Für das kommende Heimspiel des 1. FC Magdeburg gegen den TSV 1860 München werden voraussichtlich die Blöcke 1 und 2 freigegeben.
Für alle die nicht ins HKS können der MDR überträgt im TV & Livestream 14.00 Uhr
Auf gehts Kämpfen und Siegen !
Moderatoren: Legende FCM, Normen73
Eisenschwein hat geschrieben:0:0 und ausverkauft.
mephisto1963 hat geschrieben:Eisenschwein hat geschrieben:0:0 und ausverkauft.
Wird nicht ausverkauft sein dafür aber 2:0 für den Club ausgehen. Alte Heimstärke halt.
realist 56 hat geschrieben:mephisto1963 hat geschrieben:Eisenschwein hat geschrieben:0:0 und ausverkauft.
Wird nicht ausverkauft sein dafür aber 2:0 für den Club ausgehen. Alte Heimstärke halt.
2 zu 1 und gelbrote karte erdmann
Clubfan 1978 hat geschrieben:realist 56 hat geschrieben:mephisto1963 hat geschrieben:Wird nicht ausverkauft sein dafür aber 2:0 für den Club ausgehen. Alte Heimstärke halt.
Wenn er überhaupt spielt. Er war gegen Meppen nicht im Kader. Isser vielleicht verletzt?
ALX hat geschrieben:Clubfan 1978 hat geschrieben:realist 56 hat geschrieben:2 zu 1 und gelbrote karte erdmann
Wenn er überhaupt spielt. Er war gegen Meppen nicht im Kader. Isser vielleicht verletzt?
Damit er nicht die 5. Gelbe kassiert gegen Meppen
Clubfan 1978 hat geschrieben:realist 56 hat geschrieben:mephisto1963 hat geschrieben:Wird nicht ausverkauft sein dafür aber 2:0 für den Club ausgehen. Alte Heimstärke halt.
Andy-FCM hat geschrieben:Das dumpfe gebrabbel verstehe ich nicht
Olli76 hat geschrieben:Also wenn man sich in Sachen Block 1 und 2 nicht langsam ausscheisst, werden da am Ende 2-300 Leute drin stehen und ein eher jämmerliches Bild abgeben.
Manuel585 hat geschrieben:Andy-FCM hat geschrieben:Das dumpfe gebrabbel verstehe ich nicht
Erklärst du mir deine Aussage bitte?
Diese verstehe ich nämlich nicht. Da war ja nun wirklich nirgends dumpfes Gebrabbel dabei.
Andy-FCM hat geschrieben:Manuel585 hat geschrieben:Andy-FCM hat geschrieben:Das dumpfe gebrabbel verstehe ich nicht
Erklärst du mir deine Aussage bitte?
Diese verstehe ich nämlich nicht. Da war ja nun wirklich nirgends dumpfes Gebrabbel dabei.
Ich habe ihn einfach nicht verstanden, wie immer du das auch bezeichnen würdest. Selbst mit Kopfhörern nicht
Manuel585 hat geschrieben:
Ach du meinst die Pressekonferenz. Die habe ich völlig übersehen. Vielleicht auch bewusst![]()
Stimmt, da versteht man nix.
Goal1985 hat geschrieben:Wie kann man nach dem 1:0 einfach das Angriffsspiel einstellen wir schreiben die 25 Minute..... Bin gespannt was das noch wird
FCMcrewBS hat geschrieben:Wo bleiben eigentlich die Zurechtbeckkritisierer? Der hat ja mal wieder jar nix gebracht heute...viel zu austechenbar, nur am labern und hinfliegen.