10.01.2021, 08:05
Hallo liebe FCM Gemeinde, ich lese schon seit Jahren hier im Forum mit und habe schon desöfteren mit dem Gedanken gespielt auch mal ein paar Zeilen zu schreiben und heute ist es soweit. Erstmal war ich nie ein großer Freund davon Köpfe zu fordern oder schnell zu vergessen was einzelne Personen im Umfeld unseres geliebten Vereins geleistet haben, (egal ob Spieler, Trainer oder Funktionäre) doch ich muss mich der überwiegenden Mehrzahl hier im Forum anschließen. Mit T. H. kann es nur weiter bergab gehen! Meiner Meinung nach haben wir den vermeintlich stärksten Kader der letzten Jahre, da muss einfach deutlich mehr drin sein!!! Die Plan- und Systemlosigkeit ist erschreckend, es braucht einen neuen Trainerstab, also inklusive neuem Co. Wenn ich sehe wie gespielt wird und das keiner aus dem Trainerstab erkennt, wie erschreckend schlecht ein Conteh gestern unterwegs war und der dann 90+min durchspielen darf, da bin ich einfach nur fassungslos! So darf kein Spieler der unsere Farben trägt auftreten, ich hätte ihn spätestens zur Halbzeit ausgewechselt. Meiner Meinung nach ist er ein Leichtathlet, aber kein Fußballer.
Dann muss ich in dem Zuge noch eine Lanze für Beckus brechen, er mag nicht der beste Capitano sein, das ist richtig, aber so wie hier teilweise auf ihn eingedroschen wird, ist beschämend! Habt ihr alle vergessen wie oft wir im Stadion, vor dem TV oder Auswärts seinen Namen gebrüllt haben? Er braucht einen kongenialen Partner an seiner Seite der ihn mit Pässen und Flanken füttert, er ist ein Abschlussspieler! Er gehört in die Box, dort ist er brandgefährlich, man muss ihn nur einsetzten, an ihm hat es gestern definitiv nicht gelegen! Es wird immer von Söldnern gesprochen und dass keine Treue herrscht unter den Spielern, all das trifft auf ihn nicht zu! Er hätte das ein oder andere Mal das sinkende Schiff verlassen können oder einfach mehr Kohle einstreichen können, hat er aber nicht, ich sag ja nicht dass er immer spielen muss oder dass er immer perfekt spielt, doch ich habe nicht vergessen was er im stande ist zu leisten und was er für unseren Verein gegeben hat, da sollte einige mal drüber nachdenken!
Euch noch einen schönen Sonntag!
Seit 02. Juni 2007 infiziert