Mich ärgert dieses Spiel auch. Ich habe oft das Wort Blind auf den Lippen gehabt. Ich bleibe bei meiner früheren Einschätzung. Diese Saison ist abgeharkt und sollte zum weiteren Einspielen der Manschaft dienen um in der nächsten Saison was zu reißen wenn man zusammen bleibt. Das alles mit dem Blick nach unten. Kein Spieler geht auf den Platz und sagt er gbt kein Gas und versucht nicht das das beste zu geben. Nur reicht manchmal das beste der Spieler nicht. Ich hoffe ganz stark noch nicht.
Zum Trainer: Er ist 3 Wochen da, was soll da groß passieren. Pressekonferenz?? Was sollte er sonst sagen! Die Wortwahl ist etwas markanter, aber bringt das die Manschaft weiter? Ich hoffe da kommt noch etwas mehr. Ich hätte früher gewechselt. Nicht in der Abwehr(das waren Fehler die im Fußball pssieren können, sonst gebe es keine Tore), aber im Sturm und Mittelfeld hätte ich früher gehandelt.Viele sehen Costly als Unruheherd. Ich glaube er ist noch lange nicht da, wo er sich sieht. Unruheherd ja, aber noch kaum Ertrag. Er wird mal ein guter, wenn er afhört zu denken das er es schon ist. Ich denke das er demnächst eine Denkpause bekommt.