Moderatoren: Normen73, Legende FCM
Nein, nein, nein! Einziger Fehler. Im Nachhinein hat man gesehen, dass Steiningers Wechsel doch ein Fehler war. Danach fand die Mannschaft keinen Zugriff mehr in die Offensive. Aber hinterher ist man immer schlauer.Ich mache Morten keinen Vorwurf, dumm gelaufen ... die Ursache liegt für mich im Rückfall in alte Zeiten mit einem konzeptlosen Trainer!
Yo. Auf den Junge gehört nicht eingedroschen, bislang sein erster folgenschwerer Klops. Wie oft hat er uns den Ar... gerettet. Und im Fußball gleicht sich alles irgendwann aus. Erinnere nur an Lübeck und den schlimmen Trainer-Klops kurz vor Schluss. Wer hat gerettet?Ich mache Morten keinen Vorwurf, dumm gelaufen ...
Finde ich super, dass du immer noch ein Späßchen parat hast.
Nein, nein, nein! Einziger Fehler. Im Nachhinein hat man gesehen, dass Steiningers Wechsel doch ein Fehler war. Danach fand die Mannschaft keinen Zugriff mehr in die Offensive. Aber hinterher ist man immer schlauer.
Ich mag deine ironische Art.Nein, nein, nein! Einziger Fehler. Im Nachhinein hat man gesehen, dass Steiningers Wechsel doch ein Fehler war. Danach fand die Mannschaft keinen Zugriff mehr in die Offensive. Aber hinterher ist man immer schlauer.Ich mache Morten keinen Vorwurf, dumm gelaufen ... die Ursache liegt für mich im Rückfall in alte Zeiten mit einem konzeptlosen Trainer!
ironie oder nur noch galgenhumor ?Ich mag deine ironische Art.Nein, nein, nein! Einziger Fehler. Im Nachhinein hat man gesehen, dass Steiningers Wechsel doch ein Fehler war. Danach fand die Mannschaft keinen Zugriff mehr in die Offensive. Aber hinterher ist man immer schlauer.Ich mache Morten keinen Vorwurf, dumm gelaufen ... die Ursache liegt für mich im Rückfall in alte Zeiten mit einem konzeptlosen Trainer!
Wird nur er wissen, kommt aber am Ende auf dasselbe raus.ironie oder nur noch galgenhumor ?Ich mag deine ironische Art.
Nein, nein, nein! Einziger Fehler. Im Nachhinein hat man gesehen, dass Steiningers Wechsel doch ein Fehler war. Danach fand die Mannschaft keinen Zugriff mehr in die Offensive. Aber hinterher ist man immer schlauer.
da er spielerisch sehr eingeschränkt ist ( siehe abschläge , siehe zuspiele nach rückpässen ) ist er in diesen situationen auf jeden fall ein großer unsicherheitsfaktor und überfordert - seine fähigkeiten als torwart auf der linie sind dahingegen unbenommen ...Danke Hoßmang, 2mal gegen das Pack verloren, Behrens muss einfach im Tor bleiben, rauslaufen kann er nun mal nicht.
ne Dete, das kommt zwar noch dazu, aber hätte Behrens das Ding ins Aus, oder sonst wo ins Nirwana geklärt, wäre es gar nicht zu der Chance für Boyd gekommen.Wenn Burger richtig zum Kopfball hoch geht, kann der Boyd auch das Tor nicht machen. Für mich ist er der Hauptschuldige und nicht Behrens
Das waren in 7 Tagen gefühlte 2000 km Auswärts, dass da dem einen oder anderen der Saft ausgeht, ist auch verständlich, die Schmutzwassertruppe hatte nur Heimspiele, da wundert mich das nicht, nur schade, in letzter Sekunde, nicht zu ändern. In der nächsten Saison mit richtigem Fußball unter Zuschauer werden diese Spiele anders ausgehen !!!Ich mache Morten keinen Vorwurf, dumm gelaufen ... die Ursache liegt für mich im Rückfall in alte Zeiten mit einem konzeptlosen Trainer!
So schauts aus !!Das waren in 7 Tagen gefühlte 2000 km Auswärts, dass da dem einen oder anderen der Saft ausgeht, ist auch verständlich, die Schmutzwassertruppe hatte nur Heimspiele, da wundert mich das nicht, nur schade, in letzter Sekunde, nicht zu ändern. In der nächsten Saison mit richtigem Fußball unter Zuschauer werden diese Spiele anders ausgehen !!!Ich mache Morten keinen Vorwurf, dumm gelaufen ... die Ursache liegt für mich im Rückfall in alte Zeiten mit einem konzeptlosen Trainer!
Das waren in 7 Tagen gefühlte 2000 km Auswärts, dass da dem einen oder anderen der Saft ausgeht, ist auch verständlich, die Schmutzwassertruppe hatte nur Heimspiele, da wundert mich das nicht, nur schade, in letzter Sekunde, nicht zu ändern. In der nächsten Saison mit richtigem Fußball unter Zuschauer werden diese Spiele anders ausgehen !!!Ich mache Morten keinen Vorwurf, dumm gelaufen ... die Ursache liegt für mich im Rückfall in alte Zeiten mit einem konzeptlosen Trainer!
Das sehe ich auch so, dass geht heute auf Hoßmang's Kappe. Ich verstehe seinen Ansatz "Never change a winning team", allerdings muss er den Kräfteverschleiss in englischen Wochen beachten. Wir haben einen sehr großen Kader und den muss er mehr nutzen.Das waren in 7 Tagen gefühlte 2000 km Auswärts, dass da dem einen oder anderen der Saft ausgeht, ist auch verständlich, die Schmutzwassertruppe hatte nur Heimspiele, da wundert mich das nicht, nur schade, in letzter Sekunde, nicht zu ändern. In der nächsten Saison mit richtigem Fußball unter Zuschauer werden diese Spiele anders ausgehen !!!Ich mache Morten keinen Vorwurf, dumm gelaufen ... die Ursache liegt für mich im Rückfall in alte Zeiten mit einem konzeptlosen Trainer!
Jep, und warum reagiere ich als Trainer nicht darauf, da bringt er mit Ausnahme von Koglin genau die gleiche Elf, die die zwei Spielen in den Knochen hat.
Der Schnorrenberg hat diesen Vorteil bereits vor dem Spiel erkannt.
Und so war es auch. Die Mannschaft war spätestens in der zweiten Halbzeit stehend ko.
Pressekonferenz Gelaber er hat mal wieder alles positiv gesehen----Hossmang rausHossmang raus. Das Spiel war so richtig frustrierend. Mich ärgert es das man gleich 2 mal gegen Lalle verloren hat. Mit Trainer Hoßmang werden wir noch bis zum Saisonende gegen den Abstieg spielen.