Moderatoren: Normen73, Legende FCM
Meine Güte kann man viel meckern. Das ist halt der Unterschied, manch einer schreit bei dem Tor die komplette Straße zusammen und freut sich einfach über den völlig verdienten Ausgleich und ein anderer schreibt direkt, wie scheiße wir doch sind.Bertrams Wille immerhin. Aber einen Sturm haben wir nicht mehr!
Das haben wir gesehen...na klar....Pele versucht Struktur reinzubringen
Man muss der Wahrheit einfach auch mal ins Auge blicken können. Denn sonst ändert sich mal nix!!!Meine Güte kann man viel meckern. Das ist halt der Unterschied, manch einer schreit bei dem Tor die komplette Straße zusammen und freut sich einfach über den völlig verdienten Ausgleich und ein anderer schreibt direkt, wie scheiße wir doch sind.Bertrams Wille immerhin. Aber einen Sturm haben wir nicht mehr!
Reicht bald. Was für ein Quatsch.Zitat: "Magdeburg: Großchance durch Beck, Christian
Rother zieht rein von links und Beck verpasst mal wieder ... ich verzweifel regelrecht grad ..."
Es tut mir leid um den Bengel, aber seine Zeit ist längst vorbei!
Ist mit Sicherheit Ehroleeds unter anderem Namen.Reicht bald. Was für ein Quatsch.Zitat: "Magdeburg: Großchance durch Beck, Christian
Rother zieht rein von links und Beck verpasst mal wieder ... ich verzweifel regelrecht grad ..."
Es tut mir leid um den Bengel, aber seine Zeit ist längst vorbei!
Es wird sich sowieso anhand deines Gemeckers nichts ändern. Es war ein Tor des Willens, das man so unter dem neuen Trainer auch einfach mal mitnehmen kann. Die Jungs machen nicht alles richtig und um den Aufstieg spielen wir sowieso nicht mit, wer das erwartet hat, hat sowieso ne falsche Vorstellung.Man muss der Wahrheit einfach auch mal ins Auge blicken können. Denn sonst ändert sich mal nix!!!Meine Güte kann man viel meckern. Das ist halt der Unterschied, manch einer schreit bei dem Tor die komplette Straße zusammen und freut sich einfach über den völlig verdienten Ausgleich und ein anderer schreibt direkt, wie scheiße wir doch sind.Bertrams Wille immerhin. Aber einen Sturm haben wir nicht mehr!
Kann man so unterstreichen. Passgenauigkeit muss unbedingt besser werden. Und paar Unkonzentriertheiten abstellen.Sieht man das komplette Spiel ist ein unentschieden definitiv leistungsgerecht. Mannheim war jetzt nicht stärker als wir und hatten bis auf das Tor nun nicht wirklich große Torchancen.
Was mich nur ärgert, dass wir einfach nicht in der Lage sind unsere 100% igen konsequent zu nutzen.
Costly und Beck gehören nicht in die Startformation. Die sollte man künftig bringen, wenn wir 2:0 führen!Ein Punkt gegen den Abstieg. Mit Kwadwo kam mehr Schwung ins Spiel.
Beck völlig außer Form, Costly am Ball heißt immer, dass der Ball gleich wieder beim Gegner ist.
Trainerwechsel war nicht nötig,
Ja dann wirst es trotzdem hinnehmen müssen, wir wenige positiv Denkende müssen dein Gemecker ja auch immer ertragenSorry, aber mit dieser ganzen Schönrederei kann ich nichts, aber auch gar nichts anfangen. Und dabei bin ich glühender Anhänger dieses Clubs!
Sorry, aber mit dieser ganzen Schwarzmalerei kann ich nichts, aber auch gar nichts anfangen. Und dabei bin ich kein glühender Anhänger dieses Clubs!Sorry, aber mit dieser ganzen Schönrederei kann ich nichts, aber auch gar nichts anfangen. Und dabei bin ich glühender Anhänger dieses Clubs!
Vielleicht gilt es ja seit heute wiederVor 2 Jahren meinte mal ein Reporter oder Trainer "Magdeburg ist erst besiegt, wenn der Schiri abpfeift."... Gilt schon lange nicht mehr.