Moderatoren: Normen73, Legende FCM
Die zuschauerzahlen bei den "normalen" Spielen sind wie eh und je in der 3. Liga bei unsHexenkessel?
Sind wir weit von weg wenn ich mir die freien Plätze anschaue....
Es werden auch heute wieder 16 000 Zuschauer werden, obwohl die Begeisterung schon länger nicht vom Spielfeld aus rüber kommt. Da sollte schon heute mehr kommen, kann (sollte)eigentlich nur besser werden, mit 3 Punkten !Die zuschauerzahlen bei den "normalen" Spielen sind wie eh und je in der 3. Liga bei unsHexenkessel?
Sind wir weit von weg wenn ich mir die freien Plätze anschaue....
Natürlich holen die immer wieder individuell gute Fußballer. Aber sie agieren auch immer nah am Abgrund, inklusive einer Insolvenz. Mit dieser Philosophie stehen sie in der Liga auch nicht alleine da. Aber willst du das? Ein gesundes Mittelmaß hinzubekommen erscheint von außen betrachtet, immer leichter....Es geht ja nicht nur um´s Heute.
Es geht um´s Generelle.
am 12. Mai 2018, waren die ganz unten....und wir ganz oben
heute, 21 Monate später, könnten die uns wieder strukturell überholen.....das sagt viel aus
innerhalb 21 Monate, hätten die alles gedreht
trotz exorbitanter Zuschauerzahl-Unterschiede
Du kannst es künstlich drehen....am Ende drehen sie es wieder um, weil sie eine Gegend sind, aus der rein personell-fußballerisch, mehr entsteht
wir brauchen wirkliche Könner am Ruder
sind die nicht da, geht nicht viel
Jetzt, wo Chahed, Costly und Preißinger in der Startelf sind, wir alles gut. Mit ihnen wird wohl schon für die 4. Liga geplant, vorausschauend
Jetzt, wo Blaupause wieder was geschrieben hat, bin ich wieder etwas besser gelaunt.
Gebt heute alles!!
Da bin ich bei Dir!Oh man, die Startelf bringt mich jetzt nicht gerade zum jubeln.
Kann doch echt nicht sein, dass die anderen alle noch schlechter sind als Costly, Chahed oder Preißinger.
Ein Steininger wieder nicht im Kader. Sorry, so langsam glaube ich auch, dass da irgendwas nicht ganz rund läuft in der Truppe.
Ich bin eigentlich lange optimistisch aber das verstehe ich nach dieser schlechten Leistung von letzter Woche nun überhaupt nicht.
Ich bete für ein hingewurschteltes 1:0.
Wenigstens ist der Hosiner beim CFC nicht dabei.
BWG
Was stimmt da nicht, dass man so aufstellt.Da bin ich bei Dir!Oh man, die Startelf bringt mich jetzt nicht gerade zum jubeln.
Kann doch echt nicht sein, dass die anderen alle noch schlechter sind als Costly, Chahed oder Preißinger.
Ein Steininger wieder nicht im Kader. Sorry, so langsam glaube ich auch, dass da irgendwas nicht ganz rund läuft in der Truppe.
Ich bin eigentlich lange optimistisch aber das verstehe ich nach dieser schlechten Leistung von letzter Woche nun überhaupt nicht.
Ich bete für ein hingewurschteltes 1:0.
Wenigstens ist der Hosiner beim CFC nicht dabei.
BWG