da brauchste nicht umschalten... standen genug blau weisse slalomstangen rum...Man gut das in den nächsten 2 Monaten Samstags auch noch Wintersport im TV zu sehen ist, "UNSER" Fußball ist mir zu brutal ...
Moderatoren: Normen73, Legende FCM
da brauchste nicht umschalten... standen genug blau weisse slalomstangen rum...Man gut das in den nächsten 2 Monaten Samstags auch noch Wintersport im TV zu sehen ist, "UNSER" Fußball ist mir zu brutal ...
Natürlich kann man mit diesem Kader besseren Fussball spielen.Es kann mir keiner erzählen, dass man mit diesem Kader keinen besseren Fußball spielen kann.
Das Team hat einfach NULL Plan und keiner weiß so richtig was er machen soll.
Dementsprechend sind unsere wenigen Punkte auch häufig nur durch gute Einzelleistungen, oder mit ganz viel Glück, geholt wurden.
Gier und unbedingter Wille sehen m.M.n. auch anders aus... Hoßmang ist nicht der richtige Mann für den FCM.
Na denkst du die Spieler sehen nicht seine Planlosigkeit?Mich hat das Statement von Bertram überrascht. Endlich mal mannhaft und knallhart analysiert. Ich hatte kurz den Eindruck, da war ein wenig Trotz dem Trainer gegenüber zu vernehmen. Ich vermisse Oenning. Mit diesem Personal ginge es wohl unter ihm steil aufwärts.
Na heute hat er immerhin das Tor gemacht. Gut mehr aber auch nicht. Da hat er sich nicht von der Mannschaft abgehoben.Auf dem Platz bringt S.Bertram seit einiger Zeit nicht viel,aber er könnte ja den Trainer geben und Hossi macht den Greenkeeper.So wäre dem FCM am besten geholfen.Sehr gutes Statement vom Torschützen.![]()
Komischerweise ja wohl nicht. Franzke singt im HZ-Interview Lobeshymnen auf den Trainer.Na denkst du die Spieler sehen nicht seine Planlosigkeit?Mich hat das Statement von Bertram überrascht. Endlich mal mannhaft und knallhart analysiert. Ich hatte kurz den Eindruck, da war ein wenig Trotz dem Trainer gegenüber zu vernehmen. Ich vermisse Oenning. Mit diesem Personal ginge es wohl unter ihm steil aufwärts.
Die sind doch selbst frustriert.
Das war auch eher eine rhetorische Frage...Natürlich kann man mit diesem Kader besseren Fussball spielen.Es kann mir keiner erzählen, dass man mit diesem Kader keinen besseren Fußball spielen kann.
Das Team hat einfach NULL Plan und keiner weiß so richtig was er machen soll.
Dementsprechend sind unsere wenigen Punkte auch häufig nur durch gute Einzelleistungen, oder mit ganz viel Glück, geholt wurden.
Gier und unbedingter Wille sehen m.M.n. auch anders aus... Hoßmang ist nicht der richtige Mann für den FCM.
CB hat sich vor einem Jahr schon das Maul verbrannt als er sich zur Entlassung von SK geäußert hat.Ich denke das in dieser Richtung nicht viel von ihm kommen wird.Trotz Bewährung, KLASSE SB!!!
Vielleicht trauen sich noch mehr, los CB!
Genau, das ist des Pudels Kern... reicht nicht! ...weder für Klassenerhalt noch für Trainerwechsel.
franzke will sich damit doch nur einen platz im team sichern wenn er wieder gesund ist - wenn er da mal nicht aufs falsche pferd gesetzt hatKomischerweise ja wohl nicht. Franzke singt im HZ-Interview Lobeshymnen auf den Trainer.Na denkst du die Spieler sehen nicht seine Planlosigkeit?Mich hat das Statement von Bertram überrascht. Endlich mal mannhaft und knallhart analysiert. Ich hatte kurz den Eindruck, da war ein wenig Trotz dem Trainer gegenüber zu vernehmen. Ich vermisse Oenning. Mit diesem Personal ginge es wohl unter ihm steil aufwärts.
Die sind doch selbst frustriert.
Eigentlich hat er nichts zu verlieren, das ist doch nicht mehr der FCM für den er sich den Arsch aufgerissen hat. Sollen sie ihn doch kaltstellen, besser als eine Demontage.CB hat sich vor einem Jahr schon das Maul verbrannt als er sich zur Entlassung von SK geäußert hat.Ich denke das in dieser Richtung nicht viel von ihm kommen wird.Trotz Bewährung, KLASSE SB!!!
Ist auch eine Frage der Mentalität. Merkste, dass die ganze Rennerei und Kämpferei nix bringt, fällt jeder Schritt schwer und du bist immer zu spät. Ging mir zumindest so.was mir echt zu denken gibt ist auch , dass ich persönlich die Mannschaft als nicht " Fit " empfunden habe.
Bei den jüngeren Spielern war es nicht so extrem zu erkennen wie bei den älteren Jahrgängen.
was trainieren die eigentlich die ganze Woche ? Fitness und Schnelligkeit anscheinend nicht.
das war doch wohl satire !Mich hat das Statement von Bertram überrascht. Endlich mal mannhaft und knallhart analysiert. Ich hatte kurz den Eindruck, da war ein wenig Trotz dem Trainer gegenüber zu vernehmen. Ich vermisse Oenning. Mit diesem Personal ginge es wohl unter ihm steil aufwärts.
Haben sie doch schon und es ging schief! Der überwiegende Teil der Mannschaft ist dem Aufstand damals nicht gefolgt. Aus heutiger Sicht eine Fehlentscheidung.Eigentlich hat er nichts zu verlieren, das ist doch nicht mehr der FCM für den er sich den Arsch aufgerissen hat. Sollen sie ihn doch kaltstellen, besser als eine Demontage.CB hat sich vor einem Jahr schon das Maul verbrannt als er sich zur Entlassung von SK geäußert hat.Ich denke das in dieser Richtung nicht viel von ihm kommen wird.Trotz Bewährung, KLASSE SB!!!
Als Backup kommt der überall noch unter, vielleicht bei SK oder JH ... Warum sollten die Alten nicht einfach mal den Aufstand proben? Wenn wir absteigen gehen für die meisten von denen eh die Lichter aus.
nicht mehr gesperrt ?Starker Auftritt heute vom gesamten Team und Trainerteam! Mit ein bisschen mehr Glück im Abschluss hätten wir heute gewonnen!
Einsatz und Strategie haben heute zu 100 % gepasst, weiter so und wir schaffen den Aufstieg in Handumdrehen!
Für wasnicht mehr gesperrt ?Starker Auftritt heute vom gesamten Team und Trainerteam! Mit ein bisschen mehr Glück im Abschluss hätten wir heute gewonnen!
Einsatz und Strategie haben heute zu 100 % gepasst, weiter so und wir schaffen den Aufstieg in Handumdrehen!
Stimme dir in beiden Punkten zu. Und Bertram weiß sicher, dass er unter diesem Aushifsübungsleiter wohl nicht mehr im Kader sein wird. Die Wechselfrist läuft ja noch.Mich hat das Statement von Bertram überrascht. Endlich mal mannhaft und knallhart analysiert. Ich hatte kurz den Eindruck, da war ein wenig Trotz dem Trainer gegenüber zu vernehmen. Ich vermisse Oenning. Mit diesem Personal ginge es wohl unter ihm steil aufwärts.