FCMFan71 hat geschrieben:Dein Ernst oder?
ich z.B. stehe seit ca. 40 Jahren und als kleiner Junge hinter meinem Club und der jeweiligen Mannschaft , trotzdem erlaube ich mir, Kritik zu üben wenn ich meine , dass dies berechtigt ist.
Trotzdem bin ich auf der anderen seite jemand , der im Stadion einer der letzten ist und die Mannschaft mit Applaus verabschiedet . Das Gebietet auch mein stolz als ehemaliger Sportler .
Ich habe nur momentan ein schlechtes Gefühl, sogar letztes Jahr hast du solche Beiträge von mir nicht gelesen.
Ich hoffe , es wird alles gut .
Ich rede hier ja nicht von berechtiger Kritik - die wird immer ihren Platz finden und das ist auch gut so. Nur hats Krämer auf der PK glaube auch so gesagt - klar könnte er die Jungs total runtermachen, wenn sie ne scheiß Leistung abgegeben haben (und in der Zwickau-Halbzeit wurde es auch lauter), trotzdem ist es am Ende besser, das ganze konstruktiv zu machen und Fehler zu analysieren und anzusprechen.
Der Trainer muss doch seinen Job auch mal machen können, nämlich trainieren und die Mannschaft verbessern und das passiert nun wahrlich nicht nach so kurzer Zeit (Härtel selbst hatte gut 10 Spiele dafür gebraucht, eh der Knoten geplatzt ist).
Das, was hier viele von sich geben entspring wohl einem Cocktail aus vergangenem Frust über den Abstieg und einer unrealistischen Erwartungshaltung angesichts eines Kaders, der namentlich eigentlich gut aufgestellt ist, bei dem aber noch entsprechende Abstimmungsschwierigkeiten vorhanden sind - was völlig normal ist.
Ich hab ein Spiel gegen Braunschweig gesehen, das wenige gute Ansätze hatte und durch einzelne Schnitzer entschieden wurde.
Ich hab ein Spiel gegen Zwickau gesehen, in dem wir grottenschlecht waren und erst mit der Umstellung halbwegs sicher waren.
Und ich hab ein Spiel gegen Mannheim gesehen, in der wir in der 1. HZ bis auf paar Unsicherheiten ganz gut waren und die 2. HZ komplett dominiert haben.
Die Endergebnisse mal außen vor, weiß ich nicht, wieso hier manche schon wieder vom Abstieg faseln.
Becks hat geschrieben:Welche jungen unerfahrenen Spieler waren denn heute auf dem Feld ? Keiner außer Koglin. Ich hab lieber einen dreckigen Sieg als ein „geiles Spiel“ was in der 93. min fast noch verloren wird.
Auch Brunst und Costly sind noch nicht fertig und quasi alle Auswechsler (die übrigens einen super Job gemacht haben). Über einen dreckigen Sieg kannste dich freuen, wenn wir tatsächlich um den Aufstieg spielen. Wir haben ein 3 Jahres-Plan schon vergessen? 3 Jahre!! Wer da nach 3 Spielen meckert ohne die Situation realistisch einzuschätzen, naja der hat meiner Meinung nach halt keine Ahnung vom Sport.