Moderatoren: Normen73, Legende FCM
wow , du bist aber optimistisch3:1 Niederlage...
ich denke nicht, dass wir uns aktuell in der Verfassung befinden, einen hohen und überzeugenden Sieg auswärts beim Tabellendritten und der formstärksten Mannschaft der Liga zu fordern! Aktuell zählen erstmal 3 Punke, das "WIE" ist dabei erstmal völlig irrelevant, da es nur noch 6 Punkte auf den ersten Abstiegsplatz sind und wir uns jetzt darum kümmern müssen, nicht da hinein zu geraten.Ich erwarte förmlich einen Sieg
Den ist uns allen die Mannschaft schuldig. Wer so überlegen spielen kann wie der FCM bis ca. 50. Minute gegen Zwickau, da ist es pflicht, dass jeder in der Mannschaft die Arschbacken zusammenkneift und Maximales liefert. Das Genöle vor den Spielen können die alle weglassen. Siege zählen, möglichst überzeugend heraus gespielt :!:
Ich erwarte einen Sieg mit 2 Toren + für den FCM :!:
Mannheim ist gut drauf momentan.wow , du bist aber optimistisch3:1 Niederlage...
Schließe mich deiner Meinung an.Wenn wir unsere Chancen mal nutzen dann nehmen wir was mit.
1:1
Wenn wir unsere Chancen mal nutzen, dann sollte es mehr als ein Tor werden.Wenn wir unsere Chancen mal nutzen dann nehmen wir was mit.
Meinst du den Druck auf der harten Auswechselbank, auf dem die jungen Spieler sitzen müssen ? Auf dem Platz stehen nur die Erfahrenen (Durchschnittsalter 28), mit viel 3. und 2. Liga Praxis. Wenn Loria statt Behrens noch im Tor wär, würden es 29 Jahre sein.Der Druck ist gerade für die jungen Spieler sehr hoch geworden.
hmmmm , dann habe ich wohl falsch gelebt als ich in o.g. alter selbständig mit meinem eigenen betrieb verantwortung für 4 - 6 mitarbeiter hatteIn dem Alter waren wir doch alle Schnarchnasen und hatten viel Grütze im Hirn. Wir haben es nur vergessen.
Warst aber mit Sicherheit kein Profi-Sportler.^^hmmmm , dann habe ich wohl falsch gelebt als ich in o.g. alter selbständig mit meinem eigenen betrieb verantwortung für 4 - 6 mitarbeiter hatteIn dem Alter waren wir doch alle Schnarchnasen und hatten viel Grütze im Hirn. Wir haben es nur vergessen.
HalloWarst aber mit Sicherheit kein Profi-Sportler.^^hmmmm , dann habe ich wohl falsch gelebt als ich in o.g. alter selbständig mit meinem eigenen betrieb verantwortung für 4 - 6 mitarbeiter hatteIn dem Alter waren wir doch alle Schnarchnasen und hatten viel Grütze im Hirn. Wir haben es nur vergessen.
Solche Vergleiche hinken sowieso vorne und hinten und sind daher völlig fehl am Platz.
Ich hab in Zwickaus erste Hälfte gute Ansätze gesehen und will sehen, dass die Mannschaft darauf setzt, selbst wenns mal gegen sie läuft. Wie der Knoten platzt ist mir scheiß egal.
So ist das. viele Spiele hätten wir gewonnen, wenn wir Spieler hätten, die besser treffen. Haben wir aber nicht. Scheinbar holt man eher American Football-Spieler als Fußballer. So wenig Gegenwehr wie nach dem Rückstand gegen Zwickau habe ich lange nicht mehr gesehen. Das ist eine Frage der Einstellung und die wird durch einen Trainer, der wenig an der Aufstellung ändert nicht verbessert, sondern eher problematischer. Steiniger aufn Platz und wenn er doch nicht so gut ist, wie die Testspiele angedeutet haben, dann eben zur HZ wieder raus.Wenn wir unsere Chancen mal nutzen, dann sollte es mehr als ein Tor werden.Wenn wir unsere Chancen mal nutzen dann nehmen wir was mit.
Schon lange her, dass wir nur eine Chance hatten...