Otmar Schork legt beim FCM los. Volksstimme
Franzke fehlt FCM sechs Wochen. Volksstimme
So plant Schork die Wende. Bildzeitung
Franke fehlt bis Jahresende. Bildzeitung
Moderatoren: Normen73, Legende FCM
FCM: Müller sucht richtige Mischung Volksstimme
Rote Karte als Denkzettel Bildzeitung
Kath wird zum Franke-Vertreter Bildzeitung
Wenn dem so ist....Das KANN (muss) ergebnistechnisch funktionieren, kann wenn es "blöd läuft" auch vor die Wand fahren .Sportchef Schork - Job-Garantie für Hoßmang. Bildzeitung
Sehe ich anders, die Jobgarantie ist nur für die englische Woche ausgestellt wurden, macht ja kaum sinn einen Trainer zu entlassen wenn man 3 Tage später das nächste Spiel hat.Fachleute sind unsere Trainer alle gewesen. Sie haben ihre Zertifikate, ohne die sie auch wohl kaum trainieren dürften. Entscheidend ist etwas anderes: Wer hat eine Spielidee, die tragbar für die Zukunft ist, die also über Jahre hinweg von den Jugendmannschaften an bis in den Herrenbereich umgesetzt werden kann und für die, falls unsere Jugendmannschaften zu wenige geeignete Spieler "produzieren", aushäusige Spieler verpflichtet werden, die diese Spielidee mittragen müssen?
Eine Jobgarantie vor jeder Leistung auszusprechen, halte ich für fahrlässig.
denke mal, du hast diese "Berichtstitel" auch wie ich aus Twitter o. ä. . Wenn dort in der PK auch über mögliche Einsätze von Spielern aus dem Kader gesprochen würde, (Harant, Double Bell, wie weit sind die nach Verletzungen, oder Jakubiak, Rorig, weden die noch benötigt..... irgendwie auch mit gleichförmiger Monotonie die letzten fünf Berichtstitel der Pressekonferenzen.