Moderatoren: Normen73, Legende FCM
Nein, aber kurz vor Weihnachten wurde er mit Jürgen Görlitz bei einem Spaziergang am Dom gesehen.Hans-Dieter auch da gewesen ?
Dann ist die Rettung nahe.Nein, aber kurz vor Weihnachten wurde er mit Jürgen Görlitz bei einem Spaziergang am Dom gesehen.Hans-Dieter auch da gewesen ?
Trinkst du so früh schon ?Gerade livi im Ticker erfahren u gleich alles über Ihn gegoogelt .. DER NEUE IN UNSEREM TEAM , BARIS ATIK , IST NEN STARKER SPIELER!!!
Hut ab vor dieser starken Verpflichtung , der sportl.Leitung!!!
Man muss das Machbare u Mögliche beachten!!!
FAKT!!!
Manuel Holscher steht also auf die Beatles.Gerade livi im Ticker erfahren u gleich alles über Ihn gegoogelt .. DER NEUE IN UNSEREM TEAM , BARIS ATIK , IST NEN STARKER SPIELER!!!
Hut ab vor dieser starken Verpflichtung , der sportl.Leitung!!!
Man muss das Machbare u Mögliche beachten in dieser sehr schwierigen Zeit!
Wenn er für den 1.FCM sogar Besiktas Instanbul nen Korb gibt , die Ihn unbedingt haben wollten, dann brauche ich wohl nichts mehr zu schreiben!!!
FAKT!!!
https://www.youtube.com/watch?v=S3bNWDXUVWMholscher steht auf die beatles ? gleich mal checken.ich dachte eher auf right said fred..vom alter her
![]()
natürlich, Du kannst doch auch deinen Beruf weiter ausführenNach den verschärften Kontaktbeschränkungen stellt sich jetzt die Frage ob die Spiele im januar überhaupt stattfinden werden
Dann ist er bei uns doch genau richtig, Fechner sieht unsere Zukunft doch auch dort.Also nach Halle geht er laut Bild schonmal nicht. Er sieht seine Zukunft in der 2. Liga, weiss nicht ob wir in unserer Situation sich selbst überschätzte Spieler brauchen ?
Aber na klar .... Der Fußball muss rollen. Die EM wird doch wohl statt findenNach den verschärften Kontaktbeschränkungen stellt sich jetzt die Frage ob die Spiele im januar überhaupt stattfinden werden
Werden sie. Der Kader- und Profisport ist vom heutigen Beschluss nicht betroffen.Nach den verschärften Kontaktbeschränkungen stellt sich jetzt die Frage ob die Spiele im januar überhaupt stattfinden werden
Ich war zwar im Frühjahr auch ein Befürworter eines Abbruchs der Saison, aber ich glaube nicht, dass dies unbegrenzt möglich ist, ohne wirklich die Substanz (insb. in Liga 3) zu zerstören. Die Möglichkeit staatlicher Hilfen ist begrenzt und in den allermeisten Fällen wohl ausgeschöpft. Vermutlich würde eine weitere längere Unterbrechung für viele Vereine das Aus bedeuten - vermutlich würde das dann auch auf uns zutreffen, trotz der zuvor guten Haushaltslage. Kader und Umfeld werden einiges kosten - Kosten, die sich nicht einfrieren oder aufholen lassen.Aber na klar .... Der Fußball muss rollen. Die EM wird doch wohl statt findenNach den verschärften Kontaktbeschränkungen stellt sich jetzt die Frage ob die Spiele im januar überhaupt stattfinden werdenDarum muss man zusehen, dass man die Spiele so schnell wie möglich hinter sich bringt.
![]()
Das stimmt zwar irgendwie, aber hat auch den großen Nachteil, dass die dann immer noch vor uns liegenden "restlichen Drei" punktemässig nochmal viel weiter entfernt sind.Bezüglich Türkgücü wäre mir der eine dann zumindest feststehende Absteiger eigentlich fast wichtiger als die drei Punkte.
Nur mal ehrlich, was bringt uns das? Es sind trotzdem noch drei Abstiegsplätze zu vergeben und wir sind drei Punkte weiter vom rettenden Ufer entfernt.Bezüglich Türkgücü wäre mir der eine dann zumindest feststehende Absteiger eigentlich fast wichtiger als die drei Punkte.
Exakt.Nur mal ehrlich, was bringt uns das? Es sind trotzdem noch drei Abstiegsplätze zu vergeben und wir sind drei Punkte weiter vom rettenden Ufer entfernt.Bezüglich Türkgücü wäre mir der eine dann zumindest feststehende Absteiger eigentlich fast wichtiger als die drei Punkte.
Ein Rückzug von Türkgücü wäre für mich Stand heute sehr negativ für uns.
du hast gut reden. gehst zurück zur volksstimme und wir fahren jahrzehnte wieder über die dörferHerrgott nochmal ...Optimismus,Optimismus!!! Der zweite Kracherstürmer ist da !!! Es geht bergauf!!!
Bleibt doch mal cool u hört auf zu heulen! Alles wird gut! Wir sind doch erst im zweiten Saisondrittel! FAKT!!!