der kann auch keinen annehmenrudi5 hat geschrieben: Conteh verliert jeden Ball.
Moderatoren: Legende FCM, Normen73
der kann auch keinen annehmenrudi5 hat geschrieben: Conteh verliert jeden Ball.
KirscheMD hat geschrieben: ↑21.02.2021, 14:29Man kann echt froh sein, dass man diese Euphorie Jahre 2015-2019 miterleben durfte.
Es waren tolle Zeiten in Liga 3 und natürlich in der 2 Bundesliga. Da bleiben viele schöne Erinnerungen
Und Gedanken.
Es wird wieder sehr übersichtlich werden in der nächsten Zeit.
Alles verzockt und verspielt.
hatte V_Waldi auch schon nach dem ersten Spiel erkannt und eigentlich jeder der unsere Abwehr diese Saison bewerten kann. Wir dürfen niemals so hoch spielen mit diesem Hühnerhaufen da hinten , da lacht jede versierte Mannschaft drüber , wenn man sie so zum kontern einladen tut ! Der nächste wird Jens sein der sich kaputtlacht ...StS hat geschrieben: Ohne Witz, CT raus. Du kannst nicht mit einer limitierten Truppe offensiv spielen lassen ohne Rücksicht auf Verluste, in der Hoffnung, dass du vorne selber oftcgenug triffst. Er hätte erkennen müssen, dass wir absolut harmlos sind. Da kannst du nur zusehen, das gegnerische Spiel zu stören und etwas hoffen.
So steigen wir nicht nur ab, so holen wir gar keine Punkte mehr.
Bezahlter Fußball ... das war es fürs erste.
Bin pappesatt.
Leider liegt das nicht in unserer Hand.
Vor allen Dingen hast Du immer noch Corona. Ob und wie der Amateurfussball weitergeht ist noch lange offen.KirscheMD hat geschrieben: ↑21.02.2021, 14:37Man muss aber auch mal ansprechen, dass es mit einem Neuaufbau in der 4 nicht so einfach ist.
Neue Spieler und Wiederaufstieg? Träumt weiter. Guckt euch mal die anderen Teams an, welche die letzten Jahre den Weg nach unten antreten mussten.
Die Größten der Welt zurück im Amateur Bereich.
Ich bin jetzt sowas von stinksauer
Vielleicht sollte man das jetzt auf Plakate drucken lassen.
Damit bist Du nicht alleine. Auch ich habe mich scheinbar geirrt...