Moderatoren: Normen73, Legende FCM
Von wegen glücklich! Das war ein strukturiertes Spiel wieder. Ich hogfe, die finden sich langsam. Psychologisch enorm wertvoll!Glücklicher Siiiiiiieeeeeeeieger
2 Sieger hintereinander...... seit 2019 mal wieder![]()
Dann mach mal den Tröt auf!!!Vollkommen verdient gewonnen.Die Einstellung und auch das spielerische heute hat mir Super gefallen.Jetzt am Wochenende gegen die Saalepisser nochmal nachlegen.
Ja,der Blick auf die Tabelle ist schon besser.Darf ich mal bemerken, dass wir heute nicht mehr auf einem Abstiegsplatz stehen![]()
![]()
![]()
RealitätsverlustDie Duisburger im Interview überzeugt, dass sie klar überlegen waren und wir aus nur zwei Chancen zwei Tore machen. Die sind echt doof (und blind).
Genau richtig ! Trotzdem brauchen wir noch alle ! Nur zusammen schaffen wir das !Und ich will nicht unken. Das Spiel sieht ohne einige Altkader nicht nur deutlich mehr nach Fußball aus, sondern ist auch viel effektiver. Sorry.
Das war aber mehr ein Problem der Außenbahnen. Da kam ja gar nichts mehr. Auch ein Beck würde eher glänzen, wenn er so oft den Ball im Strafraum bekommen würde. Aber aktuell sehe ich kein Grund für einen Wechsel. Guck doch mal wie der Ernst fröhlich ständig Richtung Grundlinie sprintet, dass ist ein ganz anderer Mensch. So einen musst du schicken schicken schicken, nur dann ist er glücklichUnd ich will nicht unken. Das Spiel sieht ohne einige Altkader nicht nur deutlich mehr nach Fußball aus, sondern ist auch viel effektiver. Sorry.
Recht haste! Bin überglücklich Grad.@Waldi: Nach der Schlacht werden die Toten gezählt![]()
Aufstieg......!Wir haben auswärts in Duisburg gewonnen! Und nach ewiger Zeit mal 2 Spiele hintereinander. Jetzt ist alles möglich...![]()
![]()
![]()
![]()
Und nur noch 5 Punkte hinter Nordmerseburg, am Samstag um 15.52 Uhr sind wir dann in SchlagdistanzNun sind es ja nur noch 13 Pkt. bis zum Aufstiegsplatz. Machbar.
Ja heute haben sie sich wirklich selbst belohnt. Der Mannschaftsgeist kehrt langsam auch zurück so hat es den Anschein...Recht haste! Bin überglücklich Grad.@Waldi: Nach der Schlacht werden die Toten gezählt![]()
War beim Blick auf die Tabelle auch mein erster Gedankejetzt steigen wir auf![]()
Na 3 Auswärtssiege in Folge sind aber eher unwahrscheinlich... wäre aber mal eine MaßnahmeUnd nur noch 5 Punkte hinter Nordmerseburg, am Samstag um 15.52 Uhr sind wir dann in SchlagdistanzNun sind es ja nur noch 13 Pkt. bis zum Aufstiegsplatz. Machbar.![]()