Man gut, dass uns Chemnitz den Punkt geschenkt hat.
Offensiv geht einfach nichts. Komplett überhaupt nichts.
Moderatoren: Normen73, Legende FCM
Also das würde ich jetzt nicht pauschal unterschreiben. Wenn es dumm kommt, schicken die uns 3:0 vom Platz (Chance vor Halbzeitpfiff, Glanzparade von Behrens).Offensiv ging bei Chemnitz aber auch nix.
dann hat der Club aber auch mal Platz zum spielen, würd ich gerne mal sehen.Offensiv ging bei Chemnitz aber auch nix. Warum haben es solche Mannschaften so leicht, bei uns was mitzunehmen? Mir wird Angst, wenn wir mal auf einen offensivstarken Gegner treffen.
Wenn der einzige Torfuß sich außen müde laufen darf!Im Gegensatz zur letzten Woche, war es heute "etwas" besser.
Aber auch heute hat man wieder gesehen, dass wir Offensive absolut schwach sind, da ist keine Gefahr.
Daran habe ich während des Spiels auch gedacht.CFC mit wenig Geld gute Leute geholt und Wir?
Das kann man nur hoffen, dass es gut ausgeht und Franz seine Koffer packt!Daran habe ich während des Spiels auch gedacht.CFC mit wenig Geld gute Leute geholt und Wir?
Und dann noch der sinnlose Trainerwechsel.
Hoffendlich geht das gut aus.
Das sollte man in der Tat nicht tun.Ich lasse mich von dem geschenkten Punkt nicht blenden.
Ja, sicher doch, was soll so eine Frage?Du findest die Entwicklung wohl gut?Am besten, indem du dich mal eine Weile zurückhältst.Wie soll das weiter gehen?
EmdFh
Den Punkt hat uns der Kämpfer und Grobmotoriker Rother geholt, ein Clubfighter wie Schiller oder Handtke oder Neumann. Hochachtung für ihn aber spielerisch der Rest eine Katastrophe. Wollitz raus!Ich lasse mich von dem geschenkten Punkt nicht blenden. Wollitz muss raus und Franz gleich mit.
Wollitz hat uns meiner Meinung nach 5 Punkte durch simple Aufstellungs- und Taktikfehler gekostet. Dieser Trainer führt uns zum Abstieg.
und dann Achim Streich holenFranz und Wollitz raus. Die haben den Scheiß zu verantworten.
Der eine den Kader, der andere die Aufstellungen, die einen zum Kotzen bringen.
Ich würde was anderes schreiben,aber die Truppe spielt nur Scheisse! Allein die Aufstellung ließ vermuten das es nicht besser wird als die letzten 3 Spiele!Ja, sicher doch, was soll so eine Frage?Du findest die Entwicklung wohl gut?Am besten, indem du dich mal eine Weile zurückhältst.
EmdFh
Mir geht es auf den Sack, wenn Woche für Woche während des Spieles immer dieselben Leute hier rumjammern und über Spieler herziehen.
Und ich meine damit nicht die Fans, die ihre Meinung vernünftig artikulieren.