat geschrieben: "Es sind ja nur 3 Punkte zum rettenden Ufer"
Wie schon zuvor Butzen und Beck, Müller wurde mit der "Binde " noch unsicherer. Wobei in dieser Saison alle Führungsspieler schlechter wurden, mit zunehmendem Training, dann auch die Neuzugänge.9Blocker hat geschrieben: Erste Massnahme wäre für mich, Tobi Müller die Kapitänsbinde abzunehmen, bis er wieder gerade läuft. Diese Bürde scheint ihm noch nicht zu liegen und sehr zu belasten.
dieses Ergebnis kann uns nur passen.9Blocker hat geschrieben:9Blocker
Wiesbaden dreht gerade innerhalb von 30 Minuten das Spiel von 0:1 in ein 3:1
Nicht ganz. Wiesbaden steht heute ählich gut da wie damals. Ein geiles Spiel war es dennoch - trotz der Regenmassen auf Hin- und Rückfahrt.Tom978 hat geschrieben: Das letzte Spiel dort ist nicht mal 3 Jahre war, was war das für ein tolles Spiel und die Stimmung!!!
Die Vorzeichen haben sich um 180 Grad gedreht, es geht nicht um rauf sonder leider um runter.![]()
Bitte Mal einen Gang zurückschalten. Die Aufstellung gegen Verl war gewagt, aber nicht vollkommen abwegig.Rosswein hat geschrieben: Mal sehen, was für ne Chaos-Aufstellung uns in Wiesbaden erwartet. Vielleicht Brünker im Tor und Behrens im Sturm? Nach dem Verl-Taktik-Desaster würde mich absolut nichts mehr wundern. Atik und Kath sind ja schonmal verbrannt, sofern sie so etwas wie Selbstbewusstsein hatten...