Moderatoren: Normen73, Legende FCM
Na wenigstens 2, einmal die Häppchengenießer und einmal die Fans, die sich die Seele aus dem Leib brüllen. Beide Gruppen sind verfeindet und dürfen unter keinen Umständen vermischt werden.![]()
Was soll man dazu noch sagen?
Bekommt Otmar eine Nicht-Trainerwechsel-Prämie vom Sonnengott?
Wenn "Irgendjemand" dieses dem verantwortlichen Übungsleiter stecken bzw. an die Hand geben musste.... dann ist der Job des Trainers bei uns, derzeit, der Job eines Hampelmanns........irgendjemand muss ja unserem "Trainer" auch gesteckt haben, dass wir mit einer 3-er Kette satt eine 4-er Kette in der Abwehr und einem verstärkten Mittelfeld wir wesentlich mehr Torgefahr erspielen.
Prinzipiell halte ich Herrn Schork weiterhin für eine kompetente Ergänzung unseres Führungsteams. Die Neuzugänge scheinen Verstärkungen zu sein und eine deutliche Verbesserung unserer Trefferquote bei Neuzugängen, wo ja doch teilweise die Prinzipe Hoffnung oder Schrotschuß in den letzten Jahren galten.
Die Deeskalation bei den suspendierten Spielern zu seinem Amtsantritt ohne massiven Gesichtsverlust für den Trainer fand ich gut gelöst und notwendig.
Vielleicht sieht er ja wirklich irgendetwas in der täglichen Arbeit von Herrn Hoßmang, das mir aufgrund der Ferne, meiner mangelnden Kompetenz und dem fehlenden Insiderwissen verborgen bleibt. Ich würde es allen Beteiligten (auch Herrn Hoßmang) und dem Verein wünschen, dass dem endlich mal überzeugendem Auftritt gegen Haching noch mehrere Siege und endlich der Umschwung folgen.
Ich halte es aber für deutlich verfrüht, wenn sich alle Hoßmangfans nach diesem einen Sieg bestätigt sehen, dafür waren in der langen Zeit vorher (verantwortlich seit letzter Saison, komplette Saisonvorbereitung, Winterpause) viel zu wenig positive Tendenzen erkennbar.
Vorsichtiger Optimismus macht sich breit, aber immer noch hauptsächlich von Hoffnung und nicht von Überzeugung genährt.
Genau so sehe ich das auch, schön das wir gewonnen haben, eine Entwicklung ist erkennbar, aber es muss auch so weiter gehen. Wenn wir auch nicht jedes Spiel gewinnen werden, aber man muss sehen das wir es wollen.
Auf geht´s zu hoffentlich 3 weiteren Pünktchen in Duisburg.
Tja, der Kader für eine neue Drittligasaison wäre schon spannend.OS scheint schon seinen ganz eigenen Stil zu haben. Er hat „Ruhe“ ins Team gebracht und kommt mit den „Aussortierten“ deutlich besser zu Recht als TH. Was aber scheinbar auch keine Kunst ist. So lange die Ergebnisse halbwegs stimmen geht seine Strategie von der „Kontinuität“ auf. Er pokert hoch, um den Klassenerhalt zu schaffen. Was hat er auch zu im Gegensatz zum FCM zu verlieren? Sollte das klappen, was wir alle hoffen, dann kann er zur neuen Saison als GF Sport richtig loslegen, oder er verbucht das halbe Jahr als Übergang zu Rente ab.
Ich wäre schon gespannt wie sein Kader zur neuen 3. Liga Saison aussieht.
Auch ich bin jetzt schon neugierig darauf, wie unser Kader aussehen würde, wenn ihn Otmar von vorne bis hinten allein durchplant. In deiner Aufzählung sehe ich nur 6 Stammspieler, es gäbe also auch ordentlich zu tun.Tja, der Kader für eine neue Drittligasaison wäre schon spannend.OS scheint schon seinen ganz eigenen Stil zu haben. Er hat „Ruhe“ ins Team gebracht und kommt mit den „Aussortierten“ deutlich besser zu Recht als TH. Was aber scheinbar auch keine Kunst ist. So lange die Ergebnisse halbwegs stimmen geht seine Strategie von der „Kontinuität“ auf. Er pokert hoch, um den Klassenerhalt zu schaffen. Was hat er auch zu im Gegensatz zum FCM zu verlieren? Sollte das klappen, was wir alle hoffen, dann kann er zur neuen Saison als GF Sport richtig loslegen, oder er verbucht das halbe Jahr als Übergang zu Rente ab.
Ich wäre schon gespannt wie sein Kader zur neuen 3. Liga Saison aussieht.
Stand heute haben mit Weiner, T.Müller, Burger, Harant, Mai, Rohrig, Malachowski, Jakubiak, A.Müller, Obermair, Bell Bell, Weigel, Sliskovic, Granatowski und Brünker bereits 15 Spieler einen Vertrag für die neue Saison.
Danke, interessant. Aber auch sehr optimistisch zum jetzigen Zeitpunkt, gelle ??
Stand heute haben mit Weiner, T.Müller, Burger, Harant, Mai, Rohrig, Malachowski, Jakubiak, A.Müller, Obermair, Bell Bell, Weigel, Sliskovic, Granatowski und Brünker bereits 15 Spieler einen Vertrag für die neue Saison.
Und dann fällt man auf die "Schn...e"Immer schön den ersten Schritt vor den zweiten, sonst kommt man ins stolpern !
und nicht an dem David vorbei stolpernImmer schön den ersten Schritt vor den zweiten, sonst kommt man ins stolpern !
Wenn Du schon zitierst, dann bitte vollständig. Den vorherigen Satz "Tja, der Kader für eine neue Drittligasaison wäre schon spannend. " habe ich nicht umsonst geschrieben.Danke, interessant. Aber auch sehr optimistisch zum jetzigen Zeitpunkt, gelle ??
Sorry Arpi, aber das ist auch klar wie es gemeint war. Beim Abstieg sind wohl alle Verträge hinfällig, außer bei unserem Trainerteam ! Weiter mag ich momentan noch nicht denken, den Optimismus (nicht die Hoffnung), habe ich noch nicht.Wenn Du schon zitierst, dann bitte vollständig. Den vorherigen Satz "Tja, der Kader für eine neue Drittligasaison wäre schon spannend. " habe ich nicht umsonst geschrieben.Danke, interessant. Aber auch sehr optimistisch zum jetzigen Zeitpunkt, gelle ??
Meine Güte. Auch in Sandhausen war die Tabelle nie egal, nicht gleich immer alles so hoch hängen.FCM-Sportchef Schork ist Tabelle egal. Volksstimme
Herr Schork, wir sind hier nicht im beschaulichen Sandhausen, wo einem die Tabelle egal ist. Wir sind hier bei 1.FC Magdeburg, uns ist die Tabelle nicht egal![]()
Wss heißt hier noch nie arbeiten? WIr haben aktuell Sandhäuser-Fan-Verhältnisse.So ruhig konnte der noch nie arbeiten, kein Fandruck im Stadion und vollstes Vertrauen zum Trainer. Da können wir die Trainerdiskussion beenden. Der zieht sein Ding durch ...
keine Sorge, wem die Tabelle jetzt egal ist, wird spätestens beim Aufprall munterV Waldi
Meine Güte. Auch in Sandhausen war die Tabelle nie egal, nicht gleich immer alles so hoch hängen.