Moderatoren: Normen73, Legende FCM
PROST!!!!!SIEGGGGGG !!!!
darauf ein Bierchen ... Prost
Völlig richtig, ausruhen darf man sich jetzt nicht. Uns helfen nur noch Serien.Verlieren wir gegen Duisburg, siehts plötzlich wieder ganz duster aus. Bei einem Sieg könnte man sogar die Abstiegsplätze wieder verlassen. Bleibt spannend.
Naja eine "halbe Stunde" macht aber schon mal 1/3 des Spiels aus. Und wenn man ehrlich sah es Mitte der 1. Halbzeit auch schon mal eher etwas erschreckend aus. Insgesamt war allenfalls das halbe Spiel solide und in der anderen Hälfte haben sich schon mal zwischendurch wieder die Zehennägel hochgerollt.#In aller Euphorie gleich auf die Tabelle geguckt und sofort tritt wieder Ernüchterung ein. Das war jetzt hoffentlich der Startschuss für eine Serie.
Bis auf die schwache halbe Stunde nach der Halbzeit und ein Paar Fehlern im Defensiv-Verbund war das eine sehr solide Vorstellung.
Granatwoski und Sané erweisen sich bisher als Glücksgriffe.
Wurde das bei der Auswechslung gesagt oder wo steht das?Granatowski angeschlagen. Hoffentlich nichts Ernstes.
Ja Hossmang hat ihn vorsichtshalber runter genommen, glaub wegen Achilessehnenproblemen. Hatter im Interview gesagt.Wurde das bei der Auswechslung gesagt oder wo steht das?Granatowski angeschlagen. Hoffentlich nichts Ernstes.
Du hast aber schon dasselbe Spiel geschaut oder ? Selten so ein Blödsinn gelesen. Wir haben einfach ein Klasse Auswärtsspiel abgeliefert.Das da auch Phasen dabei sind wo die Heimmannschaft auch mal Druckphasen hat , völlig normal.Naja eine "halbe Stunde" macht aber schon mal 1/3 des Spiels aus. Und wenn man ehrlich sah es Mitte der 1. Halbzeit auch schon mal eher etwas erschreckend aus. Insgesamt war allenfalls das halbe Spiel solide und in der anderen Hälfte haben sich schon mal zwischendurch wieder die Zehennägel hochgerollt.#In aller Euphorie gleich auf die Tabelle geguckt und sofort tritt wieder Ernüchterung ein. Das war jetzt hoffentlich der Startschuss für eine Serie.
Bis auf die schwache halbe Stunde nach der Halbzeit und ein Paar Fehlern im Defensiv-Verbund war das eine sehr solide Vorstellung.
Natürlich kann man in unserer derzeitigen Situation keine Wunder erwarten. Aber wie wir trotz Führung nach der Halbzeitpause wie ein Hühnerhaufen rumgerannt sind, fand ich schon erschreckend. Sobald der Gegner etwas Druck aufbaut (und die Betonung liegt wirklich nur auf etwas), fangen alle Spieler an, wieder Böcke zu schlagen. Das muss irgendwie aus den Köpfen raus.
Und ich habe da eben das Gefühl, dass Hoßmang das nicht schaffen wird. Denn so richtig sehe ich im Spiel an sich keine wirkliche Verbesserung. Wir haben nur mit Granatowski und Sane jetzt Spieler in der Offensive die ihre eigenen "Lösungen" mitgebracht haben und das weitesgehend planlose Spielsystem dadurch kaschieren können. Bleibt zu hoffen, dass das entweder ausreicht oder so ein Sieg mal für etwas Selbstvertrauen gut ist, damit die Mannschaft auch ohne Trainer genug Punkte einsammelt.
Ich fand Steininger im übrigen nicht so schlecht wie er wieder von einigen hier gemacht wird. Er war zwar nicht so auffällig wie einige andere Spieler, aber doch mit im Spiel.
Beim ersten Tor hat er 2 Leute gebunden in dem er aufs Tor durchgelaufen ist, auch deswegen hatte Sane die nötige Zeit.
Du hast aber schon dasselbe Spiel geschaut oder ? Selten so ein Blödsinn gelesen. Wir haben einfach ein Klasse Auswärtsspiel abgeliefert.Das da auch Phasen dabei sind wo die Heimmannschaft auch mal Druckphasen hat , völlig normal.Naja eine "halbe Stunde" macht aber schon mal 1/3 des Spiels aus. Und wenn man ehrlich sah es Mitte der 1. Halbzeit auch schon mal eher etwas erschreckend aus. Insgesamt war allenfalls das halbe Spiel solide und in der anderen Hälfte haben sich schon mal zwischendurch wieder die Zehennägel hochgerollt.#In aller Euphorie gleich auf die Tabelle geguckt und sofort tritt wieder Ernüchterung ein. Das war jetzt hoffentlich der Startschuss für eine Serie.
Natürlich kann man in unserer derzeitigen Situation keine Wunder erwarten. Aber wie wir trotz Führung nach der Halbzeitpause wie ein Hühnerhaufen rumgerannt sind, fand ich schon erschreckend. Sobald der Gegner etwas Druck aufbaut (und die Betonung liegt wirklich nur auf etwas), fangen alle Spieler an, wieder Böcke zu schlagen. Das muss irgendwie aus den Köpfen raus.
Und ich habe da eben das Gefühl, dass Hoßmang das nicht schaffen wird. Denn so richtig sehe ich im Spiel an sich keine wirkliche Verbesserung. Wir haben nur mit Granatowski und Sane jetzt Spieler in der Offensive die ihre eigenen "Lösungen" mitgebracht haben und das weitesgehend planlose Spielsystem dadurch kaschieren können. Bleibt zu hoffen, dass das entweder ausreicht oder so ein Sieg mal für etwas Selbstvertrauen gut ist, damit die Mannschaft auch ohne Trainer genug Punkte einsammelt.
die Saison ist noch lang und da ist nachher jeder Spieler noch wertvoll !Ja wäre es , ich sehe aber Atik und Kath hier nicht mehr helfen, wenn überhaupt ab Mörz/April.
Danke für die 5€. Atik fällt 2-3 Monate aus, danach benötigt er genauso lange um fit zu werden . Kath sehe ich persönlich so gut wie als sportinvalide.die Saison ist noch lang und da ist nachher jeder Spieler noch wertvoll !Ja wäre es , ich sehe aber Atik und Kath hier nicht mehr helfen, wenn überhaupt ab Mörz/April.
Die Mannschaft spielt schon seit geraumer Zeit kein weit und hoch mehr. Hast die letzten Spiele wohl nicht gesehen. Bis zum 16er sah das zuletzt schon nach Fußball aus. Nur ganz vorn hatten wir keine Lösungen.Mal wieder drei Punkte, nicht mehr aber auch nicht weniger. Gefallen hat mir, dass man das Ballhintenrausschlagen deutlich seltener sehen musste als sonst immer. Dadurch hat man das Spiel einigermaßen kontrollieren können, wenn man die erste Hälfte der 2.HZ ausklammert.
Mal gucken, ob hier ein Trend beginnt. Wird man in DU sehen beim nächsten Sechspunktespiel.
Schönes WE
Na dann hoffe ich mal für uns alle, dass dir ein harter Aufprall in die Realität erspart bleibt...Also bei mir hat das heute ne richtige Euphorie entfacht.
Ich glaube der hat ne Freundin.Der Sané gefällt mir.
Weißt du da mehr?Danke für die 5€. Atik fällt 2-3 Monate aus, danach benötigt er genauso lange um fit zu werden . Kath sehe ich persönlich so gut wie als sportinvalide.die Saison ist noch lang und da ist nachher jeder Spieler noch wertvoll !Ja wäre es , ich sehe aber Atik und Kath hier nicht mehr helfen, wenn überhaupt ab Mörz/April.
Aber lassen wir uns überraschen.
Schork hat dies im Interview mit Magenta gesagt bzgl. Atik.Weißt du da mehr?Danke für die 5€. Atik fällt 2-3 Monate aus, danach benötigt er genauso lange um fit zu werden . Kath sehe ich persönlich so gut wie als sportinvalide.
die Saison ist noch lang und da ist nachher jeder Spieler noch wertvoll !
Aber lassen wir uns überraschen.
Ich bin immer noch auf dem Stand, dass Atik einen Muskelfaserriss erlitten hat und damit fällt man 2-3 Wochen aus.
Kath ist wohl sehr anfällig, aber zum Sportinvaliden fehlt glücklicherweise noch etwas.