Lieber zweimal gegen die Verseuchten verlieren als absteigen. Die Mannschaft wirkte heute irgendwie platt.
Wie weit sind eigentlich Sliskovic und Kath mittlerweile? Die könnten jetzt für die nötige Entlastung sorgen.
Moderatoren: Normen73, Legende FCM
Hast du heute die Tore gesehen, die Jasmin Fejzić von BS bekommen hat? Wir sind nun mal in der 3. Liga und haben keinen BL-TW. Ich kann mich bei Morten nicht an den letzten großen Fehler vor dem heutigen erinnern.Ich habe lange überlegt, was ich sagen soll, zu diesem Ausgang! Jetzt weiß ich es. Es war ein eklatanter Torwartfehler! Und ich muss nicht immer nach Ausreden suchen, unser Torwart der ist nicht in der Lage, die Bälle ordentlich nach vorn zu flanken und wenn er unter Bedrängnis ist, ist er auch nicht in der Lage, den Ball einfach nur nach vorn zu spielen. Auf der Linie gut sein, genügt nicht, hier sollte man langsam überlegen! Und fangt mir nicht an, mit irgendwelchen Punkten, die er uns gerettet hat, das macht jeder Torwart in dieser Liga!
es war sein Kopfballbluesky
Wäre er nach dem verunglücktem Schuss gleich wieder auf die Linie gerannt und hätte nicht stattdessen versucht, im "Gewühl" den Ball zu fausten oder zu fangen, hätte er vielleicht noch retten können
der Spruch des Telekom Kommentator war: " Oh wer kommt denn da rein ? Er hat wohl seine Sportschuh in der Abteilung für Damenbekleidung eingekauft ... "Hauptsache Sörens Schuhe glänzen... Die Einwechslung hätte echt nicht sein müssen.
Wäre besser gewesen die Abwehr zu stabilisieren statt offensiv aktiv zu werden.
Schönes Wochenende allen.
Kopfschuss...es war sein Kopfballbluesky
Wäre er nach dem verunglücktem Schuss gleich wieder auf die Linie gerannt und hätte nicht stattdessen versucht, im "Gewühl" den Ball zu fausten oder zu fangen, hätte er vielleicht noch retten können
Ich habe lange überlegt, was ich sagen soll, zu diesem Ausgang! Jetzt weiß ich es. Es war ein eklatanter Torwartfehler! Und ich muss nicht immer nach Ausreden suchen, unser Torwart der ist nicht in der Lage, die Bälle ordentlich nach vorn zu flanken und wenn er unter Bedrängnis ist, ist er auch nicht in der Lage, den Ball einfach nur nach vorn zu spielen. Auf der Linie gut sein, genügt nicht, hier sollte man langsam überlegen! Und fangt mir nicht an, mit irgendwelchen Punkten, die er uns gerettet hat, das macht jeder Torwart in dieser Liga!
Schöne Worte!
Hätte mir jemand 6 Punkte aus den 3 Auswärtsspielen angeboten hätte ich zugegriffen , denn erwartet hat die doch niemand . So sind wir zwar immer noch in der Verlosung , aber es sieht doch nicht mehr ganz so deprimierend aus wie noch vor einer Woche .
Wichtiger noch als die Punkte ist für mich die Erkenntnis das wir mit dem entsprechenden Spielermaterial jetzt in der Lage sind mal Fußball zu spielen, Chancen zu kreieren, Flanken zu bringen, den Ball im Mittelfeld kreisen zu lassen und nicht nur Fußball zu bolzen. Mit Jakubiak, Sane und Granatowski steht plötzlich Qualität auf dem Rasen, ein Ernst kommt langsam wieder in Schwung und auch Bell Bell und Franze sind wieder Optionen. 18 Spiele für 24 Punkte plus X. Das ist möglich und keine Utopie mehr.Punkt wäre schon in Ordnung gewesen , keiner ist es auch .
Wir hatten heute einige Kontermöglichkeiten , wo leider aber auch wirklich jedes Mal der Ball dem Gegner in die Beine gespielt wurde oder vom Fuß sprang .Das hat mich während des Spiels am meisten geärgert , weil ansonsten sahen wir nicht soo schlecht aus .
Mortens Fehler , drauf gesch......, der ist auch noch jung und pelzt beim nächsten mal einfach mit dem Fuß gegen .
Hätte mir jemand 6 Punkte aus den 3 Auswärtsspielen angeboten hätte ich zugegriffen , denn erwartet hat die doch niemand . So sind wir zwar immer noch in der Verlosung , aber es sieht doch nicht mehr ganz so deprimierend aus wie noch vor einer Woche .
aber dafür sollten die "Köpfe klug zusammen gesteckt und die Sinne geschärft werden". Wer übernimmt diesen Part ?Wichtiger noch als die Punkte ist für mich die Erkenntnis das wir mit dem entsprechenden Spielermaterial jetzt in der Lage sind mal Fußball zu spielen, Chancen zu kreieren, Flanken zu bringen, den Ball im Mittelfeld kreisen zu lassen und nicht nur Fußball zu bolzen. Mit Jakubiak, Sane und Granatowski steht plötzlich Qualität auf dem Rasen, ein Ernst kommt langsam wieder in Schwung und auch Bell Bell und Franze sind wieder Optionen. 18 Spiele für 24 Punkte plus X. Das ist möglich und keine Utopie mehr.Punkt wäre schon in Ordnung gewesen , keiner ist es auch .
Wir hatten heute einige Kontermöglichkeiten , wo leider aber auch wirklich jedes Mal der Ball dem Gegner in die Beine gespielt wurde oder vom Fuß sprang .Das hat mich während des Spiels am meisten geärgert , weil ansonsten sahen wir nicht soo schlecht aus .
Mortens Fehler , drauf gesch......, der ist auch noch jung und pelzt beim nächsten mal einfach mit dem Fuß gegen .
in der 4.liga wird das mit sicherheit so seinDas waren in 7 Tagen gefühlte 2000 km Auswärts, dass da dem einen oder anderen der Saft ausgeht, ist auch verständlich, die Schmutzwassertruppe hatte nur Heimspiele, da wundert mich das nicht, nur schade, in letzter Sekunde, nicht zu ändern. In der nächsten Saison mit richtigem Fußball unter Zuschauer werden diese Spiele anders ausgehen !!!Ich mache Morten keinen Vorwurf, dumm gelaufen ... die Ursache liegt für mich im Rückfall in alte Zeiten mit einem konzeptlosen Trainer!
dafür war jasi aber auch letztes mal und davor auch schon spieler bzw torwart des spieltages ....Hast du heute die Tore gesehen, die Jasmin Fejzić von BS bekommen hat? Wir sind nun mal in der 3. Liga und haben keinen BL-TW. Ich kann mich bei Morten nicht an den letzten großen Fehler vor dem heutigen erinnern.Ich habe lange überlegt, was ich sagen soll, zu diesem Ausgang! Jetzt weiß ich es. Es war ein eklatanter Torwartfehler! Und ich muss nicht immer nach Ausreden suchen, unser Torwart der ist nicht in der Lage, die Bälle ordentlich nach vorn zu flanken und wenn er unter Bedrängnis ist, ist er auch nicht in der Lage, den Ball einfach nur nach vorn zu spielen. Auf der Linie gut sein, genügt nicht, hier sollte man langsam überlegen! Und fangt mir nicht an, mit irgendwelchen Punkten, die er uns gerettet hat, das macht jeder Torwart in dieser Liga!
Bin ich bei dir, gerade was Jakubiak betrifft! Wie kann man diesen Spielertypen fast ne ganze Halbserie auf Bank oder Tribüne verschenken, es will nicht in meinen Kopf, das der seine Qualitäten erst vor vier Wochen zur Überzeugung gebracht hat! Der wäre viel eher so wichtig gewesen =0(aber dafür sollten die "Köpfe klug zusammen gesteckt und die Sinne geschärft werden". Wer übernimmt diesen Part ?Wichtiger noch als die Punkte ist für mich die Erkenntnis das wir mit dem entsprechenden Spielermaterial jetzt in der Lage sind mal Fußball zu spielen, Chancen zu kreieren, Flanken zu bringen, den Ball im Mittelfeld kreisen zu lassen und nicht nur Fußball zu bolzen. Mit Jakubiak, Sane und Granatowski steht plötzlich Qualität auf dem Rasen, ein Ernst kommt langsam wieder in Schwung und auch Bell Bell und Franze sind wieder Optionen. 18 Spiele für 24 Punkte plus X. Das ist möglich und keine Utopie mehr.Punkt wäre schon in Ordnung gewesen , keiner ist es auch .
An Jakubiak hatte ich auch meine Freude, Beck möchte ich in ein paar Wochen sehen, wenn die Kraft für das Offensivspiel bei der Mannschaft wieder ausreicht. Zuletzt war ein hohes Pressing kaum möglich.
Hatte da mehr von Beck erhofft, aber da geht ja nix mehr.
Achso, wieviele Chancen kreieren wir denn so im Schnitt? Deinem Post zu urteilen braucht man nur ein paar Einzelspieler und ab geht's. Und was ist in den letzten Spielen gewesen? Chancen en masse? Nein! Die Andeutungen oder einen Hauch Hoffnung, dass die Mannschaft unter diesem Trainer gut spielen kann, gab es immer mal wieder im Laufe der Saison. Für mich war das immer trügerisch, weil es in der absoluten Mehrheit der Spiele nicht gelang, klare Chancen zu erspielen.Wichtiger noch als die Punkte ist für mich die Erkenntnis das wir mit dem entsprechenden Spielermaterial jetzt in der Lage sind mal Fußball zu spielen, Chancen zu kreieren, Flanken zu bringen, den Ball im Mittelfeld kreisen zu lassen und nicht nur Fußball zu bolzen. Mit Jakubiak, Sane und Granatowski steht plötzlich Qualität auf dem Rasen, ein Ernst kommt langsam wieder in Schwung und auch Bell Bell und Franze sind wieder Optionen. 18 Spiele für 24 Punkte plus X. Das ist möglich und keine Utopie mehr.Punkt wäre schon in Ordnung gewesen , keiner ist es auch .
Stimmt, bei den anderen vorher ging megamäßig mehrHatte da mehr von Beck erhofft, aber da geht ja nix mehr.
Leider ja..
Meine Aussage bezog sich vor allem auf die Sitation vorm Tor.Stimmt, bei den anderen vorher ging megamäßig mehrHatte da mehr von Beck erhofft, aber da geht ja nix mehr.
Leider ja..
))
Unerträglich dein unqualifizierter Beitrag.Ich habe lange überlegt, was ich sagen soll, zu diesem Ausgang! Jetzt weiß ich es. Es war ein eklatanter Torwartfehler! Und ich muss nicht immer nach Ausreden suchen, unser Torwart der ist nicht in der Lage, die Bälle ordentlich nach vorn zu flanken und wenn er unter Bedrängnis ist, ist er auch nicht in der Lage, den Ball einfach nur nach vorn zu spielen. Auf der Linie gut sein, genügt nicht, hier sollte man langsam überlegen! Und fangt mir nicht an, mit irgendwelchen Punkten, die er uns gerettet hat, das macht jeder Torwart in dieser Liga!
Wenn man in 7 Tagen bei 3 Auswärtsspielen immer die gleiche Mannschaft auflaufen läst, kommt so etwas raus. Ich habe mich vor dem Spiel über die Aufstellung gewundert, hätte mindestens mit 3 oder 4 Änderungen gerechnet. Die Trainer haben doch auch mal gespielt, mußten doch wissen, das der "Tank" bei allen Spielern nicht mehr voll ist. Da hat sich das Trainerteam völlig verpokert. Sei es drum, jetzt ist das abgehakt, in Zukunft werden wir diesen Titellosen Sportverein wieder in die Schranken weisen....Meine Aussage bezog sich vor allem auf die Sitation vorm Tor.Stimmt, bei den anderen vorher ging megamäßig mehr
Leider ja..
))
Das war unnötig. Aber so ist er eben.. das lamentieren wird er nicht mehr abgestellt bekommen.
Hinten raus ging Offensiv gar nix mehr, weil unsere außen eh alle zu platt waren.
Daher kam der Doppelwechsel Beck/Franzke in meinen Augen viel zu spät um wirkung zu zeigen.
Also, wenn Du da an den Ball gekommen wärst, Respekt. Aus meiner Sicht kann er da nichts machen.Ich hab da gerade bei dem Torschuss von A.Müller grad noch was gesehen was mich sehr iritiert. Vieleicht kann mir da einer zustimmen oder es mir erklären. Und zwar steht Bertram am 2. Pfosten und der abgewehrte Schuss kommt ihm eigentlich direkt vor die Füße und er müsste nur den Fuß hinhalten. Aber er macht garnix. Kann er da nicht reagieren oder will er nicht. Selbst wenn er denkt er währe im Abseits könnte er doch trotzdem einfach den Fuß hinhalten und abwarten wie der Schieri entscheidet. Bei 1:30 https://www.youtube.com/watch?v=PakEbPGiptY