Er erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2022 und wird bei erfolgreichem Klassenerhalt zum Geschäftsführer Sport berufen.
Eine sehr, sehr gute Nachricht!

Mein Wunschkandidat!
Moderatoren: Normen73, Legende FCM
Welche Prioritäten manche Leute setzen ist wirklich Haarsträubend! Ist das wirklich dein Ernst? Nichts gegen Türpitz, doch der könnte frühestens zur zweiten Saisonhälfte hierher kommen. Soll das die erste Aufgabe sein die er anpackt. Gott, ich dachte wirklich das drängendere Probleme haben. Da habe ich mich wohl geirrt.Erste Aufgabe Herr Schork...
Bitte Türpitz zurückholen... Danke
Das muß er ja auch nicht. Nebenwohnsitz reicht doch.ich denke das wird in seinem alter wohl mehr ein fernstudium. ich glaube nicht dass der seinen hauptwohnsitz nach md verlegt
Bitte stell mal einen Link ein ... die würde ich auch gerne mal sehen.Herzlich willkommen Herr Schork,
Bin auch positiv überrascht das er es geworden ist!
Ich hoffe er kann wieder aus den vollen schöpfen, nach seiner Auszeit beim SV Sandhausen.
Die Pressekonferenz zu seinem Rücktritt ist auch ganz sehenswert. Stimmt mich wirklich positiv das er es geworden ist.
Hoffentlich klappts mit „uns“!!!
Die PK zu seinem „Rücktritt“ ist gleichzeitig die zu dem Spiel gegen uns. Ab Minute 20 ca.Bitte stell mal einen Link ein ... die würde ich auch gerne mal sehen.Herzlich willkommen Herr Schork,
Bin auch positiv überrascht das er es geworden ist!
Ich hoffe er kann wieder aus den vollen schöpfen, nach seiner Auszeit beim SV Sandhausen.
Die Pressekonferenz zu seinem Rücktritt ist auch ganz sehenswert. Stimmt mich wirklich positiv das er es geworden ist.
Hoffentlich klappts mit „uns“!!!
Ich glaube mit Coronahintergrund nachvollziehbar, es geht darum nicht abzusteigen und zu überleben.Lustig finde ich auch die Begründung von Petermann. Weil er mit wenig Geld ausgekommen ist. Aha, das sind also das maßgebliche Kriterium um einen SD zu verpflichten für den AR. Da wird M-K. sicher nicht widersprochen haben.Erste Aufgabe Herr Schork...
Bitte Türpitz zurückholen... Danke
Letztlich zählt die geleistete Arbeit und nicht wo jemand wohnt.ich denke das wird in seinem alter wohl mehr ein fernstudium. ich glaube nicht dass der seinen hauptwohnsitz nach md verlegt
Ich war auch überrascht, sehr sogar. Aber umso mehr freue ich mich über die Verpflichtung, die in meinen Augen wirklich außergewöhnlich ist.Überrascht hat mich die Entscheidung schon, aber nicht unsererseits. Mit 63 seine eigene Komfortzone noch einmal zu verlassen, um in den rauen Osten zu gehen, dazu gehört schon einiges! Respekt dafür!
Ich denke über seine Qualifikation brauchen wir nur wenig Worte zu verlieren. Seine Arbeit in Sandhausen spricht für sich.
Sein Netzwerk dürfte außerdem ziemlich groß sein, davon können wir nur profitieren.
Meine Erwartungen an Schork in Kürze:Die Frage ist was man in dieser Saison noch von ihm erwartet. Wir haben einen Kader mit 29 Spielern und einen Wollitz + Renno auf der Gehaltsliste. Viel Spielraum hat er für diese Saison nicht mehr, er könnte einen neuen Trainer installieren, der hoßmang beerbt und in der Winterpause noch den ein oder anderen neuen Spieler holen. Letzteres geht vermutlich nur wenn wir es auch schaffen in der Winterpause Spieler abzugeben. Man darf gespannt sein, aber die Erwartungshaltung sollte in dieser Saison nicht mehr allzu hoch sein.