Moderatoren: Legende FCM, Normen73
Weil der Schwarz-Gelbe Sack eine Meise hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Toralf hat geschrieben: Koglin sieht Rot, warum auch immer?
dreh es doch schnell rumm ...Magdeburg56 hat geschrieben: Ich glaube, mit meinem 4:0 Tipp wird es wohl nichts werden heute, zumindestens nicht für uns![]()
weil er zu spät kommt, so wie auch beim 3. Tor von VerlTom978 hat geschrieben:Weil der Schwarz-Gelbe Sack eine Meise hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Toralf hat geschrieben: Koglin sieht Rot, warum auch immer?
da lagen wir daneben..5 hatte ich..kann ja noch werden..Magdeburg56 hat geschrieben: Ich glaube, mit meinem 4:0 Tipp wird es wohl nichts werden heute, zumindestens nicht für uns![]()
geht aber nur mit einer sicheren Abwehr, hat er noch nicht erkannt, das wir die nicht haben ?Olli76 hat geschrieben: Bedingungslose Offensive ist ja Titz sein Ding, aber vielleicht sollten wir jetzt auf Schadensbegrenzung setzen um uns nicht komplett lächerlich zu machen.
Wie kann man da Bekannte haben ?!
nein, aber mein Tipp von 4:3 ist nun locker drin, mit 10 Spielern sind wir besser als gegen 10 !Magdeburg56 hat geschrieben: Ich glaube, mit meinem 4:0 Tipp wird es wohl nichts werden heute, zumindestens nicht für uns![]()
Casi hat geschrieben: Also da hat Titz heute mal komplett mist gebaut. Wie kann man gegen nen 3er technisch super Sturm sonne wackelige 3er Abwehrkette aufstellen und auch sonst das ganze Team komplett umwürfeln. Warum Burger draussen, stattdessen Jacobson in die 3 Kette und Kath der draussen absichern soll?? Also bitte echt??
Burger ist für mich in der ganzen Saison stabiler als Koglin. Ja wir haben grad wenig Optionen in der Abwehr aber man kann sie natürlich auch komplett zunichte machen.
Für mich heute komplette Fehleinschätzung von Titz hinsichtlich des Gegners. Ein Atik als neuer hätte gereicht. Dafür lieber einen sicheren Jakubiak und Ernst als 6er und ne 4er Kette mit Gjasu und Burger.
ist Ernst nicht verletzt ?
Ja hab mich in der Aufregung vertippt. Meinte Jacobson. Is geändertAddi09 hat geschrieben:Casi hat geschrieben: Also da hat Titz heute mal komplett mist gebaut. Wie kann man gegen nen 3er technisch super Sturm sonne wackelige 3er Abwehrkette aufstellen und auch sonst das ganze Team komplett umwürfeln. Warum Burger draussen, stattdessen Jacobson in die 3 Kette und Kath der draussen absichern soll?? Also bitte echt??
Burger ist für mich in der ganzen Saison stabiler als Koglin. Ja wir haben grad wenig Optionen in der Abwehr aber man kann sie natürlich auch komplett zunichte machen.
Für mich heute komplette Fehleinschätzung von Titz hinsichtlich des Gegners. Ein Atik als neuer hätte gereicht. Dafür lieber einen sicheren Jakubiak und Ernst als 6er und ne 4er Kette mit Gjasu und Burger.
ist Ernst nicht verletzt ?
darum war auch die Verpflichtung von Titz ein Fehler , man hätte lieber einen Trainer mit 4. Liga Option einstellen sollen ( wie Ziegner ) . Aber es ist wider mal zu spät und falsch gelaufenCasi hat geschrieben: Also da hat Titz heute mal komplett mist gebaut. Wie kann man gegen nen 3er technisch super Sturm sonne wackelige 3er Abwehrkette aufstellen und auch sonst das ganze Team komplett umwürfeln. Warum Burger draussen, stattdessen Jacobson in die 3 Kette und Kath der draussen absichern soll?? Also bitte echt??
Naja, den Ballverlust hat ein Herr Müller fabriziert, da kann man Koglin nun weniger einen Vorwurf machen. Zumal das nie eine rote Karte ist. Im übrigen hat Müller auch beim zweiten Tor die Flanke zugelassen.Magdeburg56 hat geschrieben: ↑21.02.2021, 14:50weil er zu spät kommt, so wie auch beim 3. Tor von VerlTom978 hat geschrieben:Weil der Schwarz-Gelbe Sack eine Meise hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Toralf hat geschrieben: Koglin sieht Rot, warum auch immer?
Das hat sich mir bis dato auch noch nicht ergeben, aber Conteh scheint ja noch besser als Sane zu sein. Ich scheine vo Fußball überhaupt nix zu verstehen, am besten ich gehe zu Murmeln ...Veyron76 hat geschrieben: Was Sane nun besser macht als Beck kann ich auch nicht nachvollziehen .. nur das unsere Spiele immer schlechter werden .. was nicht an Beck auf der Bank liegt , aber irgendwie wird es immer schlechter .. vielleicht ist Beckus doch ein Faktor dem man nicht unterschätzen darf ..