Moderatoren: Legende FCM, Normen73
Vielleicht ist das Verwirrungstaktik von CT?FCMSRO hat geschrieben:Schwierig da rauszulesen, wie gespielt wird. 3er Kette mit Gjasula? Oder Viererkette mit offensiven Außenverteidigern Obermaier und Conteh? Oder was ganz anderes? Ich bin gespannt.FCM-OldieMartin hat geschrieben: Hier die Aufstellung für heute (Quelle Kicker)
M. Behrens - S. Conteh ,
Tob. Müller , Koglin , Obermair - J. Gjasula , Jacobsen , Bertram , Atik , Kath - Sané
Ich korrigiere meinen Tipp nach dieser Aufstellung auf 9:8.FCM Oldie 58 hat geschrieben: mein Tipp mit 4:3 wird bei der Aufstellung immer wahrscheinlicher, zumal Beck noch als Joker kommt.
Das frage ich mich auch.Clubfan 1978 hat geschrieben: ↑21.02.2021, 14:08Und noch was anderes. Wie können fünf Mal wechseln. Warum zum Teufel sitzen Grana und Jakubiak nicht auf der Bank? Impulse die du mit Sicherheit brauchen wirst kommen mit Rorig,Brünker,Harant,Weiß und Beck nicht.
Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht ... Grana, Jakubiak, Bell Bell... Malachowski ... nur weil jetzt Atik und kath mal dabei sind müssen wir nicht alle anderen draußen lassen ... was fehlende spielpraxis heißt sehen wirClubfan 1978 hat geschrieben: ↑21.02.2021, 14:08Ich könnte schon wieder kotzen....
Und noch was anderes. Wie können fünf Mal wechseln. Warum zum Teufel sitzen Grana und Jakubiak nicht auf der Bank? Impulse die du mit Sicherheit brauchen wirst kommen mit Rorig,Brünker,Harant,Weiß und Beck nicht.
Und gerade weil Atik und Kath nach ner Stunde platt sein werden. Dann haste einfach nix brauchbares.Clubfan 1978 hat geschrieben: ↑21.02.2021, 14:08Ich könnte schon wieder kotzen....
Und noch was anderes. Wie können fünf Mal wechseln. Warum zum Teufel sitzen Grana und Jakubiak nicht auf der Bank? Impulse die du mit Sicherheit brauchen wirst kommen mit Rorig,Brünker,Harant,Weiß und Beck nicht.