Moderatoren: Normen73, Legende FCM
wäre schade, aber Atik seit Mo im Training.Franzke scheint sich, lt. Liga3-online, erneut verletzt zu haben.
keine Sorge, wer seit Montag im Training ist, spielt mit Sicherheit noch nicht am Mittwoch
FCM Oldie 58
wäre schade, aber Atik seit Mo im Training.
er hat fast ein ganzes Jahr kein Spiel gemacht (9 min lasse ich jetzt mal beiseite) , ich erwarte mir da erst mal nicht viel .... bis dato ist außer der seit Monaten teilintegrierte Bell Bell niemand zurückgekommen ... schade schadekeine Sorge, wer seit Montag im Training ist, spielt mit Sicherheit noch nicht am Mittwoch
FCM Oldie 58
wäre schade, aber Atik seit Mo im Training.![]()
Bei der Kaderplanung für nächste Saison sollte die Verletzungsanfälligkeit im Fokus stehen. Ist ja Wahnsinn wie unser Kader kränkelt.Franzke scheint sich, lt. Liga3-online, erneut verletzt zu haben.
toralf, hier und anderswo regiert nur noch der sarkasmus.Wenn wir zu null spielen, heißt das eigentlich, das wir ohne Gegentor bleiben, sein Bezug auf Mölders bestätigt eher diese Aussage.![]()
Wenn ich preiswerte Rekonvaleszenten verpflichte, dann scheint das zum Plan der Verantwortlichen zu gehören.Ist ja Wahnsinn wie unser Kader kränkelt.
Spricht für die Qualitäten unserer (bisherigen) sportlichen Verantwortlichen. Ich glaube kein anderer Verein hätte zum Beispiel Kath verpflichtet, aber UNS soll er sofort weiterhelfen.Wenn ich preiswerte Rekonvaleszenten verpflichte, dann scheint das zum Plan der Verantwortlichen zu gehören.Ist ja Wahnsinn wie unser Kader kränkelt.
Wenn ich falsch trainieren lasse, z.B. Belastung und Regeneration nicht im richtigen Verhältnis stehen, kann es auch zu einer höheren Zahl von Verletzten kommen.
Jo. Und MK's AOK macht sie wieder fit, hoffentlich.Wenn ich preiswerte Rekonvaleszenten verpflichte, dann scheint das zum Plan der Verantwortlichen zu gehören.Ist ja Wahnsinn wie unser Kader kränkelt.
Wenn ich falsch trainieren lasse, z.B. Belastung und Regeneration nicht im richtigen Verhältnis stehen, kann es auch zu einer höheren Zahl von Verletzten kommen.
Richtig, da es aber gerade bei uns extrem viele Muskelverletzung gibt, hat das wohl ehr weniger mit den Spielern zu tuen. Unser neue Fitnesstrainer sollte sich mal Rat bei "Kellogs" holen, wie's richtig geht...Bei der Kaderplanung für nächste Saison sollte die Verletzungsanfälligkeit im Fokus stehen. Ist ja Wahnsinn wie unser Kader kränkelt.Franzke scheint sich, lt. Liga3-online, erneut verletzt zu haben.
Es ist nicht unwahrscheinlich, dass dem Trainerteam aufgrund einer gewissen Unerfahrenheit im Profifussball da so manches misslingt. Die Häufung von Muskelverletzungen ist schon auffällig in dieser Saison.Richtig, da es aber gerade bei uns extrem viele Muskelverletzung gibt, hat das wohl ehr weniger mit den Spielern zu tuen. Unser neue Fitnesstrainer sollte sich mal Rat bei "Kellogs" holen, wie's richtig geht...Bei der Kaderplanung für nächste Saison sollte die Verletzungsanfälligkeit im Fokus stehen. Ist ja Wahnsinn wie unser Kader kränkelt.Franzke scheint sich, lt. Liga3-online, erneut verletzt zu haben.
Neee nicht´s verpasst.Ärgerlich, dass bei Twitter keine Kurz Zusammenfassung der PK mehr zu lesen ist. Aber ich tue mir das auf yt nicht mehr an....und äh bla bla...... Leider meine Frau auch nicht, aber ich vermute, viel verpasst werde ich nicht haben, oder ?
ja, es ist schon erstaunlich, wie viele ehemalige Spieler des Vereins wo anders ihre Leistung bringen, wärend sie bei uns vom Hof gejagt wurdenaf63
Ja ja der Morris Schröter![]()
Das ist mir auch schon öfter durch den Kopf gegangen. Sie müssen wahrscheinlich alle die Machteburger DNA nicht besessen haben.ja, es ist schon erstaunlich, wie viele ehemalige Spieler des Vereins wo anders ihre Leistung bringen, wärend sie bei uns vom Hof gejagt wurdenaf63
![]()
Gehe ich fast mit, da wir 2:0 gewinnenich glaube, am 21. Spieltag wird es keinen Auswärtssieg geben.
Die Spiele am Dienstag habe es gehalten und auch der Mittwoch wird es nach machen![]()
Es gibt Vereine, die geben Spielern einfach auch die Chance sich zu entwickeln. Und dann gibt es Verein, bei denen ist der Leistungsdruck und der öffentliche Druck so hoch, dass es für junge Spieler nach 2-3 durchwachsenen Spielen eigentlich schon wieder vorbei ist mit der Chance. In welche Kategorie Zwickau gehört und in welche Kategorie der FCM gehört, sollte offensichtlich sein. Das sieht man hier nach den Spieltagen, wenn man verloren hat. Ggf. kann man das morgen wieder nachlesen (ich hoffe ich irre mich).Das ist mir auch schon öfter durch den Kopf gegangen. Sie müssen wahrscheinlich alle die Machteburger DNA nicht besessen haben.ja, es ist schon erstaunlich, wie viele ehemalige Spieler des Vereins wo anders ihre Leistung bringen, wärend sie bei uns vom Hof gejagt wurdenaf63
![]()