Moderatoren: Legende FCM, Normen73
Jörn hat geschrieben:war nicht von eggesin die rede?
oepe hat geschrieben:Weiß denn schon jemand wo das sogannte Kennenlenen Camp in Brandenburg stattfinden soll?Franz sagte was von der Brandenburgischen Seenplatte,müsste ja dann bei mir in der Ecke sein.
Vollnuss hat geschrieben:Plattenbeau hat geschrieben:Das traditionelle Testspiel, im Rahmen der letztjährigen Trainingslager, in Langlingen fehlt mir jetzt schon. Solche Spiele in abgelegen Dörfern sind immer recht gemütlich, aufgrund idyllischer Umgebung und der Andrang ist meist überschaubar.
Spiele selbst in Langlingen, Härtel war ein Freund von der Anlage. Weiß auch nicht, warum es dieses Jahr wahrscheinlich nicht klappt. Echt schade!
chancentod hat geschrieben:oepe hat geschrieben:Weiß denn schon jemand wo das sogannte Kennenlenen Camp in Brandenburg stattfinden soll?Franz sagte was von der Brandenburgischen Seenplatte,müsste ja dann bei mir in der Ecke sein.
Die sollen SICH ja kennenlernen und nicht irgendwelche Schaulustige. Ist schon gut, wenn das nicht bekannt gegeben wird.
FCMBoy hat geschrieben:Hat jemand eine Info, wo der J. Gjasula heute Vormittag war ?
klima hat geschrieben:FCMBoy hat geschrieben:Hat jemand eine Info, wo der J. Gjasula heute Vormittag war ?
Beim Training? Beim Bild der Neuzugänge ist er mMn mit der Nr. 10 zu sehen.
Jörn hat geschrieben:nicht wirklich. Malone war zwar ne echte Wundertüte, weil er selbst in den USA nur 4. oder 5. Liga gespielt hat, aber Froese hat ja zumindest in den USA und Kanada schon mal erste Liga und Champions League gespielt und war auch schon Nationalspieler. also da weiß man schon deutlich eher was man kriegt.
Jörn hat geschrieben:nicht wirklich. Malone war zwar ne echte Wundertüte, weil er selbst in den USA nur 4. oder 5. Liga gespielt hat, aber Froese hat ja zumindest in den USA und Kanada schon mal erste Liga und Champions League gespielt und war auch schon Nationalspieler. also da weiß man schon deutlich eher was man kriegt.
FCMcrewBS hat geschrieben:Er hier ist heute im Probetraining.
Arpi hat geschrieben:Mit den ganzen Verbliebenen und ein paar etablierten Neuzugängen kann der Club ja locker eine Startelf mit umfassender Zweitligaerfahrung aufbieten. Brunst- Costly, Bomheuer, Müller, Perthel - Preissinger, Gjasula, Rother, Laprevotte - Bülter, Beck als etablierte mögliche Startelf und dazu Ernst und Kwadwo und die ganzen jungen Spieler die in die Mannschaft drängen. Das kann schon klappen, sofern diesmal die Schlüsselspieler verletzungsfrei bleiben
Eisenschwein hat geschrieben:FCMcrewBS hat geschrieben:Er hier ist heute im Probetraining.
1,72m . kopfballtore wird der nicht schiessen. dann musser am ball schon eine granate sein und einen exzellenten schuss haben
Eisenschwein hat geschrieben:passquote sagt gar nix. ball ohne risiko hin und herschieben schönt das ganze.
Eisenschwein hat geschrieben:passquote sagt gar nix. ball ohne risiko hin und herschieben schönt das ganze.
serengeti hat geschrieben:War heute nachmittag mal wieder zum Training. Einen sinnstiftenden Bericht kann ich dennoch nicht abliefern. Es gab nur Lauftraining hinter der LA-Halle. Da ich nach 45 min wieder gegangen bin, weiß ich natürlich nicht, ob noch was anderes geübt wurde.
Der Sportfrd. Bülter fehlte, und der Cheftrainer hatte ja wohl ebenfalls einen anderen wichtigen Termin...
Da die Hemden zwar Nummern hatten, aber keine Namen, war es nicht ganz leicht die vielen Neuen zu identifizieren, aber wie gesagt, die Einheit ermöglichte auch keine großen Rückschlüsse.
Jörn hat geschrieben:Fun fact. Damit ist auch klar das naheste Testspiel in der Vorbeitung findet in Niedersachsen statt.