Ungefährdetes 2:1
Moderatoren: Legende FCM, Normen73
Ich glaube nicht, dass er schon so weit ist. Falls doch ist er Natürlich eine Alternative.FCM Oldie 58 hat geschrieben: ↑06.01.2021, 21:13du hast BellBell vergessen, au waua...... links hinten
Ich tue und täte es auch, tue mich aber in der Tat schwer damit.Eisenschwein hat geschrieben: hoffen tue ich natürlich auf drei punkte
vieleicht damit man nich wieder schreiben muß "unter einhaltung der hyg.... "Toralf hat geschrieben: Digitale Online-PK vor Uerdingen
Wer hat sich diesen Titel ausgedacht? Gibts auch analoge Online-PK? Oder digitale Offline-PK? Warum wurde das wichtigste Wort für die Suche abgekürzt?
Aber er hat die Lösung ...Immer_BlauWeiss hat geschrieben: ↑07.01.2021, 14:15Wundertüte. Auch der Gegner wird seinen Plan haben.
Wieso wird in den PKs nie über die Personalie Bell Bell gesprochen?Toralf hat geschrieben:
...sonst ?? nee, kräht der Hahn auf dem Mist (Platte), bleibt eh alles wie es ist.mephisto1963 hat geschrieben: Geb ich Ihm mal an die Hand. Sei klug Thomas Hoßmang.![]()
Ganz schlechte Außendarstellung des Vereins solche PK´sClockwork Orange hat geschrieben: Eigentlich hatte man sich schon fast wieder auf das nächste Spiel gefreut, aber nach der PK vergeht einem die Lust schon wieder. Sorry, ich kann ihn nicht reden hören ... weder rhetorisch, noch inhaltlich, einfach nur schlimm.
Traurig, wo die Ansprüche der Vereinsführung momentan liegen. Ganz bitter.Spock hat geschrieben: ↑07.01.2021, 16:10Ganz schlechte Außendarstellung des Vereins solche PK´sClockwork Orange hat geschrieben: Eigentlich hatte man sich schon fast wieder auf das nächste Spiel gefreut, aber nach der PK vergeht einem die Lust schon wieder. Sorry, ich kann ihn nicht reden hören ... weder rhetorisch, noch inhaltlich, einfach nur schlimm.