Moderatoren: Normen73, Legende FCM
Nope, er ist innerhalb von 2 Spieltagen zu Jens Härtel mutiert.Isser schon weg?
Könnte man tatsächlich meinen...es ist und bleibt furchtbarNope, er ist innerhalb von 2 Spieltagen zu Jens Härtel mutiert.Isser schon weg?![]()
![]()
![]()
Vielleicht hat Granatowski ja ein Einzelgespräch mit ihm geführt =0)
Steininger als hängende Spitze, der ideale SpielmacherIch bin schon total aufgeregt. Mal sehen, welche taktische Finte er heute in der Aufstellung liefert.
Steininger als hängende Spitze, der ideale SpielmacherIch bin schon total aufgeregt. Mal sehen, welche taktische Finte er heute in der Aufstellung liefert.
bei mir würde er nicht mal in die Startelf kommenFCM Oldie 58
Steininger als hängende Spitze, der ideale Spielmacher
dem sollte man nicht wiedersprechen. Spätestens zum Ende der SaisonEisenschwein
hossmang raus
dem sollte man nicht wiedersprechen. Spätestens zum Ende der SaisonEisenschwein
hossmang raus
SOFORT RAUS MIT DEM HERRN HOSSMANG!!!!!!
Bei mir doch auch nicht, bezog sich auf die pro Steininger Post zuvor.bei mir würde er nicht mal in die Startelf kommenFCM Oldie 58
Ja, das hoffe ich auch sehr. Er passt nach wie vor nicht hierher.dem sollte man nicht wiedersprechen. Spätestens zum Ende der SaisonEisenschwein
hossmang raus
sein dialekt und seine ausdrucksweise in den interviews aber schonJa, das hoffe ich auch sehr. Er passt nach wie vor nicht hierher.dem sollte man nicht wiedersprechen. Spätestens zum Ende der SaisonEisenschwein
hossmang raus
Für den Patzer kann er nichts, aber er ist verantwortlich dafür , wo wir stehen und die Leistung in der gesamten SaisonHooliganversteher
Für den Patzer könnte er doch nichts.
ich denke mal so sehen es auch 95 Prozent der User hier.bei mir würde er nicht mal in die Startelf kommenFCM Oldie 58
vor allem , es sind nur noch 5 Monate wo Herr Wollitz Geld von uns bekommt. An diesem Argument kann es doch nun nicht mehr liegen ?hossmang raus
Entschuldige, wir haben gegen unterirdische Gegner gewonnen. Unser Trainer ist nicht in der Lage, auf Veränderungen während des Spiels zu reagieren. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die gesamte Saison.Selten hier soviel dämliche und unsachliche Kommentare hier gelesen. Wer hier in den letzten Spielen keine Entwicklung mit diesen Trainer sieht, dem ist nicht zu helfen. Diese Liga ist so eng und da entscheiden Kleinigkeiten ( siehe heute das Tor) Wir waren heute einfach physisch müde. Jetzt gilt es Kräfte zu sammeln und Mittwoch die Bayern schlagen!
1,5Entschuldige, wir haben gegen unterirdische Gegner gewonnen. Unser Trainer ist nicht in der Lage, auf Veränderungen während des Spiels zu reagieren. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die gesamte Saison.Selten hier soviel dämliche und unsachliche Kommentare hier gelesen. Wer hier in den letzten Spielen keine Entwicklung mit diesen Trainer sieht, dem ist nicht zu helfen. Diese Liga ist so eng und da entscheiden Kleinigkeiten ( siehe heute das Tor) Wir waren heute einfach physisch müde. Jetzt gilt es Kräfte zu sammeln und Mittwoch die Bayern schlagen!
Wieviele Chancen wurden heute herausgespielt?
physisch müde.?der Trainer? Entwicklung?Sehe ich andersrum !Selten hier soviel dämliche und unsachliche Kommentare hier gelesen. Wer hier in den letzten Spielen keine Entwicklung mit diesen Trainer sieht, dem ist nicht zu helfen. Diese Liga ist so eng und da entscheiden Kleinigkeiten ( siehe heute das Tor) Wir waren heute einfach physisch müde. Jetzt gilt es Kräfte zu sammeln und Mittwoch die Bayern schlagen!
Selten hier soviel dämliche und unsachliche Kommentare hier gelesen. Wer hier in den letzten Spielen keine Entwicklung mit diesen Trainer sieht, dem ist nicht zu helfen. Diese Liga ist so eng und da entscheiden Kleinigkeiten ( siehe heute das Tor) Wir waren heute einfach physisch müde. Jetzt gilt es Kräfte zu sammeln und Mittwoch die Bayern schlagen!
also ich lese weder dämliche noch unsachliche Kommentareaf63
Selten hier soviel dämliche und unsachliche Kommentare hier gelesen.
Aber auch das ist Aufgabe des Trainerteams, das zu steuern. Wir hatten drei Auswärtsspiele und die zweite englische Woche in Folge. Wir haben einen breiten Kader und den muss er mehr nutzen.Selten hier soviel dämliche und unsachliche Kommentare hier gelesen. Wer hier in den letzten Spielen keine Entwicklung mit diesen Trainer sieht, dem ist nicht zu helfen. Diese Liga ist so eng und da entscheiden Kleinigkeiten ( siehe heute das Tor) Wir waren heute einfach physisch müde. Jetzt gilt es Kräfte zu sammeln und Mittwoch die Bayern schlagen!