von fans für fansvon Fans für Fans des 1.FC Magdeburg

Moderatoren: Legende FCM, Normen73

FCMFan71
Stammspieler
Stammspieler
Land: Deutschland

Re: 1. Spieltag Sa. 20.07.2019, 17:45, 1. FC Magdeburg- Eintracht Braunschweig

25.07.2019, 17:34

Kann ich mich auch nicht so recht dran erinnern... ist auch müßig zu diskutieren, weil er nun mal kein IV ist ...sorry Jörn

Und bzgl. Kadergrösse gerade in der Innenverteidigung sehe ich das bei weitem nicht so entspannt wie Jörn. Wir haben 4 IV‘s , wovon einer im Grunde außen vor ist, wenn er nicht spielt, obwohl er der einzige verfügbare IV ist. Dann kann man diesen Kaderplatz auch gleich anders besetzen. Bleiben drei, von denen einer verletzt ist , wielange auch immer.
Da muss man Lösungen finden, sonst wird uns genau das ein Bein stellen.
Ehrlich gesagt hoffe ich da auf eine gute Gelegenheit im August einen qualitativ Guten zu bekommen , selbst wenn Bomheuer wieder fit wird .

FCM Oldie 58
Trainer
Trainer
Land: Deutschland
Re: 1. Spieltag Sa. 20.07.2019, 17:45, 1. FC Magdeburg- Eintracht Braunschweig

25.07.2019, 18:10

madcynic hat geschrieben:
Jörn hat geschrieben:

1. Rother hat bisher in der innenverteidigung überzeugt, auch in der zweiten Liga. Da jetzt weil er ein schlechtes Spiel zeigt, ihm die Fähigkeit die position in Zukunft auszufüllen, abzusprechen ist irgendwo albern.

Ernst gemeinte Frage: Wann hat Rother denn in der zweiten Liga Innenverteidiger gespielt?

Er konnte als Innenverteidiger nicht überzeugen, weil beide Trainer vorher wussten, dass es nicht seine Position ist, nicht in der 3. und nicht in der 2. Liga. Sollte bei dem Versuch nun auch bleiben.