Moderatoren: Legende FCM, Normen73
knapf hat geschrieben:
Normen73 hat geschrieben:Also mir wäre ein Heimspiel gegen einen leichteren Gegner, wenn es denn sowas gibt, lieber. Große Show brauchen wir nicht. Wir bekommen unser Stadion am ersten Spieltag gegen jeden Gegner voll. Von der Fernsehübertragung haben wir vermutlich wirtschaftlich nichts. Also erst mal gut in die Saison starten und sich finden. Zeit für Derbys ist immer noch.
Normen73 hat geschrieben:Also mir wäre ein Heimspiel gegen einen leichteren Gegner, wenn es denn sowas gibt, lieber. Große Show brauchen wir nicht. Wir bekommen unser Stadion am ersten Spieltag gegen jeden Gegner voll. Von der Fernsehübertragung haben wir vermutlich wirtschaftlich nichts. Also erst mal gut in die Saison starten und sich finden. Zeit für Derbys ist immer noch.
mildred pierce hat geschrieben:urlaubs- /ferienzeit nicht zu vergessen...
FCMFanGoslar hat geschrieben:Wann kommt denn der Spielplan raus?
Block 7 Fan hat geschrieben:FCMFanGoslar hat geschrieben:Wann kommt denn der Spielplan raus?
Steht im ersten Satz vom verlinkten Bild-Artikel,
aber du sollst bei der Hitze nicht noch extra klicken müssen
AM MITTWOCH
Block 7 Fan hat geschrieben:FCMFanGoslar hat geschrieben:Wann kommt denn der Spielplan raus?
Steht im ersten Satz vom verlinkten Bild-Artikel,
aber du sollst bei der Hitze nicht noch extra klicken müssen
AM MITTWOCH
bluesky hat geschrieben:Am zweiten Spieltag treten wir bestimmt Samstag an, wenn Dynamo gleichzeitig spielt.
Wirbel hat geschrieben:Na weil Freitagabend natürlich alle diejenigen quengeln, die Freitagabend nicht zum Spiel können.
Diese Quengler sind übrigens nicht verwandt mit den Montagabend-Quenglern und auch nicht zu verwechseln mit den Samstach-is-doof-Nörglern oder den Sonntachs-kann-ich-nich-Heulern